Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Rebellion Card
Die WWE hat nun die ersten Matches für den am 26.10.2002 stattfindende UK PPV Rebellion bekanntgegeben:

WWE Undisputed Championship Match
Brock Lesnar © vs. Edge

The Undertaker vs. Kurt Angle

WWE Cruiserweight Championship Match
Jamie Noble © vs. Rey Mysterio Jr.

Diese Wrestler werden noch mit dabei sein:
Rikishi
Eddie Guerrero
Chris Benoit
Billy
Chuck
Rico
John Cena
Big Valbowski
Hardcore Holly
Mark Henry
Randy Orton
Matt Hardy
Billy Kidman
The Hurricane
Torrie Wilson
Batista
D'Von Dudley
Chavo Tajiri
Nidia
Dawn Marie
Sieht mir nach dem SD Roster aus,da sind denke ich einige fans schon sauer das nicht zB Triple H oder RVD kommen.

Was zu den Wrestlern: Hardcore Holly wird nicht dabei sein,der faellt 6 Monate aus,Henry,Orton sind wegen Verletzungen fraglich.Und Batista soll ja zu Raw wechseln.

Weitere Matches :

-Billy & Chuck-Eddy & Chavo Guerrero

-Bra&Panties Match:
Torie Wilson-Nidia

Naja von den Namen her ist außer den 3 Matches die von TaxXx gepostet worden eigentlich nix dolles bei
Zitat:Original von Snakebite20000
Naja von den Namen her ist außer den 3 Matches die von TaxXx gepostet worden eigentlich nix dolles bei
Naja Namen sind schon dabei:
-Chris Benoit
-Eddy Guerrero

okay das sind jetzt nicht die Topstars,aber die anderen werden bestimmt super Wrestling abliefern :=:
Ups...übersehen....ok sagen wir....Im Großen und Ganzen Nicht so viel dolles bei Breites Grinsen
Okay die topstars sind wie gesagt nicht dabei,ausser Undertaker,Lesnar,Benoit,Guerrero,Angle und Edge.Aber dafuer kann man sich auf super Wrestling freuen.
Mit Mysterio,Noble,Kidman,Orton,Rico,Tajiri,Cena,Batista usw.Es sind fast ausschliesslich techniker dabei,mit ein paar ausnahmen.
Also für mich wären alle Leute dabei, die mich zu einem WWE Event noch ziehen würden, Benoit, Angle Edge, Mysterio, Noble, Kidman, Guerrero, Tajiri und Hurricane and that's it.
hört sich gar nicht schlecht an!
Naja, ich mein man kann es nicht allen recht machen, aber ich denke schon das bestimmt noch gerne einen RVD oder HHH sehen würden.
Das ist eben der rostersplit,und deswegen wird er scheitern,bzw ist schon gescheitert.Weil die Fans alle sehen wollen und nicht nur den SD Kader.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rebellion Results vom 26.10.02/Insurrextion Nefercheperur 10 2.012 28.10.2002, 16:32
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE Rebellion Card/Update KingKoolTaxXx 3 1.055 23.10.2002, 03:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Erste Card für die WWE Global Warning Tour veröffentlicht. KingKoolTaxXx 5 1.592 01.08.2002, 22:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste