Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Chuck Liddell Interview - 11 May
Chuck Liddell gab diese Woche NBC ein Interview. Darin slammt er vorallem Tito Ortiz, spricht ueber einen dritten Fight mit Ortiz, und seinen Fight mit Quinton Jackson.

-Chuck Liddell NBC Interview
Denke er hat schon Recht, mit dem was er über Ortiz sagt.
Die Interviews die Ortiz gibt und die Dinge, die er darin behauptet, sind mehr als lächerlich.
In einem seiner letzten Interviews spricht er von eine dritten Fight zwischen ihm und Chuck Liddell. Das ist meiner Meinung nach mehr als unsinnig, teilweise realitätsfremd!
Wie Chuck bereits sagte in diesem Interview, er hat ihn zweimal mehr als deutlich besiegt, was will Tito denn noch!?
An sich mag ich Tito bzw seine Persönlichkeit, aber ich hoffe wirklich, dass Rashad Evans ihm seine Grenzen aufzeigen wird.
Naja Realitaetsfremd ist es nicht, man bedenke wir sprechen hier ueber die Promotion die einen Tito Ortiz vs Ken Shamrock II Fight ansetzte, und dann noch den dritten Fight!

Also das in etwa gleich einzuordnen, Sportlich mehr oder weniger eine Farce, aber es bringt halt sehr viel Geld, also wird es gemacht....das selbe auch mit PBF vs DLH II. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chuck Liddell vor Comeback? Nefercheperur 8 6.810 22.05.2018, 17:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer war der groesste UFC Star? Dana White meint Chuck Liddell! Nefercheperur 7 1.447 13.09.2011, 08:36
Letzter Beitrag: Souljacker
  Chuck Liddell in seinem neuen Job Nefercheperur 2 1.331 01.05.2011, 18:02
Letzter Beitrag: Raubkater
  Chuck Liddell denkt ueber Ruecktritt nach Nefercheperur 19 3.968 01.10.2007, 17:55
  Chuck Liddell – The Baddest Man on the Planet! So says AOL….. Nefercheperur 0 520 10.05.2007, 22:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste