Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:ECW Rating/Steel & Riley bei WWE und mehr
-Die ECW Show auf dem SciFi Channel erreichte diese Woche ein Rating von 1,5 Punkten mit einem Share von 2%.

-Die Person die in dieser und der letzten Woche gegen Jamie Noble antrat und besiegte, ist die Canadische Wrestlerin Shantelle Taylor gewessen. Taylor wrestlet unter einer Maske und einem ganz Koerper Anzug, sodass den Fans nicht klar ist, das sie eine Frau ist.

-WWE hat nun Ace Steel und Cassidy Riley Development Vertraege angeboten. Laut dem PWInsider haben beide den Vertrag angenommen. Steel ist ein Independent Wrestler der fuer ROH, NOAH, TNA und etliche weitere Indy Promotions antrat. Riley war von 2003 bis 2006 bei TNA im Tag Team mit Chase Stevens (Hot Shots).

-WWE gab bekannt das naechste Woche es eine 6 Man Over the Top Challenge geben wird bei Smackdown, und das in der Woche vor dem Royal Rumble PPV. Die 6 Smackdown Wrestler die daran teilnehmen sind MVP, Kane, Chris Benoit, Fit Finlay, Mike Mizanin und King Booker.
Hmm sieht man nicht dass es ne Frau ist?? Der Wrestlingstil ist ja doch ganz anders.... weiß jemand ob die Frau denn auch talentiert ist?
Zitat:Original von Nefercheperur
-WWE gab bekannt das naechste Woche es eine 6 Man Over the Top Challenge geben wird bei Smackdown, und das in der Woche vor dem Royal Rumble PPV. Die 6 Smackdown Wrestler die daran teilnehmen sind MVP, Kane, Chris Benoit, Fit Finlay, Mike Mizanin und King Booker.

Was ist das denn für ein Dreck! Wertet den Rumble wieder richtig ab!
Weiß man um was es da geht?? Wohl noch um einen Platz beim Rumble??
Das gabs doch schon öfter, dass vor dem Rumble ein Warm Up quasi vollzogen wird
Klar gabs das schon öfter, aber ich hab mich da immer drüber aufgeregt!
Was bringt das denn??
Die, die mitmachen, werden wohl eh nicht gewinnen!!
Und? 29 Leute beim gewinnen beim Royal Rumble nicht, von daher macht dein Statement nicht so wirklich Sinn.
Klar gewinnen 29 Leute nicht. ich meinte, dass die, die jetzt bei sd! mitmachen nichtmal sehr weit kommen werden, denke ich. Bei Raw hatte man Khali und der wird wohl bis zum Schluss drin bleiben. Aber diese sd!-Leute, die hier dabei sind, werden da wohl nicht ranschmecken können. So wars gemeint. Wenn der Taker noch mit dabei gewesen wäre, ok, aber man wird wohl nicht einen MVP, (schon wieder) Benoit, Finlay, Miz, Kane oder sogar Booker bis zum Schluss drin lassen.

Ich glaube die letzten vier sind Khali, Taker, Holly und ein Rated RKO Mitglied!

Somit hat das Match bei sd! keinen sehr großen Stellenwert für mich und ist nutzlos. So war mein Posting vorher gemeint!!
Zitat:Original von Double F
Ich glaube die letzten vier sind Khali, Taker, Holly und ein Rated RKO Mitglied!

Das glaube ich nicht. Glaube auch nicht, dass Khali bis zum Ende drinnen bleibt. Meine Top 4 sind HBK, Randy Orton, Undertaker und noch ein ECW Wrestler, schätze mal RVD!

Das kann man nur hoffen, der Khali würde ansonsten den ganzen Rumble kaputt machen, in dem er sofort einen ganzen Haufen Gegner eliminiert. Man kann das ganze auch einfach lösen: Sobald Khali reinkommt, wenden sich sofort alle Gegner gegen ihn, drängen ihn zum Seil und dann raus mit dem Kerl.
Das hatten wir schon ganz oft, nur der jenige konnte dann die 10 Typen so von sich wegstoßen und dann einem nach dem anderen eliminieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alex Riley dauerhaft bei RAW / MVP kritisiert NXT / WWE.com Verkaufs- und Besucherzahlen vom Juli Sawyer 6 1.071 15.09.2010, 20:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 419 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ECW Rating/One Night Stand Theme Song/Rating-Schwäche aufgeklärt? + mehr Rating News Double F 2 566 30.05.2008, 17:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ECW Rating/Torrie Wilson entlassen/Judgment Day Update und mehr Double F 8 1.334 10.05.2008, 08:55
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 475 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste