Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ken Shamrock gab diese Woche ein Interview, und sagte darin das er aus seinem “Retirement“ kommen wird (was bei ihm schon das viertemal waere). Ken Shamrock sagte auch, das er gegen seinen Bruder Frank Shamrock antretten wuerde, wenn das Geld stimmen wuerde. Ob es schon konkrete Plaene fuer einen Fight gibt sagte Ken Shamrock nicht, allerdings ist bekannt das die IFL seit letztem Jahr versucht ihren IFL Coach auch dazu zubringen wieder in den Ring zusteigen fuer einen Fight.
Hey wie waere es mit einem vierten Fight mit Tito?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ken kommt zurück.... genau darauf hat doch die ganze MMA welt gewartet...
Gegen Tito... klar warum nicht... diesen 30 sekunden fight will doch einfach jeder sehen - oder etwa nicht... wie wäre es sonst auch mit einem Fight gegen Kurt angle? da würden sich doch die richtigen treffen...
DAZsound
Gast
Re-Retirement denn die Welt nicht braucht.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
*g* TWA-Style...3 Matches an einem Abend, eins im Käfig, eins im Ring und ein Falls-count-anywhere, Cactus Ortiz vs. Eddie Shamrock ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wäre mir auf der UFC 72 Card jedenfalls lieber als Griffin - Ramirez.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub ich bin der einzige der das ganz OK findet, oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
was gibt es erbärmlicheres, als das Verhalten von Ken Shamrock. Wie kann jemand zum 4ten Mal (!) aus dem Ruhestand kommen, ohne sich lächerlich zu fühlen. Ist Shamrock ein Spieler oder Junkie, dass er dringend Geld braucht.?!
Das er gegen seinen Bruder fightet , wenn das Geld stimmt, sei mal an dieser Stelle unkommentiert. sehr aufschlussreich