Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die UFC bestaetigte nun offiziell das Forrest Griffin und Quinton Jackson die beiden The Ultimate Fighter 7 Coaches sein werden. Die siebte Staffel wird laut UFC President Dana White stark veraendert werden zu dem vorherigen Konzept. Taping beginn ist im Januar 2008, und ausgestrahlt wird die siebte Staffel von April bis June 2008. Nach der TUF 7 Show wird dann UFC Light Heavyweight Champion Quinton Jackson seinen Title zum zweitenmal verteidigen muessen gegen Forrest Griffin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist die Titelverteidigung schon fest?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Fight steht schon offiziell fest, nur wann genau steht noch nicht fest. Ansonsten sich Quinton Jackson als Coach vorzustellen ist herrlich, ich stelle mir das genau so vor wie bei BJ Penn. Die beiden moegen es nicht zu trainieren, und chillen im TUF Training Center mehr als das sie wirklich trainieren.
Zu Forrest vs Rampage, ich glaube das das wirklich ein guter Fight werden koennte, und ich sehe in Griffin nichtmal den riesen Aussenseiter hier. Ich meine Rampage duerfte in allem besser sein als Griffin....Striking, Wrestling, Submission Defense, Power, Erfahrung, Kondition etc, aber dennoch denke ich das ein sehr guter Fight heraus kommen koennte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das hat die UFC wohl gecancelt, und nach der Leistung von UFC 78 war es eigentlich klar das Evans den Titleshot nicht bekommen kann. Zudem ist jetzt die beste Gelegenheit Forrest Griffin einen Titleshot zugeben, weil so nah koennte er nie wieder kommen.
Das dumme ist nur das es schon wieder eine Fanverarrsche ist. Erst den UFC 78 Fight damit hypen das der Sieger einen Titleshot bekommt, und hinterher genau das Gegenteil machen zudem was man den Fans versprach. Das hat die UFC jetzt schon mehrfach gemacht, Beispiel Liddell vs Jardine, wo Liddell NUR gegen Wanderlei Silva antritt wenn er GEWINNT. Das werden frueher oder spaeter immer mehr Fans vergraulen, weil irgendwann werden es die Fans merken, das ihnen Dinge versprochen werden, die die UFC die ganze Zeit bricht.
Dabei haette die UFC das garnicht noetig auf solche niveaulosen Promoter Tricks zurueck zugreifen. Wieso kuendigte man den Bisping vs Evans als #1 Contender Fight an? Weil das Bewerbungs Konzept von UFC 78 mit TUF Gewinner vs TUF Gewinner nicht genug gezogen hat, oder mit anderen Worten weil der Main Event einfach laecherlich war! Es waren etliche Tickets noch zuhaben bis wenige Tage vor der Show, und dann hat die UFC sich gedacht, bewerben wir den Main Event einfach nochmal als #1 Contender Fight, und verkaufen so noch die restlichen Tickets und bekommen vielleicht ein paar mehr PPVs buys. Dabei waere die Loesung so einfach, den Fans einfach das geben was sie wollen, und nicht dauernd haltlose Versprechungen zumachen, das hat schon manch eine Wrestling Promotion langfristig ruiniert.