Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 74-Respect Results
UFC 74-Respect Results
25 August 2007
Las Vegas, Nevada
Mandalay Bay Event Center

-Prelim Lightweight Fight:
Clayton Guida (22-8-0) besiegte Marcus Aurelio (14-5-0) durch Split Decision (30-27,28-29,30-27)

-Prelim Middleweight Fight:
Thales Leites (12-1-0) besiegte Ryan Jensen (11-2-0) durch submission in der ersten Runde (3:47)

-Prelim Heavyweight Fight:
Frank Mir (10-3-0) besiegte Antoni Hardonk (5-4-0) durch submission in der ersten Runde (1:17)

-Prelim Light Heavyweight Fight:
Renato Sobral (28-7-0) besiegte David Heath (7-2-0) durch submission in der zweiten Runde (3:30)

-Middleweight Fight:
Patrick Cote (11-4-0) besiegte Kendall Grove (8-4-0) durch TKO (Referee stoppage) in der ersten Runde (4:45)

-Lightweight Fight:
Joe Stevenson (28-7-0) besiegte Kurt Pellegrino (10-3-0) durch Unanimous Decision (30-27,30-27,29-28)

-Lightweight Fight:
Roger Huerta (19-1-1) besiegte Alberto Crane (8-1-0) durch TKO (Referee stoppage) in der dritten Runde (1:50)

-Welterweight Fight:
Georges St-Pierre (14-2-0) besiegte Josh Koscheck (9-2-0) durch Unanimous Decision (29-28,29-28,30-27)

-UFC Heavyweight Title Fight:
Randy Couture (16-8-0) © besiegte Gabriel Gonzaga (8-2-0) durch TKO (Referee Stoppage) in der dritten Runde (1:37) (1st Defense)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC74Poster.jpg]
Wow, schalte grade ein und muss zusehen, wie Grove vom Predator umgehauen wird. Geht das mit dem MMAos heute weiter?
ich kriege die KRÄTZE!!! Versuch seit einer Stunde über UFC-Demand eine Verbindung zu bekommen aber ich glaube die Server sind total überlastet. Ganz toll EXTRA heute zuhause gebleiben und dann sowas!!!

Ganz toll... hab mich so auf den Natural gefreut!
Renato Sobral bekam $25,000 Strafe weil er denn Anaconda Choke etliche Sekunden zu lange angesetzt lies, und das auch noch mit Absicht wie er spaeter sagte. Es besteht zudem die moeglichkeit das die State Athletic Commission die Decision umkehrt, und Sobral Disqualifiziert wird!
Zitat:Original von Nefercheperur
Renato Sobral bekam $25,000 Strafe weil er denn Anaconda Choke etliche Sekunden zu lange angesetzt lies, und das auch noch mit Absicht wie er spaeter sagte. Es besteht zudem die moeglichkeit das die State Athletic Commission die Decision umkehrt, und Sobral Disqualifiziert wird!

Hat der Typ eine Meise ? Doof

GSP = God. Breites Grinsen

War so geil wie er Kos am Boden gehalten hat. Vorallem in der 2.Runde war das eine so totale Demonstration von Stärke, dass hätte ich nie für möglich gehalten, dass jemand Kos eine komplette Runde in der Groundposition halten kann. :=:
@Christian bist du aus Deutschland wo verfolgst Du den Kampf ?
Hardonk und Grove haben verloren, Neiiiiiiiiiiiiiinnnnnn Wut Breites Grinsen
Naja wenigstens kann man ja noch auf GSP setzen.
Zitat:Original von Iceman
@Christian bist du aus Deutschland wo verfolgst Du den Kampf ?

Jo ich wohne im wunderschönen Harz. Check deine PM.
Zitat:Original von derbozzz
Hardonk und Grove haben verloren, Neiiiiiiiiiiiiiinnnnnn Wut Breites Grinsen
Naja wenigstens kann man ja noch auf GSP setzen.

Tja hast ja noch Glück gehabt mit GSP. Ich habe alle meine 4 Tips in den Sand gesetzt und hab nicht mal mehr 100 auf der Kante. ;) Breites Grinsen
ich dreh gleich durch schlag hier alles kurz und klein so eine XXXXXXX!!!!man so ein XXXXXXdreck! Kriegen es nicht mal an so einen Tag gebacken die Server stabil zu halten....

Danke Christian aber hab heute genug auf Websiten rumfunktioniert auf die schnelle hab ich jetzt nicht die Muse den Stream zu suchen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 74-Respect Card Thread Nefercheperur 62 9.774 25.08.2007, 08:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sportfight 9-Respect Results vom 26.03.05 Nefercheperur 0 569 27.03.2005, 20:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste