Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Europa Roster???/2008 nur noch 14 statt 15 PPVs???
WWE Europa Roster???

Euerneut gibt es Gerüchte über eine Roster der WWE in Europa. Wie schon vor 2 Monaten Berichtet wurde soll die WWE einen ständigen Roster in Europa planen darauf deuten die verpflichtungen von einigen Storyline Writer hin (darunter Drew Galloway, Hade Vansen, Seamus O'Shaunessy und Murat Bosporus). Aber es ist noch lange nichts beschlossene Sache. Bleibt abzuwartetn was in denn nächsten Monaten aus dieser Richtung zuhören ist.

2008 nur noch 14 statt 15 PPVs???

Vince McMahon soll darüber nachdenken einen PPV für das Jahr 2008 abzuschaffen. Es soll angeblich entweder One Night Stand, Cyber Sunday oder New Year’s Revolution sein.

Ouelle beides PW Insider
So wie ich das verstanden habe, plant man wenn überhaupt, dann nur einen Roster in Mexiko. Die Europa-Pläne wurden zwar durchdacht, doch WWE sind die Buyrates der einzelnen Länder noch etwas zu niedrig.
Zitat:Original von Doomtrain
So wie ich das verstanden habe, plant man wenn überhaupt, dann nur einen Roster in Mexiko. Die Europa-Pläne wurden zwar durchdacht, doch WWE sind die Buyrates der einzelnen Länder noch etwas zu niedrig.

Ja in Mexiko auch dazu wollte ich eigentlich erst morgen was schrieben.
Aber in Europa auch
Ich hörte von England und Mexiko, doch Vince McMahon soll mehr nach Mexiko tendieren was ich jetzt weiß. Die Idee selber ist ja nicht schlecht, doch die Umsetzung sicher nicht einfach.
das mit Mexiko ist schon sehr konkret aber mit Europa ist bisher nur ein Gerücht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 35 findet im MetLife Stadium statt Nefercheperur 6 2.228 16.04.2018, 18:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Europa Tour/Great Khali Y2R-KO 4 925 16.11.2009, 20:55
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Premiere in SKY umbenannt ; WWE PPVs jetzt auf Sky Select CM Punk 1 724 06.07.2009, 00:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Premiere zeigt PPVs live und ohne Zensur! The Rocko Mavia 12 2.237 24.06.2007, 22:30
Letzter Beitrag: Swifty
  Steve Austin/ JBL verletzt/ Eddie Update/ WWE PPVs/ Konnan KingKoolTaxXx 0 342 27.05.2004, 19:58
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste