Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Stimmt ab, wer sollte der Herausforder fuer Anderson Silva`s dritte UFC Middleweight Titleverteidigung sein?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich habe für ein Light-Heavyweight abgestimmt, da die Division wirklich sehr gut besetzt ist und sicherlich einen Fighter an die sehr schwache Middleweight Division abgeben könnte
Machida oder Shogun gegen Silva wäre schon der Hammer!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hmm, schwierig, schwierig. Am sinnvollsten wäre natürlich Filho, aber dazu wird es nicht kommen, genauso wenig wie zu einem Vereinigungskampf gegen Henderson.
Kampmann (keine Fights im letzten Jahr) und Lister (nach einem Sieg gegen Radev einen Titleshot?) fallen raus. Auch Okami bräuchte noch einen Sieg (vielleicht Marquardt?), um Ansprüche geltend zu machen und ansonsten fällt mir kein realistischer Anwärter ein. Kendall Grove wäre perfekt gewesen, wenn nicht dieser unsägliche Cote-Fight dazwischen gekommen wäre.
Da bleibt wohl nur die Möglichkeit eines LHW-Fighters (Bisping?) oder wie gesagt einer aus einer anderen Promotion.
A propos Lindland: was macht der eigentlich grade? Ist der bei Bodog unter Vertrag oder wo bestreitet er seinen nächsten Kampf?
Was ich nicht schlecht fände, wäre eine Wiederverpflichtung von Bustamante, schließlich hat er seinen UFC-MW-Titel nie verloren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Habe ebenfalls für einen LHW-Fighter abgestimmt. Alles andere würde in meinen Augen nicht viel Sinn machen. Filho wird leider nicht passieren, Kang ist nicht in Reichweite, Lindland wird den Teufel tun und wieder zur UFC wechseln...
... ich würde fast sagen: Rashad und Bisping sollten in die MW-Devision wechseln.
Ich will endlich wieder einen competative-Fight um den MW-Title sehen.
DAZsound
Gast
Hmm ich weiss nicht ob irgendjemand von oben genannten Silva besiegen könnte, wenn wäre ich aber für Lindland.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vielleicht könnte Machida - Anderson Silva schlagen. Aber wie bereits erwähnt - keine Ahnung.
Lg Taar
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
persönlich bin ich für einen fight gegen filho... aber ich glaube das ein LHW (ich glaube hendo) der nächste gegner wird...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe fuer die Yushin Okami Option gestimmt, auch weil Silva dann seine Niederlage revanchieren kann. Dean Lister und Ricardo Almeida waeren die Not Option von der UFC, und David Terrell und Martin Kampmann werden erst von schweren Verletzungen zurueckkommen, die wuerde ich erst gerne in ein paar andere Fights sehen. Am interessantesten faende ich da fast schon Ryoto Machida als Gegner. Dem wuerde ich zutrauen das er mit Silva mithalten kann.