Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantasy-Wrestling Thread
Hier kann jeder seine FW-Liga posten, dafür Werbung machen und sie präsentieren!
Ich fange mal an ...

Vielleicht hat ja jemand Interesse meiner FW-Liga beizutreten!

http://wfwwe.foren-city.de/

Wenn ihr Interesse habt, einer FW-Liga beizutreten, die Zukunft hat und lange erhalten bleiben soll (nicht so wie manche Ligen, die plötzlich alles aufgeben, weil einer den anderen "Pupsgesicht" genannt haben soll oder weil einer mal einen Tag nicht online war und mal einen Tag nichts gepostet hat) kommt zur WFWWE und tretet bei! Viele Wrestler noch frei! Nur reale Wrestler aus WWE, TNA und WCW erlaubt! Für Anfragen bin ich offen! Okay, dass wäre erstmal alles!

PS: Wir sind IMO keine Battleposting-Liga, aber auf Wunsch kann sich das schnell ändern!

http://wfwwe.foren-city.de/

Viel Spaß!
Ach, es ging einfach nix über die gute alte WFW.... Nee nee
Keine Liga in der ich danach war, war auch nur annähernd so gut....

Die WFW hatte damals einfach Prinzipien an die sich auch jeder gehalten hatte:

1. Es wurde alles was die Wrestler sagen in englisch gepostet, ohne Ausnahme.

2. Es wurden battles zu den PPVs verfasst und bei den anderen Shows haben sich hier und da mal User, aber auch Admins um die Matches gekümmert, was auch immer gut geklappt hat.

3. Es gab einfach einen Stamm an Usern, die schon lange dabei und auch richtig aktiv waren. Jeder hatte gute Ideen und so spannend wie damals, war keine Liga dannach....

Ich denke, ToFu wird mir da auch zustimmen, er war ja damals auch dort (Was unteranderem auch ein Grund dafür war, das ich ins PB gekommen bin.)
Diesen Thread versetzt mich in die Liga von The dangerous Dave und ToFu zurück, gleichzeitig auch meine erste FW-Liga. Leider scheiterte sie an zu wenig Usern, aber irgendwie kommt jetzt wieder die Lust auf, in einer Liga mitzuwirken... ;)
EDIT: Ach nee, hab was falsch verstanden. Hat sich erledigt ;)

Dachte du wärst auch in der WFW gewesen, aber mit unserer Liga meintest du wohl die FWF Smile

Jo, eigentlich auch schade, aber es waren nicht nur zu wenige User, es waren auch zu viele N00bs dabei und die meißten waren dagegen, in englisch zu posten!
@Dom-Periong : Hab dir ne Mail geschrieben.

Also ich hab auch eine Fantasy Liga, allerdings keine Posting Liga. Die Liga besteht mittlerweile schon fast ein Jahr! 38 Shows und 4 PPV´s sind mittlerweile schon gelaufen. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei, es sind noch einige interessante Wrestler frei.

http://dodoria.forumieren.de/fantasy-wrestling-c4/

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fantasy Wrestling Liga Y2R-KO 14 9.067 14.10.2021, 21:23
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Fantasy Wrestling Y2R-KO 39 7.093 10.01.2010, 14:53
Letzter Beitrag: Carlito
  Suche Fantasy Wrestling Liga Snakebite20000 3 1.168 30.05.2007, 18:07
Letzter Beitrag: ToFu
  Gibt es noch gutes Fantasy Wrestling?! ToFu 3 1.737 15.04.2007, 14:31
Letzter Beitrag: ToFu
  Fantasy Wrestling Sludder 4 1.452 29.03.2007, 17:25