Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mark Coleman sagte gegenueber der Associated Press folgendes:“I'm excited about the possibility of returning to the Ultimate Fighting Championships. I do prefer the cage.” Wird Mark Coleman der naechste PRIDE FC Fighter sein, der zur UFC (zurueck) kommt?
Coleman bestritt seine ersten 9 MMA Fights in der UFC, wurde dabei zweimal UFC Tournament Champion, verlor jedoch auch seine letzten drei UFC Fights. 1999 bestritt er seinen letzten UFC Fight, und bestritt danach 13 Fights fuer PRIDE FC. Zuletzt fightete Coleman bei PRIDE FC 32 dem Promotion US Debut, und verlor zum zweitenmal gegen Fedor Emelianenko.
Die Frage ist, wollt ihr Mark Coleman nochmal in der UFC sehen?
Bewertung:
0
Ein letztes Mal aus nostalgischen Gründen für eine Free-TV Card auf jeden Fall...
aber dann sollte man sich auf seine Wurzeln besinnen und gleichzeitig noch Mark Kerr verpflichten und beide gegeneinander stellen...
Mit den heutigen Heavyweights sollte man Coleman nicht mehr konfrontieren.
Aber Coleman vs. Kerr wäre nochmal eine schöne Sache...
Deswegen:Fuer einen letzten UFC Fight wuerde ich mir ihn gerne nochmal anschauen
Bewertung:
0
Du willst tatsaechlich nochmal Mark Kerr sehen? In der UFC? Als ich das letzte mal Kerr sah, wurde er von Mike Whitehead ausseinander genommen, das war eines der traurigsten Fights die ich je sah.
Bewertung:
0
Ja und ? ... ich weiss, das es sportlich gesehen kein toller Fight wäre, aber noch viel weniger will ich Coleman vs. Vera oder Coleman vs. Big Nog im Octagon sehen...
... das wäre im Zweifel noch trauriger als Whitehead vs. Kerr ... :=:
Bewertung:
0
Sportlich kein toller Fight ist fuer Coleman vs Kerr die untertreibung des Jahres. ;)
Coleman vs Vera waere aber mit sicherheit ausgeglichener als Coleman vs Kerr. Vera trat noch nie auf einen Top Wrestler, und Coleman hat zwar massiv abgebaut, aber hat immerhin Shogun vor nicht allzulanger Zeit geschlagen. Es waere interessant zusehen wie sich Vera gegen einen Wrestler schlaegt. Coleman als Gegner ist ja geradezu wie gemacht fuer einen Bandwagon Crash.
Kerr sollte im Jahre 2007 ueberall sein, nur nicht in einem Octagon oder Ring zum kaempfen, traurig zusehen was aus dem einstiegen riesen Talent geworden ist. Coleman gegen Top level Heavyweights zustellen ist natuerlich auch nicht das richtige, wobei wenn Coleman zurueckkommt, vielleicht im letzten Fight gegen Randy Couture?
Bewertung:
0
Für mich ist der Coleman-Sieg über Shogun mindestens so aussagekräftig wie der Kohsaka-Sieg über Fedor ;) ...
Coleman vs. Couture wäre sicherlich schön, und vielleicht eine gute Möglichkeit um entgültig die Karriere der beiden Protagonisten ausklingen zu lassen.
EDIT: Aber irgendwie könnte ich mir vorstellen, das der Fight selbst Publikumsgift werden könnte...
Ach was rede ich da... geradeeben habe ich noch Kerr vs. Coleman angepriesen.
Bewertung:
0
Naja, Kohsaka hat mit einem illegalen Elbowschlag gewonnen, und dann einen Fight in Japan zugesprochen bekommen weil er Japaner ist.
Coleman hat mit einem legalen Takedown Shogun besiegt. Klar beides verletzungen, aber die eine wurde durch einen illegalen Move hervorgerufen, und die andere durch einen legalen. Das sehe ich schon einen kleinen aber entscheidenden Unterschied.
Klar sagen die meisten ein Fluke, aber Shogun hat sich nicht durch nichts verletzt, sondern er wurde von Coleman verletzt. Solche Verletzungen sind durch Wrestling Takedowns nichts besonderes, die passieren haeufig bei Fightern die nicht wissen wie man sich zu verhalten hat, siehe Shogun.
Und da waeren wir wieder bei Brandon Vera. Er trat noch nie auf einen Top Level Wrestler im MMA, er koennte sich genauso verletzen beim Takedown wie Shogun.
EDIT: Coleman vs Couture wuerde mit sicherheit nicht gut werden, aber man schaue sich mal MVA vs Couture an. Die Fans jubeln wie verrueckt, bei jedem anderen ausser Randy haetten sie die beiden aus der Halle gebuht. Aber hey.....es ist Randy. Ich glaube Randy koennte 60 Minuten Lay & Pray zeigen, und die Fans wuerden nur sagen:"Ach schaut mal, wie hervorragend Randy Lay & Pray zeigt". ;)
Bewertung:
0
Mir ist der Ablauf des Kohsaka-Fedor Fights schon bewusst, ich wollte die Fights auch nicht miteinander vergleichen, sondern einfach nur sagen, das ich beiden Resultaten nicht viel Beachtung beimesse.
Für mich haben beide Fights nicht viel Aussagekraft und bei normalen Verhältnissen, würde ich davon ausgehen, das Shogun, Coleman umbringen würde...
Zu Couture vs. Coleman: Also bei 60 Minuten Lay and Pray, würden in Amerika selbst bei Randy den meisten Amis nach der Hälfte der Kragen platzen...
Edit: ausserdem... du hast noch gar nicht abgestimmt...
Bewertung:
0
Ja ich bin mir noch nicht sicher, ich kann mich nicht entscheiden.
Einerseits wuerde ich Mark Coleman fuer einen letzten Fight noch gerne in der UFC sehen. Vielleicht gegen Randy, oder gegen einen jungen Fighter a la Vera. Auf der anderen Seite, denke ich das der letzte Fight mit Fedor, vielleicht sein letzter sein sollte. Was gibt es besseres wie gegen den besten Heavyweight abzutretten? Aber dafuer sagt ja Coleman selbst ist es zu frueh, und er will weiter machen.
Bewertung:
0
Fedor vs. Coleman war schon heftig. Fedor verlies den Ring am Schluss als käme er gerade von der Sonnenbank...
Und auch die Kommentare á la "Ich wollte einfach ein bisschen länger im Ring bleiben und habe Coleman deshalb nicht schon nach 10 Sekunden gefinished" *sinngemäß* haben ihr übriges beigetragen.
Man macht sich bei Coleman einfach Sorgen, das er so abstürzt wie ein gewisser Ken S. Und das würde ich irgendwie schade finden, da er einfach verdammt viel für diesen Sport getan hat.
Naja, bei unserem Glück booken die "Coleman vs. Kimo"...
Bewertung:
0
oder coleman vs mir, da könnte er sich noch mit einem sieg verabschieden, oder beiden geht die kondi aus und sie hängen nur noch im ring rum ;P
Bewertung:
0
Zitat:Original von Souljacker
Naja, bei unserem Glück booken die "Coleman vs. Kimo"...
Als ich das das erstemal gelesen habe, habe ich gelesen “Coleman vs Kimbo“  und habe fast einen Herzinfakt bekommen.
Wobei hier werden ja Fights vorgeschlagen, Coleman vs Kimo, dann Coleman vs Mir, ich warte nur noch bis jemand Sean Gannon, Kevin Jordan oder Tank Abbott vorschlaegt. ;)
Bewertung:
0
"Coleman vs. Kimbo"? Die ultimative Booking-Apokalypse überhaupt ?
... also bitte, solche Vorschläge kommen nicht einmal auf dem Peoplesboard !
Aber lasst Frank Mir in Ruhe... momentan wünsche ich mir nichts sehnlicher als das er Tim Sylvia noch einmal submittet. Ob das realistisch ist, ist eine andere Frage ...´ :pfeif:
|