Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premiere zeigt PPVs live und ohne Zensur!
Wie der Pay TV Sender Premiere jetzt bekannt gab, wird man in Zukunft WWE Pay Per Views live und ohne Schwarz/Weiß Zensur sehen dürfen. Damit konnte man sich seitens Premiere und den Fans zwei langbestehende Wünsche erfüllen. Diese Veränderungen treten das erste Mal mit der Ausstrahlung des "Great American Bash" PPVs ein, welcher in der Nacht vom 22. Juli auf den 23. Juli stattfindet. Damit starten ab dem 23. Juli die PPVs um Punkt 2 Uhr nachts.

Quelle: PWInsider.com/Premiere Newsletter
Is doch super, schau mir zwar diese events nicht mehr an, aber damals fand ich das immer sehr ätzend mit der zensur.
Halleluja!
Juhu!!!! Dann kann ich den Summerslam ja richtig Live sehen^^.. naja den GAB theorethisch auch schon, aber ob ich mir den bestelle^^
Possitv, aber dann bleibt immer noch der grauenhafte Kommentar...
Zitat:Original von Achse
Possitv, aber dann bleibt immer noch der grauenhafte Kommentar...

Den kann man doch wegschalten.
Dann wird halt der englische Original-Kommentar gehört.

Ist doch eh viel besser.
stimmt hatte ich vergessen, da gibts ja noch die tonoptionen... Smile
Nicht schlecht, habe selbst premiere, aber wer zahlt schon 15 Euro?? hoffentlich wird es Premiere bald bewusst, dass es zu teuer ist!!! Früher gings auch billiger!
MFG LOL
Zitat:Original von haukinho
Nicht schlecht, habe selbst premiere, aber wer zahlt schon 15 Euro?? hoffentlich wird es Premiere bald bewusst, dass es zu teuer ist!!! Früher gings auch billiger!
MFG LOL

Dabei sollte man aber bedenken, das der Preis in D schon sehr niedrig ist im Vergleich zu den Preisen aus den Staaten. Dort zahlt man meines Wissens nach schon für die kleinen PPVs 50$ was umgerechnet ca. 37€ sind. Das ist weit mehr als das Doppelte. Deshalb sehe ich den Preis hierzulande als niedrig genug an, wenn man dabei die immensen Lizenzkosten sieht.
na endlich die sind eh ab 16 freigegeben und in deutschland ist blut im tv doch eh egal

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Premiere in SKY umbenannt ; WWE PPVs jetzt auf Sky Select CM Punk 1 724 06.07.2009, 00:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Europa Roster???/2008 nur noch 14 statt 15 PPVs??? nace3 4 760 31.07.2007, 18:53
Letzter Beitrag: nace3
  Steve Austin/ JBL verletzt/ Eddie Update/ WWE PPVs/ Konnan KingKoolTaxXx 0 342 27.05.2004, 19:58
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Triple H auch nach WM noch Champion/ McMahons Ankündigung/ 2 PPVs pro KingKoolTaxXx 8 781 22.02.2004, 14:36
Letzter Beitrag: blinky
  Weiterhin Gerüchte um getrennte PPVs KingKoolTaxXx 10 1.258 30.01.2003, 22:10
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste