Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating/ECW Aenderung/Shawn Daivari entlassen
-Raw erreichte diese Woche auf dem USA Network ein Rating von 3,3 Punkten, damit steigerte sich das Rating wieder zur Vorwoche als man nur 2,8 Punkte erreichen konnte. Die erste Stunde kam dabei auf 3,2 Punkte und die zweite Stunde auf 3,4 Punkte.

-WWE gab nun bekannt das man auch Shawn Daivari entlassen hat. Daivari war seit dem August 2004 unter WWE Vertrag, und debutierte im October 2004 an der Seite von Muhammad Hassan.

-WWE hat nun auf die sinkenden ECW Ratings reagiert und sich dazu entschieden das absofort auch Smackdown Wrestler jede Woche bei der ECW auftretten werden. Die Storyline dazu hat man diese Woche bereits gestartet, man erklaerte denn Fans sich die beiden GM`s Vickie Guerrero und Armando Estrada geeinigt haben auf einen Talent Trade.
Mich würde mal interessieren ob bei diesem Talent trade auch Ecw wrestler bei Smack down antreten.
Wow, dieser "Talent Trade" scheint eine grosse Notlösung zu sein, da der ECW Roster immer dünner wird!

@Fallen Angel: Ich glaube dies irgendwo gelesen zu haben, ja.
Das wäre super wenn dem so wäre.Ich hab nämlich kein Premiere.Wär schon cool John Morrison mal wieder zu sehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2018 Aenderung? Nefercheperur 7 2.141 25.11.2017, 03:49
Letzter Beitrag: Adios
  ECW Rating/Torrie Wilson entlassen/Judgment Day Update und mehr Double F 8 1.438 10.05.2008, 08:55
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Brooke entlassen/Stephanie sauer auf Jericho News Nefercheperur 6 1.585 02.11.2007, 23:32
Letzter Beitrag: DarkSavier
  ECW Rating/Kristal Marshall entlassen Nefercheperur 3 1.152 20.10.2007, 20:34
Letzter Beitrag: Hawkeye
  ECW Rating/Marcus Cor Von entlassen Nefercheperur 0 537 20.09.2007, 01:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste