Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nächsten Fights für die UFC 81 Fighter?
Die Idee gab es vor kurzem schon einmal... mal sehen ob Sie ankommt.
Es geht in diesem Thread darum, welches Match Up Ihr für die Fighter von UFC 81 nun machen würdet. Eine Art Machtmaker zu zu sagen.
Also gegen wenn sollte Nog nun seinen Titel als nächstes Verteidigen? Wie geht weiter mit Frank Mir und Tim Sylvia? Nachdem der Bandwagon gecrasht ist, was machen mit Brock Lesnar... und so weiter...
Hmmm.

Tim Sylvia: Ich denke, man sollte Sylvia entweder gegen Gonzaga stellen oder vielleicht Jake O'Brien (unabhängig vom Ausgang des Arlovski-Kampfes).
Frank Mir: Hmm, auch hier alles andere als leicht. Mit ist ja nicht wirklich gut, hat aber wieder zwei Kämpfe in Folge vorzeitig beendet. Da fällt mir momentan keiner ein, höchstens CroCop. Gegen irgendjemanden muss er ja auch mal wieder gewinnen.
Brock Lesnar: Irgendein einfacherer Gegner, der ihn ein wenig fordert, aber im Endeffekt doch zu schwach ist. Wo ist eigentlich Kevin Jordan?

David Heath: Ich denke, seine Karriere in der UFC ist damit am Ende, er wird vielleicht noch einen letzten Versuch gegen einen Neuling bekommen, aber sonst wars das bei ihm.
Tim Boetsch: Nach Heath könnte er schon einen weiteren Schritt machen. Vielleicht Jason Lambert, vielleicht Tomasz Drwal oder etwas in die richtung.

Ricardo Almeida: Nach dem leichten Sieg sollte man vielleicht einen weiteren Versuch mit Alan Belcher machen, oder ihm irgendeinen TUF-Veteranen geben. Rivera, Starnes oder Singer fallen mir da. Falls man ihn allerdings gleich ins Titelrennen werfen will, sollte man ihn vielleicht gegen den Tanner-Okami-Verlierer stellen.
Rob Yundt: Einen weiteren Versuch wird er noch bekommen, vieleicht als Aufbaugegner für Kendall Grove.
Nathan Marquardt: Hat sich wieder ein wenig näher an den Titelkampf geschoben. Ich würde ihn gerne gegen Rich Franklin sehen.
Jeremy Horn: Ich bezweifle, dass er wieder einen langfristigen Vertrag bekommen hat. Falls doch, wird er vielleicht jetzt Thales Leites bekommen.
Terry Martin: Das wars für ihn in der UFC.
Marvin Eastman: Vielleicht bekommt er den Verlierer des Bisping-McCarthy-Fights vor die Fäuste, ansonsten sehe ich für ihn momentan keine Verwendung.

Tyson Griffin: Möglicherweise wird er noch einen leichteren Gegner bekommen, den er endlich mal finishen kann. Ansonsten läuft doch sicher bald die Sperre von Hermes Franca ab, oder?
Gleison tibau: Puh, gute Frage. wie wärs mit Nate Diaz?
Emerson, Nakamura und Bradley werden wohl irgendein Futter für einen aufstrebenden TUF-Fighter wie Danzig sein oder für einen Kämpfer, der einen Contender-Fight verloren hat.
Lytle wird wie üblich gatekeeper bleiben.
Zitat:Original von Grosses_O
Tim Sylvia:
Ich denke, man sollte Sylvia entweder gegen Gonzaga stellen oder vielleicht Jake O'Brien (unabhängig vom Ausgang des Arlovski-Kampfes).

Frank Mir:
Hmm, auch hier alles andere als leicht. Mir ist ja nicht wirklich gut, hat aber wieder zwei Kämpfe in Folge vorzeitig beendet. Da fällt mir momentan keiner ein, höchstens CroCop. Gegen irgendjemanden muss er ja auch mal wieder gewinnen.

Gabriel Gonzaga oder Mirco CroCop für Big Timmeh würde mir gefallen. Bei den B2B-Niederlagen die die Jungs erlitten haben könnte das einen schönen Division-Eliminator geben.

Frank Mir.....ganz schwieriges Thema. Mir vs. CroCop? Sorry, das wäre so endlos dumm. CroCop ist vom Style-Matchup her für Frank ein genauso großer Albtraum wie Mir es für Brock Lesnar gewesen ist. Mir vs. einen CroCop, der Cardio hat, im Vergleich mit Mir ein Stand-Up-" Monster" mit einer starken TD-Defense ist und den Fight eher wieder in den Stand-Up stellt als Mir hinherzutauchen und mit GnP in Mirs Guard Lesnar zu arbeiten (was das größte Geschenk ist das man einem Frank Mir machen könnte)....sorry, aber jetzt ist Mir durch die beiden Siege gegen Hardonk und Lesnar (in denen er zwar nicht gut, aber trotzdem wesentlich besser in Form aussah) mental vielleicht ein bisschen stabiler und stärker geworden und entdeckt seinen Fighting Spirit....und ihn DANN gegen so einen Style-Alptraum stellen? Das grenzt beinahe an gewollte Zerstörung. Viel mehr würde ich sagen, das gerade in dieser upgefuckten HW-Division die Fighter zum Teufel nochmal langsamer aufgebaut werden müssen. Für GG kam der Fight gegen Couture einfach zu früh. Lesnar gegen Mir war zwar ein Tanz auf der Pyramidenspitze, aber gerade deswegen wäre es leichtfertig den Sieger dieses Fights zu verheizen. Lesnar wird jetzt auch sicher erstmal einen "leichteren" Fight, auch Style-Wise bekommen. Ich sehe z.B. einen sehr interessanten und schnellen Fight zwischen Hardonk und Lesnar.

Und jetzt in kurzform:

Ric Almeida ---> Alan Belcher oder Thales Leites

Nate Marquardt ---> Franklin!

Terry Martin und David Heath bitte in die WEC...

Tyson Griffin ---> Roger Huerta oder Daddy Stevenson
ich sehe es ähnlich wie "Grosses_O":
Sylvia gegen Gonzaga! Sehr interessanter Fight. Gonzaga scheint zwar leicht die Puste auszugehen, aber er ist sehr kräftig und durchaus in der Lage, eine Art "Gameplan" für seinen Gegner zu entwickeln!

Und warum nicht Mir gegen Crocop stellen?
Normalerweise teile ich die Meinung, die Fighter langsam aufzubauen. Aber hey, wir reden hier von Frank Mir. Der ist kein Neuling mehr und ich bezweifle auch ernsthaft, dass hier irgendjemand wirklich an Mir glaubt und der nochmal nur den HW- Titel zu sehen bekommt!?
Er wird mit keinem der Top- HW mithalten! Und warum nicht nochmal Crocop ins Gespräch bringen!?!? Mir hat viel Aufmerksamkeit durch den Fight gegen Lesnar erhalten, dass sollte die UFC ausnutzen!Und wie gesagt, die Hoffnung, dass Mir nochma angreift hab ich aufgegeben!

Naja, bei Lesnar ist es schwierig. Denke Hardonk wäre durch aus sinnvoll, wie bereits erwähnt...
Oder warum nicht den Fight von Herring abwarten und ihn dann gegen Lesnar stellen, jedoch mit einer Zeitabstand von einem halben Jahr oder mehr!Denke nicht das Lesnar von Herring submitted wird, der ist eher ein Bodenmuffel und würde den KO suchen, so könnte man dann auch mal Lesnars andere Qualitäten prüfen (sofern die vorhanden sind)...

Auf Nogs erste Titelverteidigung bin ich am meisten gespannt muss ich sagen! War sehr enttäuscht von seiner Vorstellung gegen Sylvia!Im Pridering hat er mich deutlich mehr überzeugt!
Frage ist jetzt nur: wer verdient einen Titleshot????
Mir fällt da auf Anhieb keiner ein! Vielleicht Arlovski...
Zitat:Original von crazy_horse

Auf Nogs erste Titelverteidigung bin ich am meisten gespannt muss ich sagen! War sehr enttäuscht von seiner Vorstellung gegen Sylvia!Im Pridering hat er mich deutlich mehr überzeugt!
Frage ist jetzt nur: wer verdient einen Titleshot????
Mir fällt da auf Anhieb keiner ein! Vielleicht Arlovski...
Befürchte, das wir Arlovski die längste Zeit im UFC-Oktagon gesehen haben. Nachdem Hickhack um seinen neuen Vertrag würde es mich nicht wundern, wenn die UFC ihn in die Undercard bringt und der Fight gegen O'Brien gar nicht erst übertragen wird.
Wahrscheinlich wird Werdum den ersten Titelkampf gegen Nogueira bekommen.
Muss sagen, da gibts Schlimmeres, aber danach kommt eben gar nichts mehr. Sylvia hat erst gegen Nog verloren, Werdum eigentlich gegen Arlovski, Gonzaga gegen Werdum, Vera gegen Sylvia und mehr gibts leider nicht in der UFC, es sei denn man bezeichnet Kongo als Contender. Vielleicht sollte man ihn noch gegen Sylvia stellen und hoffen, das er gewinnt, damit er gegen Nogueira ran darf.

Momentan quasi derselbe Status wie vor drei Jahren in der UFC: Die Heavyweight Division saugt mächtig.
Also wenn nach Couture jetzt auch noch Arlovski die Division verlässt, wäre das ein herber Schlag!
Ein Main Event mit Nog und Werdum?
Wie gesagt, es gibt schlimmeres, aber wenn auf der Card nicht noch zusätzliche Namen wie Liddell oder Franklin auftauchen wird man nur sehr schwache buyrates erzielen, weswegen ich den Fight auch für unwahrscheinlich halte!
Arlovskis Abgang nach Couture wäre wohl der "worst case" für die HW- Division!
Einen solchen Fight, also Werdum vs. Nog, könnte man ja dazu nutzen mal einen Event in Brasilien abzuhalten, würde dort sicherlich gut ziehen. Müste man Dana mal vorschlagen ;) .

Nun zu den weiteren Fightern.
Lesnar: Kampf gegen Hardonk oder Herring ist denkbar. Schauen wir mal wie er sich von seiner Niederlage erholt.
Sylvia: Nach der starken Leistung gestern würde ich ihn erstmal gerne gegen Gonzaga sehen.
Mir: Einen Kampf gegen Jack O Brien könnte ich mir da gut vorstellen.
Nog: Ob ihr es mir glaubt oder nicht, hier würde ich gerne Liddell als Gegner sehen, der dafür in die Heavyweightdivision wechseln müsste. Problem bei dieser Konstellation wäre, dass Liddell,eigentlich erst ein oder zwei Kämpfe vorher gewinnen müsste um den Titelshot sich zu verdienen.
Zu den anderen habt ihr eigentlich auch schon interessante Fightkonstellationen zusammengestellt.
Kurze Frage: Hat Arlovski jetzt neuen Contract signed oder ists gegen O`Brian der letzte Fight des alten Contracts und danach Ende?
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das noch sein letzter Fight im alten Vertrag.
Zuerst einmal muss ich mal hervorheben, das es ein Genuß ist mitzubekommen, was hier inzwischen für eine lebhafte´, umgängliche und vor allem sachliche Konversation herrscht. Dafür erst einmal Kompliment an alle !

Lesnar: Wer hat es gewagt hier Kevin Jordan zu fordern ?!? Breites Grinsen
... das wäre vielleicht ein bisschen zuviel des Guten. Die Richtung allerdings stimmt. Hardonk, Sanchez, Herring wären allesamt interessant für Lesnar. Gerade letzterer hat ja ohnehin massive Probleme mit Wrestlern, wie man an seiner Performance gegen Jake O´Brian gesehen hat.

Mir: Für die Title-Situation ist er natürlich nicht mehr erste Wahl. Aber einen Fight gegen CroCop will ich doch nicht sehen. Er ist weiterhin ein Gatekeeper mit einem inzwischen durchaus rehabilitierten Namen und diese Rolle passt zu ihm. Allerdings würde ich als alter Nostalgiker noch immer gerne "Mir vs. Sylvia II". Wenn Mir das Momentum aus dem Lesnar-Fight mitnimmt und sich 100%ig aufs Training konzentriert, glaube ich auch nicht, das die NSAC den Fight wieder canceln würde.... aber auch ein Matchup gegen O´Brian wäre wünschenswert.

Big Nog: Interessant auf jeden Fall wen man gegen ihn stellt. Sollte Kongo gegen Herring gewinnen, kann ich mir schon vorstellen als nächstes Big Nog vs. Kongo zu sehen. Im Mainevent wird dieser Fight dann nicht stehen, ich kann mir nicht vorstellen, das die UFC in Amerika wirklich Brasilianer vs. Franzose in den Mainevent stellen.

Sylvia: Gebt ihm CroCop , von mir aus auch Arlovski zum 4.Mal, wenn es mit dem Frank Mir-Fight nichts werden würde.

Almeida: Starkes Comeback, aber nun müssen andere Kaliber aufgefahren werden. Kalib Starnes wäre Kandidat #1 der mir spontan einfallen würde... Denke das könnte ein genialer Fight werden.

Nathan Marquardt: Wie Raven schon so deutlich meinte: Franklin !!! Auf den Fight warte ich schon seit Jahren, und da ist es dann auch irrelevant, das es nicht um den Title geht.

Tyson Griffin - Mac Danzig ... aber das bleibt wohl doch nur ein Wunsch.
Ich weiß echt nicht wie ihr alle auf Herring kommt, als nächsten Gegner für Lesnar!
Der würde mit seiner Erfahrung gegen Topfighter (Fedor, Big Nog usw...) mit Lesnar, meiner Meinung nach, den Octagonboden wischen ;)
Die UFC wird ihm einen geben, bei dem sie WISSEN, das Lesnar gewinnt!
Ich glaube für seine Entwicklung tut ihm diese Niederlage sehr gut, jetzt weiß er wo er steht und das noch sehr viel zu tun ist!
Bei einem Sieg über Mir, gegen wen hätte man ihn stellen sollen? Fällt mir kein besserer Name als Mir ein, der ihn nicht klar geschlagen hätte!

Sylvia vs. Mir 2 ist jetzt jawohl Pflichtprogramm für die UFC!

Big Nog gegen Werdum um den Titel?
What?
Werdum mit schwacher Leistung gegen Arlovski und nur weil er im zweiten UFC Kampf Gonzaga besiegt hat, soll er nun ne Titelchance bekommen?
Wenn Kongo, Herring schlägt, ist er der legitime Herausforderer und ich glaube, Style vs. Style also Nog vs. Kongo, würde einen klasse Fight ergeben!
Aber eben nicht für die Ami UFC Fans!
Nun mal auch meinen Senf dazu...

Antonio Rodrigo Nogueira:

Was ja auch hier schon deutlich raus zu hören ist, wir haben keinen wirklichen Contender... das ist ähnlich wie bei der LHW Division, wo wir eigentlich auch keinen wirklichen #1 Contender haben...
Daher würde ich mir persönlich wünschen, dass man die Division aufräumt und ihm halt einen Übergangsfight gibt...
Ähnlich wie es ja Griffin für Rampage ist (aber wir wissen ja wie sowas schief gehen kann, Upsets gabs genug die letzte Zeit)...

Also wenn Randy nicht zurück kommt, würde ich ihn wirklich gegen Werdum stellen... auch wenn dieser den Fight nicht wirklich verdient hätte... dahinter muss man dann aufräumen und ein wirkliches Konzept zeigen...

Tim Sylvia

Ich würde Ihm Frank Mir geben...
Da kann die UFC kaum was verlieren in meinen Augen... wie schon erwähnt wurde, hat Mir einiges an Standing gewonnen... und Sylvia ist nicht zwanghaft das schlechteste Matchup für Ihn, auch wenn ich nicht wirklich an einen Erfolg von Ihm glaube...
Sollte Mir aber tatsächlich gewinnen, hätte man durchaus einen Notfallplan für einen nächsten Titlefight in der Hand... so blöd das klingt... ich weiß Mir und der Title, das kann irgendwie nicht mehr passen... aber für die Buyrates wäre das doch sogar durchaus was... und die Sektion könnte sich dahinter ordnen...
Gewinnt Sylvia wie erwartet, kann er wieder in höhere Gefilde eingreifen und mit den weiteren Siegern aus "Ausscheidungskämpfen" einen neuen #1 Herausforder ausfechten...

Frank Mir

hab eich praktisch oben schon gesagt... für mich muss nun Sylvia folgen... wäre die beste wahl in meinen Augen...

Brock Lesnar

Der Name den ich mir vorstelle wurde schon einmal genannt... Sanchez... evtl sonst auch noch Hardonk... aber eher erster genannter... das wäre ein super Aufbaukampf für ihn und die UFC schenkt ihm erstmal einen Sieg um dann einen Gang höher zu schalten...

Nathan Marquardt

Thales Leites... ich will den Fight haben... ansonsten könnte ich mir auch Rich Franklin vorstellen... aber Thales Leites wäre meine erste wahl, weil ich an einem Sieg von Ihm glaube und Ihn das zu höheren Berufen würde...

Ricardo Almeida

Almeida brauch in meinen Augen nun ein nächst höheres Kaliber, ohne Ihn gleich viel zu hoch zu bringen... Ich würde Ihn auf Jeremy Horn treffen lassen... das wäre ein gute Steigerung und Horn könnte uns evtl. einen kleinen Aufschluss geben, zu was Almeida noch in der Lage ist...

Jeremy Horn

Habe ich praktisch oben beantwortet... ansonsten wäre Alan Belcher vielleicht auch ne mögliche Lösung...

Tyson Griffin

Schwer zu beantworten... weil die Fight Night noch ein wenig hin ist... aber ich würde ihn gern auf den Gewinner Frank Edgar vs Gray Maynard sehen... den Re-Fight hätte er sich verdient, wenn Edgar gewinnt, wovon ich erstmal ausgehe...
Auch könnte der gewinner der beiden sehr weit oben in den Rankings landen...

Gleison Tibau

Sollte Danzig seinen Fight bei UFC 83 gewinnen, kann ich mir durchaus ein Duell dieser beiden vorstellen...

K-Taro Nakamura
Rob Emerson
David Heath

Für alle drei sehe ich kaum noch wirkliche Verwendung... Emerson hat ja eh erstmal einiges zu klären... K-Taro´s Projekt Lightweight Division ist wohl mit der Niederlage fast schon gescheitert... Emerson ist eigentlich ein leichtes Opfer gewesen und so wie er sich präsentiert hat, weiß ich nicht wirklich was man mit ihm machen sollte...
Bei David Heath sehe ich keine verwendung mehr in der UFC... WEC? um dort für irgendjemanden eine Art Aufbaugegner dazustellen?

Chris Lytle

mehr als Gatekeeper ist wohl nicht mehr drin... evtl. kann man irgendwelche Fighter mit ihm testen... aber auf anhieb weiß ich da jetzt keinen...

Tim Boetsch

ein höheres Kaliber muss her... wie wäre es mit dem Verlierer aus Stephan Bonnar vs Matt Hamill ?

Terry Martin
Marvin Eastman
Rob Yundt

Bei den ersten beiden würde am liebsten vergessen, dass es Sie gibt... so grausam war der Fight... und Tery Martin hat seine Daseinsberechtigung mit der niederlage verloren... für Ihn sehe ich keine Zukunft in der UFC...
es sei denn man, man stellt ihn wirklich in einem Prelim halt gegen Rob Yundt... um zu sehen, was er kann...
Aber eigentlich kann man Yundt auch gegen Eastman stellen... aber auch Eastman hat keinen wirklichen Sinn in der UFC...

Obwohl... ich hatte ja in meinem Preview gesagt, er soll der Aufbaugegner für Martin werden... zumindest hat er uns da gezeigt, das es mit diesem keinen Sinn macht...

Eventuell halt der Test mit Yundt... oder man nutzt seinen "Namen" und stellt Ihn gegen Almeida... obwohl das kein Fortschritt für diesen wäre...
Zitat:Original von Grosses_O
Befürchte, das wir Arlovski die längste Zeit im UFC-Oktagon gesehen haben. Nachdem Hickhack um seinen neuen Vertrag würde es mich nicht wundern, wenn die UFC ihn in die Undercard bringt und der Fight gegen O'Brien gar nicht erst übertragen wird.

Womit du wahrscheinlich recht hast... wenn sich am Card Plan nichts mehr ändert, wird Arlovski ein Prelim Fight... war heute bei den Press News von UFC dabei...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Fighter mit den meisten UFC Fights die nie einen Titlefight bekamen Nefercheperur 0 675 24.01.2013, 10:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Lashley verkündet nächsten Fight (STRIKEFORCE DEBUT) Adrian Adonis 39 16.505 11.12.2009, 12:03
Letzter Beitrag: Double F
  Die nächsten Fights der UFC 82 Fighter The Russian Zar 0 563 02.03.2008, 12:57
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Die naechsten Fights fuer die UFC 76 Fighter? Nefercheperur 4 1.221 26.09.2007, 18:05
Letzter Beitrag: crazy_horse
  Die naechsten Fights fuer die UFC 75 Fighter? Nefercheperur 0 615 09.09.2007, 19:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste