Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ken Shamrock kehrt zurueck!
Ken Shamrock gab diese Woche ein Interview, und sagte darin das er aus seinem “Retirement“ kommen wird (was bei ihm schon das viertemal waere). Ken Shamrock sagte auch, das er gegen seinen Bruder Frank Shamrock antretten wuerde, wenn das Geld stimmen wuerde. Ob es schon konkrete Plaene fuer einen Fight gibt sagte Ken Shamrock nicht, allerdings ist bekannt das die IFL seit letztem Jahr versucht ihren IFL Coach auch dazu zubringen wieder in den Ring zusteigen fuer einen Fight.

Hey wie waere es mit einem vierten Fight mit Tito?
Zitat:Original von Nefercheperur
Hey wie waere es mit einem vierten Fight mit Tito?

Klar... dann kann man Tito wenigstens wieder unbekümmert anschließend einen Titleshot geben... Ironie

einfach nur lächerlich !!!
Ken kommt zurück.... genau darauf hat doch die ganze MMA welt gewartet...

Gegen Tito... klar warum nicht... diesen 30 sekunden fight will doch einfach jeder sehen - oder etwa nicht... wie wäre es sonst auch mit einem Fight gegen Kurt angle? da würden sich doch die richtigen treffen...
Re-Retirement denn die Welt nicht braucht.....
Hm, wieso mich das nicht wundert?
Wenn die Kohle stimmt, lässt er sich doch gerne verkloppen. Und hier werd ich wenigstens von den Medien verschont.

Und wieso nur einen Fight gegen Tito, wieso nicht gleich 3,5 oder 10? Breites Grinsen
*g* TWA-Style...3 Matches an einem Abend, eins im Käfig, eins im Ring und ein Falls-count-anywhere, Cactus Ortiz vs. Eddie Shamrock ;)
Wäre mir auf der UFC 72 Card jedenfalls lieber als Griffin - Ramirez.
Zitat:Original von Grosses_O
Wäre mir auf der UFC 72 Card jedenfalls lieber als Griffin - Ramirez.

Der UFC wahrscheinlich auch!
Ich glaub ich bin der einzige der das ganz OK findet, oder?
was gibt es erbärmlicheres, als das Verhalten von Ken Shamrock. Wie kann jemand zum 4ten Mal (!) aus dem Ruhestand kommen, ohne sich lächerlich zu fühlen. Ist Shamrock ein Spieler oder Junkie, dass er dringend Geld braucht.?!

Das er gegen seinen Bruder fightet , wenn das Geld stimmt, sei mal an dieser Stelle unkommentiert. sehr aufschlussreich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar kehrt zur UFC zurueck Nefercheperur 12 3.910 16.04.2018, 19:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kehrt Josh Barnett zu Pancrase zurueck? Nefercheperur 3 825 31.10.2012, 14:11
  UFC kehrt 2012 nach Brazil zurueck! Nefercheperur 4 1.356 30.08.2011, 09:20
  Ken Shamrock kehrt zurück Double F 4 1.752 13.01.2010, 19:15
Letzter Beitrag: Rhyno
  IFL Card fuer den 19 Januar 2006 (Shamrock vs Shamrock) Nefercheperur 1 767 18.01.2007, 02:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste