Umfrage: Wer sollte als naechstes einen Titleshot gegen Anderson Silva bekommen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
-Yushin Okami wenn man ihm einen neuen Vertrag gibt
0%
0 0%
-Martin Kampmann wenn er von seiner Verletzung zurueck kommt
0%
0 0%
-David Terrell wenn er bei UFC 78 Ed Herman besiegt
0%
0 0%
-Dean Lister wenn er bei UFC 79 Jordan Radev besiegt
0%
0 0%
-Ricardo Almeida in seinem Comeback Fight
0%
0 0%
-WEC Middleweight Champion Paulo Filho (auch wenn es dazu nie kommen wird)
0%
0 0%
-Ein LHW Fighter der in die MW Division wechselt (Hendo, Shogun, Machida)
0%
0 0%
-Ein Fighter der bisher noch nicht in der UFC ist (zum Beispiel: Matt Lindland)
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer sollte als naechstes einen Titleshot gegen Anderson Silva bekommen?
Stimmt ab, wer sollte der Herausforder fuer Anderson Silva`s dritte UFC Middleweight Titleverteidigung sein?
Also ich habe für ein Light-Heavyweight abgestimmt, da die Division wirklich sehr gut besetzt ist und sicherlich einen Fighter an die sehr schwache Middleweight Division abgeben könnte
Machida oder Shogun gegen Silva wäre schon der Hammer!
Hmm, schwierig, schwierig. Am sinnvollsten wäre natürlich Filho, aber dazu wird es nicht kommen, genauso wenig wie zu einem Vereinigungskampf gegen Henderson.

Kampmann (keine Fights im letzten Jahr) und Lister (nach einem Sieg gegen Radev einen Titleshot?) fallen raus. Auch Okami bräuchte noch einen Sieg (vielleicht Marquardt?), um Ansprüche geltend zu machen und ansonsten fällt mir kein realistischer Anwärter ein. Kendall Grove wäre perfekt gewesen, wenn nicht dieser unsägliche Cote-Fight dazwischen gekommen wäre.

Da bleibt wohl nur die Möglichkeit eines LHW-Fighters (Bisping?) oder wie gesagt einer aus einer anderen Promotion.
A propos Lindland: was macht der eigentlich grade? Ist der bei Bodog unter Vertrag oder wo bestreitet er seinen nächsten Kampf?
Was ich nicht schlecht fände, wäre eine Wiederverpflichtung von Bustamante, schließlich hat er seinen UFC-MW-Titel nie verloren.
Habe ebenfalls für einen LHW-Fighter abgestimmt. Alles andere würde in meinen Augen nicht viel Sinn machen. Filho wird leider nicht passieren, Kang ist nicht in Reichweite, Lindland wird den Teufel tun und wieder zur UFC wechseln...

... ich würde fast sagen: Rashad und Bisping sollten in die MW-Devision wechseln.
Ich will endlich wieder einen competative-Fight um den MW-Title sehen.
Zitat:Original von Grosses_O
A propos Lindland: was macht der eigentlich grade? Ist der bei Bodog unter Vertrag oder wo bestreitet er seinen nächsten Kampf?
Matt Lindland hat einen 3 Fight Deal bei BodogFight, aber einen Fight gegen Fedor hat er ja schon bestritten.
Hmm ich weiss nicht ob irgendjemand von oben genannten Silva besiegen könnte, wenn wäre ich aber für Lindland.
Vielleicht könnte Machida - Anderson Silva schlagen. Aber wie bereits erwähnt - keine Ahnung.

Lg Taar
persönlich bin ich für einen fight gegen filho... aber ich glaube das ein LHW (ich glaube hendo) der nächste gegner wird...
da der Fight mit Filho sicher nicht zustande kommen wird, sollte der nächste Gegner von Silva ein LHW sein. Ob Bisping, Evans, oder Henderson ist egal hauptsache ernsthafte Konkurrenz für Silva, damit die MW Division nicht weiter so in der Luft hängt.

Fights gegen Okami oder Lister machen wie ich finde nur wenig Sinn. MMAos verschont zwar niemanden, aber es wäre wohl eine Riesensensation wenn ein bisheriger MW Fighter aus der UFC Silva den Titel abnehmen würde.

Man sollte den Verlierer vom Bisping vs Evans Fight ZWINGEN, in die MW Division zu wechseln. Breites Grinsen
Ich habe fuer die Yushin Okami Option gestimmt, auch weil Silva dann seine Niederlage revanchieren kann. Dean Lister und Ricardo Almeida waeren die Not Option von der UFC, und David Terrell und Martin Kampmann werden erst von schweren Verletzungen zurueckkommen, die wuerde ich erst gerne in ein paar andere Fights sehen. Am interessantesten faende ich da fast schon Ryoto Machida als Gegner. Dem wuerde ich zutrauen das er mit Silva mithalten kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anderson Silva mal wieder positiv getestet... Nefercheperur 8 1.910 25.02.2018, 11:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Anderson Silva denkt noch immer das er der Beste der Welt ist Nefercheperur 0 373 18.02.2017, 17:34
  Jon Jones soll sofort einen Titlefight bekommen wenn er zurueck kommt Nefercheperur 1 512 11.02.2017, 17:51
Letzter Beitrag: Christian
  ANDERSON SILVA UND NICK DIAZ POSITIV GETESTET! Nefercheperur 29 8.969 14.01.2016, 18:23
  Anderson Silva vs Nick Diaz bestaetigt! Nefercheperur 3 931 05.08.2014, 22:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste