Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ken Shamrock kehrt zurück
- MMA-Veteran Ken Shamrock (27-13-2) wird wieder in den Ring zurückkehren. Der 44-Jährige "World´s Most Dangerous Man" trifft am 06. März in Cancun, Mexiko auf den 30-jährigen Seth Petruzelli. Dieser weist einen Kampfrekord von 11 Siegen und 4 Niederlagen auf.
Petruzelli machte sich einen Namen, nachdem er bei EliteXC: Heat im Oktober 2008 Kimbo Slice innerhalb von 14 Sekunden ausknocken konnte. Petruzelli sprang damals für Ken Shamrock ein, der sich kurz vor dem Kampf im Training einen Cut am Auge zuzog. Außerdem war er vorher Teil von The Ultimate Fighter 2.
Dies wird der erste Kampf für Shamrock seit seiner Suspendierung im letzten Jahr sein. Letzten März sollte er auf Bobby Lashley treffen, wurde im Vorfeld in Kalifornien jedoch positiv auf Steroide getestet. Somit wurde ihm eine 1-jährige Strafe auferlegt. Der Fight wird bei International Unlimited Fighting: The Return of Buduc stattfinden und soll über 5 Runden gehen.
Bitte den titel ändern in "Ken Shamrock weiß nicht, wann es genug ist". Wut
War mir bekannt, aber der Kampf ist wahrhaft keiune Erwähnung wert. Beide brawlen bis zum geht nicht mehr und Petruzelli wird am Ende den Treffer landen.
Zitat:International Unlimited Fighting: The Return of Buduc

Klingt nach Vorgarten-Kampf in irgendwo sonem abgewracktem US-Vorort. Wer zum Teufel ist Buduc? Und wieso zum Teufel tritt Ken nicht endlich zurück? Ich fürchte solange es noch Irre gibt, die ihn dafür bezahlen sich die Birne weichklopfen zu lassen, wird Ken einfach nicht aufhören, egal was seine Ärzte, Berater und Psychater sagen. Echt traurig wie manche Leute ihre Legacy ruinieren sad . Von einer Pancrase und Early-UFC-Legende zum Freak mit Can-Record. Zum kotzen Nee nee
Scheinbar eine neue MMA-Promotion in Mexico. Mal sehen was da noch so kommt. Ich glaube aber nicht wirklich viel....

Ken sollte es einfach wirklich lassen. Sowas braucht er nicht und wir erst recht nicht. Ich glaube, dass er ein weiteres Mal richtig verprügelt wird!!
Schätze mal Ken hat das Geld nötig, sonst gibt es keinen Grund mehr sich das noch anzutun ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ken Shamrock kehrt zurueck! Nefercheperur 14 3.221 16.06.2007, 16:28
Letzter Beitrag: DAZsound
  IFL Card fuer den 19 Januar 2006 (Shamrock vs Shamrock) Nefercheperur 1 767 18.01.2007, 02:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste