Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yarennoka Card Thread
M-1 President und CEO Monte Cox bestaetigte nun das Fedor Emelianenko am 31 December in Japan auf den Koreanischen K-1 Star Hong Man Choi treffen wird. M-1 hat dabei Fedor erlaubt fuer eine neue Japanische Promotion anzutretten, die am New Year`s Eve ihre erste Show abhaelt. Choi bestritt bisher einen MMA Fight gegen Bobby Ologun im letzten Jahr. Fedor Emelianenko besiegte zuletzt im April bei BodogFight Matt Lindland.

-Heavyweight Fight:
Fedor Emelianenko (26-1-0) vs Hong Man Choi (1-0-0)
Fedor vs Hong Man Choi? Ist ja wahnsinn. Akebono war wohl nicht verfuegbar, aber ich frage mich wieso Giant Silva den Fight nicht annahm?....Nein ernsthaft, ich siedle den Fight etwa von der Bedeutung bei Fedor vs Zuluzinho ein, sprich er hat keine. Choi hat zwar im K-1 einen Record von 12-3-0 und ua schon Schilt und Mo geschlagen, aber wie Fedor grosse K-1 Fighter besiegt im MMA hat man schon vor Jahren gegen Schilt gesehen.
Super Zuschauermagnetkampf ! aber mehr sollte hinter diesem Fight auch nicht stecken, ich schätze Choi definitiv nicht stark genug an, das er annäherend, Fedor gefährden könnte.
Sollte eigentlich ein kurzer Auftritt werden zugunsten von Fedor.

Was mich aber ein wenig beunruhigt ist die Tatsache, dass ich nicht wirklich einschätzen kann, wie sehr Fedor momentan im Kampfgeschehen drinnen ist. Ich mein, er hat nun eine längere Kampfpause gehabt (wenn ich mich nicht täusche?) und das hat schon so manchem eher weniger gut getan (zumal Fedor die Pause keineswegs erzwungen hat...).

Also, ich bin gespannt.
Es ist ja sowieso jedes Jahr das gleiche, Fedor wird auch gegen Choi keine Probleme haben und mit einer Millionengage nach Hause gehen.
Zitat:Original von iNdY
Was mich aber ein wenig beunruhigt ist die Tatsache, dass ich nicht wirklich einschätzen kann, wie sehr Fedor momentan im Kampfgeschehen drinnen ist. Ich mein, er hat nun eine längere Kampfpause gehabt (wenn ich mich nicht täusche?) und das hat schon so manchem eher weniger gut getan (zumal Fedor die Pause keineswegs erzwungen hat...).
Fedor ist vor kurzem erst bei den Sambo World Championships aufgetretten, und wurde dort erneut Sambo World Champion. Also er ist angetretten vor zwei Monaten, duerfte also nicht das Problem sein. Das einzige Problem das ich sehe ist wenn er Choi vielleicht zuleicht nimmt und nicht trainiert, dann kann und wird auch Fedor in Probleme kommen, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen.
Yarennoka Card
31 December 2007
Saitama, Japan
Saitama Super Arena

-Heavyweight Fight:
Fedor Emelianenko (26-1-0) vs Hong Man Choi (1-0-0)

Weitere bestaetigte Teilnehmer:
-Joachim Hansen
-Ricardo Arona
-Gilbert Melendez
-Luiz Azeredo
-Kazuo Misaki
-Shinya Aoki
-Tatsuya Kawajiri
-Hayato Sakurai
-Mitsuhiro Ishida
-Hidehiko Hasegawa

-Webseite
Es sind mehrere interessante Fighter dabei (Fedor, Melendez, Arona...). Weiß man, wie die Promotion heißt, es steht nur "supported by M1-Global"? Wo wird man das Event sehen können? Japanisches PPV(gibt es so etwas in Japan überhaupt?) oder Free-TV? Ist eine Übertragung nach USA geplant?
Fedor vs. Choi ???? ... Och neeeee... Nee nee

Die restlichen angekündigten Fighter klingen ja recht vielversprechend. Momentan würde vermutlich jede Form der Konkurenz der UFC nur gut tun.
Zitat:Original von MMA-Fan
Es sind mehrere interessante Fighter dabei (Fedor, Melendez, Arona...). Weiß man, wie die Promotion heißt, es steht nur "supported by M1-Global"? Wo wird man das Event sehen können? Japanisches PPV(gibt es so etwas in Japan überhaupt?) oder Free-TV? Ist eine Übertragung nach USA geplant?

Der Event soll von DSE veranstaltet werden... geziegt wird er auf Sky Perfect TV in Japan...
Zitat:Original von MMA-Fan
Der Event heisst “Yarennoka“ was uebersetzt heisst “Kannst du fighten?“. Ist eine Anspielung auf PRIDE FC, und inoffiziell ist das der PRIDE FC Farewell Event, mit sehr vielen alten PRIDE FC Fightern, der gesamten PRIDE FC Crew, Lenne Hardt soll auch wieder dabei sein etc. Ansonsten wird das nur ein einmaliger Event werden, der von M-1 co promotet wird. Event wird auf Sky Perfect ausgestrahlt in Japan, was bedeutet das sich kaum jemand den Event anschauen wird, weil PPV`s in Japan sehr sehr klein und unbedeutend sind.

Zu den Teilnehmern, da koennte ein riesen Event draus werden, aber irgendwie wird das Matchmaking wahrscheinlich wieder total upgefuckt sein. Meine Card bei den Teilnehmern waere:

-Fedor Emelianenko vs Ricardo Arona II
-Gilbert Melendez vs Shinya Aoki
-Joachim Hansen vs Tatsuya Kawajiri II
-Luiz Azeredo vs Mitsuhiro Ishida
-Kazuo Misaki vs Hidehiko Hasegawa
-Hayato Sakurai vs irgendwenn

Auf jedenfall koennte es jede Menge Refights bei dem Event geben Aoki vs Sakurai II, Kawajiri vs Melendez II, Sakurai vs Hansen II, Azeredo vs Hansen II, Sakurai vs Azeredo II, oder eben Hansen vs Kawajiri II.
Ich habe jetzt mal genauer ueber den Fedor vs Choi Fight nachgedacht, und ich bin zudem schluss gekommen das ich indem Fight fuer Choi bin, genau aus dem selben Grund wie ich fuer Jardine war gegen Liddell....absolutes Chaos! Ich meine Fedor ist der klare Favorit, und er wird wahrscheinlich Choi schneller zur Aufgabe bringen als der einen Fuss vor den anderen setzt, aber dennoch bin ich fuer Choi. Fedor muss mal dafuer bestraft werden das er immer mal wieder die totalen Cans im MMA fightet und kaum mehr Top Competition, und was waere dafuer besser als eine Niederlage gegen Choi? Etwas peinlicheres koennte es nicht geben fuer ihn, abgesehen davon das ganze Foren zusammen brechen wuerden. Breites Grinsen

Also am besten Choi gewinnt durch KO. Oder nein halt, Choi bringt Fedor selbst zur Aufgabe mit einer Gogoplata. Nein halt, ich habe noch etwas viel besseres.....Fedor bestimmt den Fight ueber drei Runden, doch Choi bekommt die Decision geschenkt. Ja, das waere genial! Ich wuerde wahrscheinlich aus dem lachen nichtmehr herauskommen. Das ist mein New Year`s Wish, Choi soll gegen Fedor gewinnen!

WAR Hong Man Choi! Breites Grinsen ;)
Ist Melendez nicht schon bei Strikeforce und Hansen bei Shooto unter Vertrag?
Scheinbar setzen die bei Yarrenoka (oder wie heißt das?) die PRIDE-Methode fort, irgendwelche Fighter anzukündigen, die dann doch nicht fighten. Arona beispielsweise weiß nichts davon, an Neujahr im Ring zu stehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 7.463 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.751 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 3.251 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 12.090 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.932 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker