Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 78-Validation Card Thread
Zuerst hielten es viele fuer einen Scherz von Joe Lauzon auf dem Underground Forum, doch jetzt bestaetigte er offiziell auf seiner Webseite das er bei UFC 78 auf Karo Parisyan treffen wird in einem Welterweight Fight!

Fuer Joe Lauzon wird es der erste Fight in seiner Karriere in der 170 Pounds Division sein, bisher trat er in der Featherweight und Lightweight Division an. Lauzon gewann vor fast genau einem Jahr sein UFC Debut bei UFC 63 als er Jens Pulver bei dem seinen Comeback ausknockte. Danach war Lauzon bei TUF 5, wo er im Semi Finale gegen Karo`s Cousin Manvel Gamburyan verlor. Bei der TUF5 Finale Show bestritt er dann seinen letzten Fight gegen Brandon Melendez denn er ebenfalls gewann.

Karo Parisyan ist ein UFC Veteran mit einem UFC Record von 7-2-0, wobei die zwei Niederlagen gegen Georges St-Pierre und Diego Sanchez kamen. Parisyan konnte jedoch seine letzten beiden Fights gewinnen gegen Drew Fickett und Josh Burkman. Wie bei sogut wie jedem Fight von Karo Parisyan, koennen sich seine Fans auf einen weiteren Top Fight von ihm freuen.

UFC 78-Validation Card
17 November 2007
Newark, New Jersey
Prudential Center

-Prelim Welterweight Fight:
Tamdan McCrory (8-0-0) vs Akihiro Gono (27-12-7)

-Prelim Lightweight Fight:
Marcus Aurelio (14-5-0) vs Luke Caudillo (12-8-0)

-Prelim Lightweight Fight:
Joe Lauzon (15-3-0) vs Jason Reinhardt (18-0-0)

-Prelim Welterweight Fight:
Thiago Alves (12-3-0) vs Chris Lytle (24-14-5)

-Lightweight Fight:
Spencer Fisher (20-3-0) vs Frank Edgar (7-0-0)

-Welterweight Fight:
Karo Parisyan (17-4-0) vs Ryo Chonan (14-7-0)

-Middleweight Fight:
Ed Herman (13-5-0) vs Joe Doerksen (39-10-0)

-Light Heavyweight Fight:
Houston Alexander (8-1-0) vs Thiago Silva (11-0-0)

Rashad Evans (10-0-1) vs Michael Bisping (14-0-0)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC78.JPG]

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC78-2.jpg]
Hm - die beiden Namen gefallen mir gut, aber ich bin etwas erstaunt darüber, daß man Lauzon gleich *SO* einen Gegner vorsetzt. Ich hätte mit einigen Aufbaufights gerechnet bevor Lauzon auf die grossen Jungs losgelassen wird.

Und was bringt Karo Parisyan der Fight ? Verliert er (was ja immer möglich ist im MMA) verliert er gegen den "Newcomer, der nicht mal aus seiner Gewichtsklasse stammt", gewinnt er, ist das ein eher (noch ?) unbedeutender Name auf seiner Liste, der ihn nicht weiter nach vorne bringen dürfte.

Parisyan hat gegen 2 Topleute verloren (Sanchez/GSP), hat das wieder wett gemacht mit Siegen über Ficket/Burkman und verdient in meinen Augen eigentlich wieder einen Semi-Mainevent. Der Kampf gegen Lauzon dürfte keiner sein.

Trotzdem freu ich mich auf den Kampf, keine Frage Smile
Sorry, aber ich versteh nicht was die UFC mit diesem
Kampf bezwecken will?

Joe hat in der Lightweight Division noch garnichts erreicht und geht gleich eine Gewichtsklasse rauf um dann auch noch gleich gegen einen der besten Fighter in der besten Devision der UFC zu kämpfen.
Nicht das es unmöglich wäre für ihn zu gewinnen, im mma ist alles möglich, viel mehr wundert es mich dass sie diesen Kampf überhaupt ansetzen. Was bringt dieser Kampf? Wenn Karo diesen Kampf verliert kann er gleich mal wieder von unten anfangen und was bringt es Joe?

Lauzon ist in meinen Augen ein absoluter Topfighter mit großen Aussichten in der Lightweight Division, aber in der WW Divison wird er rein garnichts reißen, weil er zu small ist, er noch unerfahren ist und er nicht in seiner natürlichen Gewichtsklasse kämpft. Ein Upset ist möglich, aber weit kommen wird er in dieser Gewichtsklasse nicht.
Absolut bescheuertes matchmaking Wut
Es gibt entwarnung, Lauzon wird nicht auf Karo treffen, weil sich Creppy Joe wiedermal sich einen Scherz erlaubt hat. Bleibt nur zusagen....We got punked! ;)
MMAWeekly bestaetigte nun das Joe Lauzon bei UFC 78 am 17 November auf Jason Reinhardt treffen wird. Lauzon ist bisher noch ungeschlagen in der UFC und besiegte bisher Jens Pulver und Brandon Melendez. Reinhardt der bei UFC 78 sein UFC Debut geben wird ist bisher im MMA zwar noch ungeschlagen, dafuer ist er eigentlich ein Bantamweight Fighter. Ausserdem bestaetigte Spencer Fisher das er ebenfalls bei UFC 78 antretten wird, und zwar gegen Frank Edgar. Fisher besiegte zuletzt im Fight Night 10 Main Event Sam Stout, und hat einen UFC Record von 5-2-0. Edgar ist bisher ungeschlagen im MMA und besiegte in der UFC in diesem Jahr bisher Tyson Griffin und zuletzt Mark Bocek. UFC Welterweight Hoffnungen Tamdan McCrory bestaetigte diese Woche ebenfalls gegenueber uns das er bei UFC 78 antretten wird, ein Gegner ist allerdings noch nicht bekannt. Ausserdem wurde fuer UFC 78 der Refight zwischen Tito Ortiz und Rashad Evans bestaetigt. Bei UFC 73 im July kaempften beide zu einem Draw als Tito Ortiz zwar zwei von drei Runden gewinnen konnte, aber einen Punktabzug bekam als er sich am Octagon festhielt.

UFC 78 Card
17 November 2007
Newark, New Jersey
Prudential Center

Tito Ortiz (15-5-1) vs Rashad Evans (10-0-1)

-Lightweight Fight:

-Lightweight Fight:

-Welterweight Fight:
Tamdan McCrory (8-0-0) vs TBA
UFC 78 bekam nun den Namen “Validation”!
Ich habe bei MMAPlayground.com (ist zwar nur ein Fantasy-Game, aber die sind da recht gut informiert) gesehen, dass der nächste Gegner von McCrory vielleicht Akihiro Gono sein wird. Weißt du da was genaueres, Nef?
Fuer UFC 78 wurden nun einige neue Fights bestaetigt. Zum einen gab PRIDE FC und Pancrase Veteran Akihiro Gono am Mittwoch in einer Pressekonferenz bekannt das er bei der UFC einen 4 Fight Vertrag bei der UFC unterschrieben hat. Sein UFC Debut wird Gono bei UFC 78 gegen Tamdan McCrory geben, der bei seinem UFC Debut bei der Fight Night 10 Pete Spratt besiegte.

Ausserdem werden bei UFC 78 die beiden Judokas Karo Parisyan und Hector Lombard aufeinander treffen. Lombard trat bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney als Judoka fuer Cuba an, und wurde fuenfter in seiner Gewichtsklasse. Lombard bestritt bisher zwei Fights fuer PRIDE FC wobei er beide verlor gegen Akihiro Gono und Gegard Mousasi, ansonsten wird Lombard am 17 November natuerlich sein UFC Debut geben. Karo Parisyan dagegen bestritt bisher 9 UFC Fights bei einem 7-2-0 UFC Record. Zuletzt gewann Parisyan zwei Fights in Folge gegen Drew Fickett und Josh Burkman.

UFC 78-Validation Card
17 November 2007
Newark, New Jersey
Prudential Center

Tito Ortiz (15-5-1) vs Rashad Evans (10-0-1)

-Welterweight Fight:
Karo Parisyan (17-4-0) vs Hector Lombard (11-2-1)

-Lightweight Fight:

-Welterweight Fight:
Tamdan McCrory (8-0-0) vs Akihiro Gono (27-12-7)

-Lightweight Fight:
Bisher eine schöne Fightcard, wobei ein richtiger Hauptkampf fehlt. Sehr schön dabei auch das Karo wieder kämpft.
Also ich finde die Card Miserabel nichtmahl auf Rashad gegen Tito 2 freue ich mich! Die Card sollte eher den Namen tragen Ufc 78 wait for 79.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.097 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.439 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.725 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.557 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.364 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker