Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lashley verkündet nächsten Fight (STRIKEFORCE DEBUT)
- Bobby Lashley, welcher am Sonntag beim Wrestling Pay-Per-View Lockdown der Liga Total Nonstop Action (TNA) sein Debüt feierte, verkündete nun auf seinem Twitter Account "FightBobby" seinen nächsten MMA-Fight. So wird der ehemalige zweifache ECW Champion auf Bob Sapp traffen. Sapp ist ein ehemaliger NFL Lineman und K1 Kickboxing Star mit einem MMA Record von 10-3-1.

Desweiteren fügte Lashley hinzu, dass der Kampf am 27. Juni 2009 im Mississippi Gulf Coast Coliseum in Biloxi, Mississippi stattfinden wird. Die MMA Promotion ist noch nicht bekannt, doch es wird sich höchstwahrscheinlich um eine eher kleinere Promotion handeln.

Lashley hat einen MMA Record von 2-0, sein letzter Fight fand am 21. März bei March Badness statt, als er Jason Guida besiegte. Sapps letzter Kampf fand Anfang Januar beim K-1 Dynamite Event statt, wo er Akihito Tanaka besiegte.
Oh mein Gott.... das ist ja schon fast die "Mutter aller Freakfights". Weiss nicht was Lashley sich von dem Fight erwartet. Nunja, vielleicht hat er auch mal Lust, der körperlich unterlegene zu sein. Breites Grinsen
Habe durch steaky erfahren dass die Typen auch fast gleich aussehen und anscheinend beide sehr viel an Muskelmasse vorzuweisen haben. Das kann heiter werden Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Habe durch steaky erfahren dass die Typen auch fast gleich aussehen und anscheinend beide sehr viel an Muskelmasse vorzuweisen haben. Das kann heiter werden Breites Grinsen
Sapp ist aber mindestens 20 Kg schwerer bei dem Fight... Er ist auch ein bisschen größer.

Glaub der Fight wird echt grausam...

Das isser...

[Bild: http://impactodirecto.com/images/stories...b-sapp.jpg]
OK, das ist nochmal 'nen Kaliber grösser als Lashley. Sieht dann wohl aus wie Schüler vs. Mentor.

Souljacker, ist Sapp denn noch gut in Form, also ein Gegner für Lashley?
Gugg dir Sapp vs. Big Nog an wenn du wissen willst wie Sapp ausschaut wenn er größer und schwerer ist als seine Gegner. Anonosten ist Sapp allerdings 'ne ziemliche Heulsuse und verträgt keine Schläge auf die Nase. Außerdem gassed für gewöhnlich auch recht schnell.

Ich denke, dass Sapp für Lashley eine lösbare Aufgabe ist, was ihm der Fight bringt: Keine Ahnung. Für mich keine Grund einzuschalten.
Wenn ich mich an seine K1 Kämpfe erinner fällt auf, dass er immer in der ersten Runde richtig Gas gibt und dann sehr schnell keine Kondition mehr hat. Wenn ich mich recht erinner bestand sein "Kampfstil" eigentlich auch nur als Gekloppe und Geschiebe. Man mag mich berichtigen wenn ich mich da irre.
Bob Sapp ist eines und zwar ne Lachnummer. Ein geschönter MMA Rekord ist das was er vorzuweisen hat. Sein bester Kampf von dem er immer noch zehrt ist der gegen Nogueira, ansonsten ist er in einer Liga mit Kevin Ferguson, wenn nicht sogar noch weiter unten anzusetzen. Was Bobby Lashley damit bezwecken will weiß ich nicht, für mich schaut das alles danach aus als ob er nen bisschen Geld machen will, aber nicht wirklich nach der Karriere ala Lesnar schaut. Dieser hatte schon gute Kaliber vor der Nase und ihr wisst selbst wie gut er gegen einen ehemaligen Top Ten wie Herring oder gegen einen EX Heavyweight Champion aussah.
Huiiiiii Zar,

welch ungewohnten und vor allem bösartige Töne... Ich meine, ich finde Bob Sapp ja auch beschissen, aber ich würde ihn nicht mit dem König aller Tomato-Cans vergleichen. Ihn mit Kimbo gleichzustellen ist ein bisschen hart. Für mich hat Sapp um Dimensionen mehr geleistet im MMA als der Hinterhofschläger. Er ist immerhin schon seit 6 Jahren dabei, auch wenn er natürlich nur vom Nogueira Fight und dem Draw gegen LeBanner lebt.

Aber sonst hast du natürlich recht. Null Cardio, null Technik ... das einzige was er kann ist eine Show beim Entrance abzuziehen.

Souljacker, ist Sapp denn noch gut in Form, also ein Gegner für Lashley?
Lass es mich so sagen. Wenn Lashley ihn nicht auseinandernimmt, sollte er seine MMA-Karriere an den Nagel hängen.

Sapp ist, wie der Zar bereits richtig sagte: eine Lachnummer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strikeforce Card vom 12 Januar 2013 (Letzte Strikeforce Show!) Nefercheperur 12 2.014 16.01.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Strikeforce loest sich auf! Strikeforce Fighter zur UFC! Nefercheperur 2 912 12.11.2012, 10:06
  Brock Lesnar verkündet seinen Rücktritt Christian 4 1.839 02.01.2012, 16:24
  Dana White kündigt nächsten Anderson Silva Fight an Silk 8 2.081 27.04.2010, 09:58
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Rampage verkündet Karriereende Can Shamrock 8 1.996 29.09.2009, 02:06
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste