Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge Update/ECW Rating/Unforgiven Poster und mehr
-Edge wurde gestern operiert und alles ist gut verlaufen. Er wird nun 4 bis 5 Monate ausfallen. Auf WWE.com wird aber schon wieder gehyped, dass er sich den Title zurückholen wird und Kane, dafür büßen müsse....
http://www.wwe.com/inside/news/edgesurgeryupdate

-Das ECW Rating auf SciFi betrug diese Woche 1.31. Das zweitschlechteste ECW Rating auf SciFi. Obwohl es diesmal eine sehr gute Show war blieb das schwache Rating zur Vorwoche konstant.

- Das neue WWE Spiel SmackDown! vs Raw 2008 wird später herauskommen als erwartet, da die WWE Chris Benoit aus dem Spiel nehmen lässt.

- Das Unforgiven Poster 2007 wurde bekannt gegeben:

[Bild: http://www.gerweck.net/unforgiven07.jpg]

- In der neuesten Ausgabe des WWE Magazins wird es die Liste der "Magnificent 7" geben:

Oldest Person to win the WWE Title:Vince McMahon (54 Years, 21 Days Old)
Youngest Winner of the WWE Title:Brock Lesnar (25 Years, 44 Days) -This is a mistake because Randy Orton won the title when he was 24.
Most Wins of the Royal Rumble:Stone Cold (3)
Most Consecutive Rumble Wins: Hulk Hogan (2), Shawn Michaels (2), & Stone Cold (2)
Most Rumble Wins (From the #30 Entrance): The Undertaker (1)
Most WWE Champions won:The Rock (7)
Most WWE Womens Title wins:Trish Stratus (7)

-WWE gab das Ergebnis der Wahl zum größten Gimmick Match in der WWE bekannt:

5. TLC Match
4. Inferno Match
3. Last Man Standing Match
2. Elimination Chamber Match
1. Hell in a Cell Match
Zitat:Original von Double F
- Das neue WWE Spiel SmackDown! vs Raw 2008 wird später herauskommen als erwartet, da die WWE Chris Benoit aus dem Spiel nehmen lässt.

LMFAO Selten so eine dämliche Ausrede für eine Terminverschiebung gelesen. Damit man die Figur aus dem Spiel nimmt, braucht ein Entwickler allerhöchstens 5 Minuten. Und falls die Figur im Season Modus auftaucht, ersetzt man sie halt durch eine andere...
Naja so leicht ist das auch nicht.
Die Entwickler müssen sich sicher sein, dass es unter keinen Umständen möglich ist Chris Benoit irgendwie per Cheat etc. freizuschalten.
Denn der Entwicklungstand ist weit fortgeschritten und Benoit war schon integriert.

Oftmals werden bei vielen Spielen kurz vor Schluss Änderungen vorgenommen, indem bestimmte Teile entfernt werden. Dennoch ist es möglich diese "Bereiche" per Cheat, Action Replay oder was auch immer sichtbar werden zu lassen.
Das liegt daran, das viele Änderungen nie ganz entfernt werden, sondern einfach nur "versteckt".
So vermindert man Fehler im Spielablauf.

Stell dir mal vor, was das wieder für ne Schlagzeile für die WWE wäre, wenn Benoit irgendwie noch im Spiel auftauchen wird.
Das ist dann wieder ein gefundenes Fressen für die US Presse.
Der jüngste WWE Champ is Brock Lesnar, das ist KEIN FEHLER! Brock ist es, Randy wurde World Heavyweight Champion, das trennt man bei der WWE!! Was ich zwar schwachsinnig finde, aber okay... zumindestens ist das dann schon richtig!
Zitat:Original von ToFu
Der jüngste WWE Champ is Brock Lesnar, das ist KEIN FEHLER! Brock ist es, Randy wurde World Heavyweight Champion, das trennt man bei der WWE!! Was ich zwar schwachsinnig finde, aber okay... zumindestens ist das dann schon richtig!

Wenn man es so sieht stimmts natürlich.... Daumen hoch
-Heute wurde das Datum für den Verkaufsbeginn des SmackDown! vs Raw 2008 Spiels: Es wir der 12.11.2007 sein
Naja ich denke die drei Wochen kann man verschmerzen. Aber hier auf dem peoplesboard wird es glaub ich mittlerweile nicht mehr viele geben, die sich das Spiel kaufen werden. Nach den quasi Enttäuschungen der letzten beiden Ausgaben... Ich werds mir aber wahrscheinlich nochmal für die X360 holen, gleich nach GTA 4 im Oktober.
Hängt bei mir stark von ab welches Roster dabei ist, ob einige dreiste Bugs behoben wurden und ob der GM verbessert worden ist.
Naja Gm und Season sollen dieses Jahr irgendwie gemischt sein, keine Ahnung wie man sich das vorstellen soll. Auf jeden Fall ist dieses Jahr das ECW Roster mit dabei, ein größeres Problem sehe ich nicht im Umfang, sondern in der Aktuellität. Welche dreisten Bugs schweben dir denn da vor?
Ich zocke ziemlich oft den GM-Mode und beim 07er war es bei mir unmöglich die Kämpfe live zu verfolgen mit Ergebnisübernahme... also CPU vs. CPU. Bsp.: Lashley vs. Cena, Lashley siegt im "Watch"-Mode, das Game übernimmt das Ergebnis aber nicht und man muss nun auf "Simulate" gehen, um überhaupt weitermachen zu können... dann lautete das Ergebnis oft anders und sowas kotzt mich nur noch an.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.123 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Edge Update / Jamie Noble / ROH Star mit Try-Out Match Sawyer 13 2.174 18.12.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Double F
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.353 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Undertaker Update/Kennedy erneut verletzt/Freikarten in Los Angeles und mehr Double F 6 1.369 28.05.2009, 09:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Neuer Vertrag für Dreamer?/Triple H Update/O´Shaunnessy mit ersten Auftritten und mehr Double F 7 1.171 08.05.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste