Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zukunft der D-Generation X!
#1
Habe den neuesten Wrestler gefunden der in die D-X will! Fuer die naechste (36.) D-Generation X Reunion, waere Hulk Hogan doch genau der richtige.

[Bild: http://i165.photobucket.com/albums/u57/M...oganDX.jpg]
Zitieren
#2
LOL

Bis es zur D-X-nWo führt ^^ Da werden unsere Kinder mal staunen, wenn wir denen erzählen, wir haben die Stables noch einzeln erlebt und als Hulk noch ohne Rollstuhl zum Ring kam ;)
Zitieren
#3
HHH & HBK würde das sehr gut tun, ihnen fehlt ja eine Vaterfigur, und Hulk wurde nicht umsonst zum Father of the Year ernannt.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Snowder
Bis es zur D-X-nWo führt ^^ Da werden unsere Kinder mal staunen, wenn wir denen erzählen, wir haben die Stables noch einzeln erlebt

Das brauchst du nicht deinen Kindern erzaehlen, manche heutige Fans glauben ja noch nichtmal das es mal nur EINE NWO gab die aus 3 Leuten bestand, und das frueher mal Rick Rude in der D-Generation X war. In fuenf Jahren wird die NWO dann als "Oldschool" bezeichnet, und in 10 Jahren fragen die Fans was denn eine "NWO" sein soll? ;)
Zitieren
#5
Ist zwar ironisch jetzt geschrieben aber dein Ausspruch is ja nicht ganz unbegründet. Das Wrestling wird leider wie vieles anderes schnellebiger. Deshalb kann ich mir das Szenario durchaus vorstellen.
Zitieren
#6
Habe ich auch im Thread “Aussagen von Kommentatoren die ihr hasst?“ angemerkt. Ist aber keinesfalls ein neues Phenomen, sondern das gab es schon immer. Die Fanbase aendert sich ja staendig, nur der Unterschied ist das ab den 80er Jahren die WWF so stark ihre Ausrichtung auf Kinder aenderte (man nennt es ja nicht umsonst Cartoon Era), das ab mitte der 80er Jahre soviele neue junge Fans die WWF schauten, das man ihnen ohne Probleme alles erzaehlen konnte, und das machte man dann auch. Mit dem Ergebniss das die WWF ihre eigene Geschichte schrieb, nach ihren Vorstellungen.

Heutzutage ist es das selbe, WWE hat eine Zielgruppe von maennlichen Jugendlichen von 14-28 Jahren. Es kommen also staendig neue junge Fans dazu, und die meisten aelteren Fans wachsen aus der WWE Zielgruppe heraus. Der groesste Teil der WWE Fanbase, wuerde ich behaupten hat die Zeit des Monday Night War schon garnichtmehr mitbekommen, und kennt die Originale NWO oder D-X garnicht.

PS: Daran sieht man wieder, selbst aus einem Hulk Hogan Witzthread, kann noch eine ernsthafte Diskussionen entstehen. Breites Grinsen
Zitieren
#7
Zitat:Original von Nefercheperur
PS: Daran sieht man wieder, selbst aus einem Hulk Hogan Witzthread, kann noch eine ernsthafte Diskussionen entstehen. Breites Grinsen

Hogan ist einfach unglaublich...
Hulkamania is running wild Breites Grinsen
Zitieren
#8
die perfekte mischung der DX & nWo hier das shirt dazu:
[Bild: http://www.miamisunpost.com/0830hulk-hog...ki-bea.jpg]
Breites Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D-Generation X - 20 Year Anniversary Nefercheperur 4 1.027 23.10.2017, 18:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  D-Generation X Invasion von WCW Monday Nitro Nefercheperur 8 1.536 08.10.2017, 20:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWF New Generation 1994 bis 1996 Nefercheperur 2 1.166 10.02.2014, 19:48
Letzter Beitrag: Adios
  Statistik: Second – Third Generation Wrestlers The Crusher 2 1.300 02.05.2011, 18:37
Letzter Beitrag: The Crusher
  Die besten und schlechtesten 2nd Generation Wrestler? Nefercheperur 5 957 30.09.2007, 20:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste