Bewertung:
0
Wollte mal wissen ob ein paar von euch an einer Fantasy Wrestling Liga Interesse hätte und wenn ja, in welcher Form. Grundsätzlich würde es so ablaufen, dass ich die Show(s) niederschreiben würde, außer ich finde jemanden, der sich mit mir diese Arbeit teilt/ einen Anteil übernimmt. Wünsche/Ideen könnten dann gerne im Thread oder per PM geäußert werden.
Drei Fragen die zu klären wären, wenn denn überhaupt Interesse besteht:
[lexicon]Booking[/lexicon] für eine eigene Liga oder bereits existierende Liga (z.B. WWE, NXT, ROH, PWG etc.)?
Wenn man eine bereits existierende Liga nimmt lieber eine Major Promotion wie z.B. WWE oder eine Indipendent Liga ala PWG?
Wie realistisch bleibt man? z.B. Wäre ein In-Ring Return von Daniel Bryan bei WWE möglich, obwohl man ihn in Realität ausschließen kann? Oder wäre ein Wechsel von [lexicon]Kevin Owens[/lexicon] zurück zu PWG möglich, auch wenn man weiß, dass Owens momentan einen langfristigen Vertrag bei WWE hat?
"When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
Bewertung:
0
Setzt dich mal mit Thomas in Verbindung. Wir haben darüber schon einmal gesprochen. Den Grundsätzlich würde schon Interesse bestehen. :winke:
"Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"
W alk
W ith
E lias
Bewertung:
0
Wenn wir genug Leute finden, spricht nichts dagegen. ;)
You´re fired!
Bewertung:
0
Was müssen denn die "nicht Schreibleute" tun?
Bewertung:
0
[sup]Ich wäre auch dabei. Und das wenig Arbeit für die Nicht Schreiber wäre sehr ich nicht als Nachteil. Da jeder froh ist wenn nicht zu viel Zeit dafür drauf geht und jeder der mehr will kann seine Promos usw selber schreiben.[/sup]
"Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"
W alk
W ith
E lias
Bewertung:
0
Ich wäre auch grundliegend interessiert. Am besten könnte ich mir eine neu kreirte Liga (z.B. PBFW - People's Board Fantasy Wrestling) vorstellen, in der aber jeder reelle Wrestler ob aktiv oder nicht mehr genommen werden könnte den man will. (Mit einigen offensichtlichen Ausnahmen. Mein längster Run im Fantasy Wrestling war damals mal als Chris Benoit, ich glaub den würde kaum eine FW-Liga noch zulassen ;) ).
Hatte auch schon drüber nachgedacht, ob man begleitend/übergreifend das ganze auch in einem Wrestlingsimulator zusätzlich simulieren könnte, also die Shows dort booken und sehen wie sich die Fantasy Liga dann dort entwickeln würde, allerdings ist fraglich ob und in wie fern das funktionieren würde. Wäre sicherlich einiges an Datenbank editieren und die Suche nach dem richtigen Spielmodus (Sandbox oder normal usw.) nötig, daher würde ich mich damit erst beschäftigen, wenn die ganze Sache konkreter wird.
Postcount +1
"Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
Bewertung:
0
Aus persönlicher Neugier: Da ich im Board kein Fantasy Wrestling nach diesem Schema gefunden habe, woran ist das Projekt am Ende gescheitert?