Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torrie Wilson Entlassungs-Update
-Torrie Wilson wurde, wie berichtet, am 08.05.2008 von der WWE entlassen. Nun schrieb sie einen Blog auf ihrer Homepage, wo sie schrieb, dass sie selbst um ihre Entlassung gebeten hat. Bei den Survivor Series im Jahre 2007 hatte sie ihr letztes Match, als sie in einem 10 Divas Tag Team Match zusammen mit Maria, Mickie James, Michelle McCool & Kelly Kelly die Gegnerinnen Beth Phoenix, Jillian Hall, Melina, Victoria & Layla besiegten. Die Trennung von WWE fiel ihr schwer, aber sie wolle sich nun voll und ganz auf die Genesung konzentrieren. Aber eine Rückkehr zur WWE in irgendeiner Form schließt sie nicht aus!
Dann soll es so sein, ich zähle schon mal die Tage wann sie wieder zurückkommt ;)
und daher Gute Genesung :winke:
Na eben, aber immer erst der bösen WWE die schuld geben ohne die genauen Hintergründe zu kennen ;). Ich mochte sie auch sehr, aber da sie kaum mehr eingesetzt wurde und ich sie nicht von Anfang an kenne, würde es mir nicht sehr schwer fallen sie auch für immer zu verabschieden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW Rating/Torrie Wilson entlassen/Judgment Day Update und mehr Double F 8 1.334 10.05.2008, 08:55
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! Fast National Rating/Torrie Wilson Update Double F 6 898 27.04.2008, 18:49
Letzter Beitrag: Peruh
  Candice Michelle Update/Torrie Wilson News Double F 0 453 26.03.2008, 16:11
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:TJ Wilson zu WWE/Weiterer PPV 2007/Cyber Sunday Update Nefercheperur 13 2.155 09.11.2006, 18:49
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Brian Hebner & Torrie Wilson gefeuert Nefercheperur 5 879 01.11.2005, 22:22
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste