Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Affliction Card
Wie Sherdog berichtet wird es am 19. Juli zum Kampf zwischen Fedor Emelianlenko und Tim Sylvia kommen.
Der Kampf soll als Main Event einer Card stattfinden, welche in der American Airlines Arena in Dallas stattfindet, welche der Standort der dort beheimateten HDNet Fights Promotion ist. Es könnte also gut sein, dass der Kampf als Main Event einer HDNet Fight Card gedacht ist. Der HDNet Fights CEO Andrew Simon wollte hierzu noch keine Stellung nehmen. Sollte es hierbei neue Informationen geben erfahrt Ihr sie natürlich hier.

Fedor Emelianlenko hat vor kurzem seinen Vertrag mit M-1 Global aufgelöst und ist nun Free Agent. Er gilt als der beste MMA Fighter der Welt. Von seinen 28 Fights gewann er 27. Seine einzige Niederlage durch einen Cut, musste er gegen Tsuyoshi Kohsaka hinnehmen. Seitdem gewann er gegen einige der besten MMA Fighter der Welt, wie Antonio Rodrigo Nogueira, Mirko Filopovic, Mark Coleman und konnte unter anderem Pride Heavyweight Champion werden. Außerdem konnte er den zweiten Pride Heavyweight Grand Prix für sich entscheiden. Seinen letzten Fight konnte er bei Yarennoka durch Submission gegen Hong Man Choi für sich entscheiden. Auch sein Gegner Tim Sylvia löste vor kurzem seinen Vertrag auf bei der UFC und unterschrieb einen Vertrag bei Adrenaline. Seinen letzten Fight verlor er in einem guten Fight gegen Antonio Rodrigo Nogueira. Auch er gehört zu den besten Heavyweights der Welt und konnte sich in seiner Karriere zweimal den UFC Heavyweight Title umschnallen.

Affliction: Banned
19.07.2008
Honda Center
Anaheim, Kalifornien

PPV Card

-Heavyweight Fight:
Fedor Emelialenko (27-1-0) vs. Tim Sylvia (24-4-0)

-Heavyweight Fight:
Andrei Arlovski (12-5-0) vs. Ben Rothwell (33-5-0)

-Heavyweight Fight:
Pedro Rizzo (16-7-0) vs. Josh Barnett (21-5-0)

-Middleweight Fight:
Matt Lindland (20-5-0) vs. Fabio Negao (8-3-0)

-Light Heavyweight Fight:
Mike Whitehead (20-5-0) vs. Renato Sobral (29-7-0)

-Lightheavyweight Fight:
Antonio Rogerio Nogueira (13-3-0) vs Edwin "Babayface" Dewees (35-12-0-1)

-Welterweight Fight:
JJ Ambrose (9-1-0) vs. Mike Pyle (15-5-1)

Swing Bout

-Middleweight Fight
Ray Lizama (5-5-0) vs. Justin Levens (9-8-0)

FSN Card

-Heavyweight Fight
Gary "Big Daddy" Goodbridge (23-17-1) vs. Paul "The Headhunter" Buentello (23-10-0)

-Middleweight Fight:
Vitor Belfort (16-8-0) vs. Terry Martin (16-4-0)

-Featherweight Fight:
Mark Hominick (15-8-0) vs. Savant Young (9-7-0)
Na wollen wir mal hoffen das der Kampf in trockene Tücher kommt. :pfeif:
Endlich kann man sehen wie gut Timmy wirklich ist und ob er eine Stand-up Chance gegen Fedor hat und ob Fedor den Kampf überhaupt im Stand-up führen möchte. ;)
Hoffen wir also das Beste. Breites Grinsen
Da wache ich heute morgen auf, denke an nichts böses und muss als erstes feststellen, das der Alptraum gerade erst begonnen hat.
Fedor vs. Timmy ? klar haben viele Fans das Bedürfnis diesen Fight zu sehen, denn als Pride vs. UFC ihren Höhepunkt hatte, standen beide nunmal ganz oben. Aber ehrlich gesagt wäre mir Fedor vs. Randy, Fedor vs. Barnett, Fedor vs. Arlovski um Welten lieber gewesen.

... aber witzig wäre es schon bei einem Sieg von Sylvia den Sherdog-Forum-Supergau zu erleben. Mein Gott würden viele Signaturen dort an dem Abend editiert werden, wenn der Dicke, Fedor wirklich mit einem blöden Schwinger zufällig treffen sollte. Breites Grinsen
Auch die UFC würde ziemlich bescheuert dabei aussehen, wenn ihr "verschmähter" Ex-Champion mal nebenbei den besten Heavyweight der Welt besiegt. Wenn Fedor gewinnen sollte sehe ich keinen Grund wieso Fedor nicht bei den nächsten Rankings wieder ganz oben stehen sollte.
Na auf die Gage bin ich jetzt mal gespannt, kann mir nicht vorstellen, das dabei wirklich die gerüchteweise gehandelte Zahl von 2 Millionen Dollar handeln soll.
Ich freu mich schon, wenn Adrenaline auch den Bach runtergeht, weil sie zu hohe Gagen zahlen.
Zitat:Original von Grosses_O
Ich freu mich schon, wenn Adrenaline auch den Bach runtergeht, weil sie zu hohe Gagen zahlen.

Soweit ich gelesen hab war hier nie die Rede von Adrenaline Nee nee

Es gibt momentan viele aufstrebende Ligen in Amrika die es sich nicht nehmen lassen solche Top-Stars in einen Mainevent zu setzen

Zwar ist Adrenaline eine davon aber es gibt noch Golden Boy Promotions, YAMMA und was uns sonst noch alles erwartet und das mit HDNet Fights ist auch nur eine Möglichkeit die es diesen neuen Promotions ins Fernsehen bzw zum PPV zu kommen ermöglicht. :pfeif:
Zitat:Original von steaky
Soweit ich gelesen hab war hier nie die Rede von Adrenaline Nee nee

So hab ich es auch mitbekommen. :winke:

Zitat:Original von steaky
das mit HDNet Fights ist auch nur eine Möglichkeit die es diesen neuen Promotions ins Fernsehen bzw zum PPV zu kommen ermöglicht. :pfeif:

Wenn ich mich jetzt nicht völlig vertue, steht hinter HDNet Fights Mark Cuban und der hat genug Rücklagen um eventuelle Rote Zahlen auszugleichen.
Also lustig ist daß angeblich Golden Boy Promotion und Affliction Clothing zusammen arbeiten wollen und Affliction hat schon ein paar MMAler auf ihrer Seite.

Siehe dazu www.afflictionclothing.com und last das Video mal laufen. Wer erkennt sie alle Breites Grinsen
Der am 19. Juli stattfindende Fight zwischen Fedor Emelialenko und Tim Sylvia wird bei Afflication ausgetragen. Der Kampf soll als Main Event der ersten Card dieser Promotion dienen.
Außerdem wurde nun auch ein 2 Kampf bekannt. Hierbei sollen Pedro Rizzo und Josh Barnett aufeinandertreffen. Diesen Fight gab es schon einmal. Bei UFC 30 musste hierbei Josh Barnett einer seiner 5 Niederlagen in seiner Karriere hinnehmen. Pedro Rizzo konnte den Kampf damals durch KO in Runde 2 für sich entscheiden.
Beide können auf erfolgreiche Karrieren zurückschauen. Josh Barnett konnte 21 Fights bisher gewinnen und gewann dabei gegen einige der besten Fighter der Welt. So konnte er u. A. dem jetizgen UFC Interims Heavyweight Champion besiegen. Bevor er gegen Pedro Rizzo in den Ring steigt wird er auch bei Sengoku II auftreten und dort gegen Jeff Monson antreten.
Pedro Rizzo gewann 16 seiner 23 Fights und gewann dabei gegen MMA Fighter wie einen Mark Coleman. Seine Schlagstärke ist berüchtigt in der MMA Szene und auch sein letzter Gegner Jeff Monson musste sich dieser geschlagen geben.

-Heavyweight Fight:
Pedro Rizzo (16-7-0) vs. Josh Barnett (21-5-0)
Misawa oder les ich das nur falsch? Dachte der Event wäre am 19. "JULI" ?-(

Naja, wenn der Zar es sagt wird es schon stimmen :pfeif: Breites Grinsen
Editiert sorry :winke:
Kann schon mal passieren aber was noch lustiger ist sind die Gerüchte über den Namen des Events welcher ja "Banned" sein soll wegen Josh Barnett da er ja von der UFC verbannt wurde LMFAO
Breites Grinsen , aber eins muss man sagen, die Card wie sie jetzt anfängt sieht schonmal klasse aus, wenn das so weitergeht, kann das nen richtiger Big Event werden.
Hoffen wir daß es keine One Night Only-Show wird denn Affliction hat doch einige Namen in ihrem Programm wobei natürlich ein Haufen noch bei der UFC sind aber wie es Momentan aussieht kann sich das mit einer Niederlage ja jederzeit ändern. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Affliction III: Trilogy Can Shamrock 40 8.871 30.07.2009, 09:12
Letzter Beitrag: Souljacker
  Affliction zieht sich aus dem Promotergeschäft zurück! TheRaven666 4 1.085 25.07.2009, 13:31
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Affliction - Day of Reckoning Resultate Christian 28 8.297 04.03.2009, 09:22
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Affliction II - Day Of Reckoning Christian 52 11.148 24.01.2009, 18:26
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Tito Ortiz mit neuem Rekordvertrag bei Affliction? Can Shamrock 0 523 06.08.2008, 12:54
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste