Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Surrender PPV Card Thread
TNA`s Held Kurt Angle wird beim No Surrender PPV alle Title verteidigen die er momentan bei TNA haelt, und das in drei verschiedenen Matches. So wird Angle den TNA Tag Team Title in einem Handicap Match gegen Ron Killings und Pacman Jones verteidigen muessen. Gegen Jay Lethal wird er dann den TNA X-Division Title verteidigen, und gegen Abyss denn TNA World Heavyweight Title. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht bekannt ob Kurt Angle noch in jedem weiteren Match von No Surrender stehen wird, oder ob er nur diese drei Matches bestreiten wird.

No Surrender PPV Card
9 September 2007
Orlando, Florida
Universal Studios

-TNA World Heavyweight Title
Kurt Angle © vs Abyss

-TNA X-Division Title
Kurt Angle © vs Jay Lethal

-TNA Tag Team Title Handicap Match:
Kurt Angle © vs Ron Killings & Pacman Jones
Und bald folgt die Umbennennung in TNAngle....

Also das ist mir bisschen zu Angle lastig... ich glaube auch er wird 2 Titel verlieren und nur den World Heavyweight Title behalten...
Ist das jetzt ein Scherz??? Oder wirklich war...

Also langsam wirds albern... naja wieso langsam?... eigentlich ist es schon längst albern...
Hab' ich was mit Pacman Jones verpasst? Ich dachte der darf nicht wrestlen?

Ansonsten nur noch... Naja...

EDIT: Traurig nur das jetzt Samoa Joe wieder aus dem Main Event verschwindet.
Ich hab mal gelesen, dass Angle's Zustand nicht wirkich gut sein soll und ihm dann auch noch 3 Matches zu stecken... ?(

Finde ich ganze Geschichte so verdammt scheiße.... Wie kann man einem Mann alle Titel geben? Wenn es wenigstens ein Stable wäre, dass um Angle aufgebaut wäre und die alle Titel haben würden okay, aber sol.. :/:
Zitat:Original von Nefercheperur
Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht bekannt ob Kurt Angle noch in jedem weiteren Match von No Surrender stehen wird, oder ob er nur diese drei Matches bestreiten wird.

Diese subtile Ironie, die in diesem Satz steckt ist einfach herrlich Breites Grinsen
TNAngle geht also in die nächste Runde. Wenn er mehr als 1 Match gewinnen sollte ist das ganze totaler Mist und es macht alle TNA(ng)ler zu Witzfiguren.... LMFAO
Boah TNA macht so ne Blödsinn, wie kann man eine ganze Liga nur um einen aufbauen, der bei einem missglückten stunt aufjedenfall nicht mehr wrestlen kann. TNA hat mit Leuten wie Samoe Joe und AJ Styles doch auch eigene Talente die es auch wieder verdient hätten. So kommt man aufjedenfall nicht aus dem wwe schatten heraus.
also man kanns auch übertreiben mit dem tna-gebashe....

1.angle macht seine sache einfach klasse momentan und auch sehr glaubhaft, ist ja nicht so, dass man in den impact ausgaben nur angle sieht...

2.man kann die drei angle matches beim ppv durchaus ertragen, da es allesamt sehr unverbrauchte paarungen sind und angle es im gegensatz zu anderen überchamps auch im ring bringen kann (gut, ich hätte aber auch lieber daniels vs angle um den x-div. title gesehen)

3.joe und aus dem main event? man kann sehr stark mit einer art number one contender match zwischen joe und christian rechnen für "no surrender", mit dem wahrscheinlichen joe vs angle 4 bei "bound for glory" (falls joe seinen vertrag verlängert)

4. ich rechne fest noch mit ein paar mehr matches, da fehlen noch ne ganze menge leute auf der card

ich gebe ja zu, dass tna in der vergangenheit ziemlich viel bullshit produziert hat, aber momentan ist man durchaus auf einem hohen niveau angekommen. ich fühl mich persönlich von den impact ausgaben mehr unterhalten, als von den ganzen wwe-gameshow-geschichten....
Ich denke, dass es bei Bound of Glory nochmals zu einem World-Title Match zwischen Joe und Angle kommen wird und das dann auch Samoe Joe gewinnt, sonst kann man Joe sicher nicht bei TNA halten. Er hat ja laut Gerüchten nach eine Vertragsverlängerung bei TNA abgelehnt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA No Surrender Card D-Nize 0 704 06.09.2013, 12:44
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA No Surrender 2012 PPV Card + Roundtable Thread MRCurtHennig 9 2.526 09.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Adios
  TNA No Surrender 2011 PPV Card Thread Fry 16 4.515 11.09.2011, 22:29
Letzter Beitrag: Scary
  TNA No Surrender 2010 PPV Card Thread Sawyer 68 7.661 06.09.2010, 04:59
Letzter Beitrag: Silk
  TNA No Surrender 2009 PPV Card Thread Double F 57 4.914 19.09.2009, 17:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste