Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Booker T besiegt Matt Hardy
-Kidman/Torie Wilson gewinnen gegen John Cena/Dawn Marie
(Kidman landete bei der Shooting Star Press,auf seinem Nacken,und ist ,moeglicherweise verletzt,nach dem match kuessten sich die beiden Sieger)
-Funaki besiegt Crash
-Jamie Noble/Nidia besiegen Rey Mysterio Jr/Tajiri
-D Von/Ron Simmons besiegen Chuck Palumbo/Val Venis
-Rikishi besiegt Albert in einem kiss my Ass Match
-Kurt Angle/Chris Benoit besiegen The Guerreros
-Brock Lesnar besiegt Edge
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei diesen Shows wird nicht allzu viel passieren. Aber schön für die Fans ist es immer! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann mich an letztes Jahr erinnern mit Austin-Rock und und und.Das war die Hammer Show.Storyline Technisch hast du recht.Aber letztes Jahr lieferte man den 2 besten PPV im Jahr nach WM 17.Ich war begeistert :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der England PPV Insurrextion wird am 7 June 2003 in Newcastle ,England stattfinden,das wurde bei Rebellion bekanntgegeben.
Zum Ticketverkauf wurde noch nichts bekannt,weitere News dazu fidnet man spaeter dann auf wwe.com
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hört sich nach ner ganz guten Show an, Edge vs lesnar war bestimmt recht sehenswert.
Ist doch klar das bei solchen Events nicht in die Storylines eingegriffen wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bis auf die 2 ME muss es wohl der schlechteste Rebellion PPV aller Zeiten gewesen sein,nach den Berichten.Das Match Rikishi-Albert war wohl grottenschlecht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja trotzdem ein schlechtes Match beim PPV,was ja nicht schlimm ist.Es gab aber mehrere so Simmons/D Von-Palumbo/Venis oder Funaki-Crash,Kidman/Wilson-Cena/Dawn Marie soll auch nicht so gut gewesen sein.Also wie gesagt,ich habe gelesen der schlechteste England PPV den es je gab.Und Insurrextion dieses Jahr war schon schlecht ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, ich werd mal versuchen mir den PPv zu besorgen und dann kann ich endgültig sagen wie der PPv war. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, das war schon ein richtig geiler PPV, den hab ich mir auch besorgt. Natürlich hab ich nicht vor mir den auf DVD zu besorgen, mal gucken ob ich ihn auf Tape oder so bekommen kann.
Die frage ob hier jemand zu nem WWE PPV gehen wird, kannst du dir eigentlich sparen ;)