Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum ist euer Land das schönste Land der Welt?
So, für alle Patrioten unter uns oder die, die es werden wollen hab ich nun dieses passende Thema ausgebuddelt.

Eigentlich wollte ich es "Warum ist Deutschland das schönste Land der Welt?" nennen, allerdings fiel mir auf, dass wir ja auch diverse Ösis, wie The Chosen One oder Steaky hier haben und natürlich unseren Vorzeigeschweizer Adrian. Breites Grinsen

Frage ist klar. Warum findet ihr euer Heimatland so verdammt toll und einmalig in der Welt!?

Ich fang mal an! Daumen hoch

- Nichts geht über deutsches Bier, nirgends in der Welt gibt es besseres Bier

- auch in Sachen Schnitzel und sonstigen diversen Fleischgerichten macht uns meiner Meinung niemand was vor

- Wir haben das größte Volksfest der Welt in unserem Land. Und dass das in Deutschland gefeiert wird kommt ja nicht von ungefähr. Hier feiert halt jeder gerne.

- Die WM 2006 hat endlich mal viele Vorurteile über uns Deutsche widerlegt. Unser Volk kann Feiern, Emotionen sind uns auch nicht fremd und die Welt weiß, dass wir ihr bester Freund sind. Deutschland als Zentrum der Welt gab ein gutes Bild ab. Wir sind gute Gäste und laden gerne zu ner riesigen Party ein. Insofern diese Atmosphäre nicht ins negative überschwappt und der Alltag vernachlässigt wird ist alles in Ordnung.

- Wir sind Papst, wir haben Kaiser Franz und ne Frau im Kanzleramt ... wer kann denn das bitte sonst noch vorweisen

- Selbst die Engländer finden Gefallen an einem deutschen Fußballer: Michael Ballack

- Manche Leute mögen ja meinen, dass Deutschlands Natur recht langweilig ist, aber ich finde sie doch echt klasse. Die Mittelgebirgslandschaften mit Burgen, schönen Flussläufen. Das strahlt irgendwie was Mitteralterliches bis Romantisches aus. Bestes Beispiel: Schloss Neuschwanstein ... ich liebe es!

- Die Ostsee ist die bessere Karibik. Das Wasser ist aufgrund des Klimawandels bald genauso warm, aber an der Ostsee lässt es sich viel entspannter leben ... es ist einfach idyllischer.

- Es geht allerdings auch anders: Wir haben mit Frankfurt einen wunderbaren Wirtschaftsnabel. Dort paart sich Fortschritt und High-Tech mit den typischen deutschen Bauten. Eine schöne Mischung.

- Können ausländische Studien lügen? In einer ausländischen Studie wurden wir gerade zum beliebtesten Volk in der Welt ernannt ... und das trotz dem Verursachen zweier Weltkriege vor nicht allzuferner Zeit.

- Und zu guter Letzt: Inzwischen kann man endlich wieder stolz sein Deutscher zu sein, man kann Aussagen tätigen, wie z.B., dass Deutschland das schönste Land der Welt ist, ohne, dass man gleich als Nazi abgestempelt wird.

Dann bin ich mal gespannt, was ihr da so für Gedanken formuliert. Ich bitte darum, dass hier von negativer Stimmung abgesehen wird. Wenn jemand nicht der Meinung ist, dass sein Land das tollste Land der Welt ist kann er sich gerne ein Land aussuchen und sagen, warum er dieses als schönste Land der Welt ansieht.
also ich als sohn eines türkischen immigranten (mein vater kam 1970 nach deutschland, meine mutter ist deutsch) kann nur sagen dass ich froh bin hier zu leben. es wird zwar immer wieder über die bürokratie geschimpft, aber ohne jenige hätten wir jetzt nicht diesen status, um den uns die restliche welt beneidet.

und was auch sehr geil ist...wir haben eine kultur!!! sogar mein vater sagt, nach 4 wochen "heimaturlaub" in der türkei, dass er wieder froh ist "nach hause" zu kommen.

vom bier brauch ich ja nix zu erzählen...eine woche england hat mir das wieder bewiesen...

also ich für meinen teil bin "stolz" hier in deutschland leben zu dürfen, ne kleine anmerkung...ich bin seit meiner geburt deutsch...aber meine wurzeln vergess ich deshalb nie.
... Hier alle Leute super drauf sind ;)
... unsere Nationalgerichte zum sterben gut sind :=:
... hier die Landschaften sehr schön und vielseitig sind
... hier viele verschiedene Nationen leben (Ob Vor- oder Nachteil sei jetzt mal so dahingestellt)
... die EM 2008 hier stattfindet Bier 2
... wir immer noch unsere Schweizer Franken haben und das super ist Breites Grinsen
... die Schweiz auch an viele interessante Länder angrenzt Bier
... wir ein Wappen haben das quadratisch ist Breites Grinsen
... vier verschiedene Sprachen gesprochen werden
... weil es ein sehr vermögendes und fortschrittliches Land ist
Also ich kann Divino in allen Punkten nur ganz klar zustimmen. :=:
Ganz klar: Wir haben das beste Bier Daumen hoch Im Grunde ist es egal, wo man hin kommt in Deutschland, abgesehen von Köln ;), überall ist das Bier gut!

Und ansonsten muss man DiVino im Grunde zustimmen, hat alles gesagt!

Außerdem gibts hier schöne Landschaften, man kann in gewissen Teilen Deutschlands richtig schön entspannen. Zum Urlaub machen muss man nicht mal ins Ausland, auch hier gibts schöne Urlaubsziele!

Wir haben viele viele berühmte und legendäre Sportler, wie Max Schmeling, Michael Schumacher, Franz Beckenbauer, Henry Maske., Boris Becker....

Es leben unglaublich viele sympathische Menschen in unserem Land. Viele Kulturen leben, größtenteils, friedlich miteinander zusammen.

Viele wichtige und bekannte Automarken haben ihren Ursprung in Good Old Germany. Wir sind Exportweltmeister....was will man mehr? ;)

Und natürlich hat Deutschland auch viele unglaublich hübsche Frauen und zu guter letzt haben wir The Sexiest Man Alive DiVino Breites Grinsen
Mhmm Steht ja schon so vieles da.
top auf Jedenfall deutsches Bier Daumen hoch aber Musikmäßig is es zum :nervous: werden. Ausser Hip Hop oder so, naja und das ich aus der " Fast Nebenstadt " von Tokio Bill komme will ich net sagen Breites Grinsen das versteht ihr ja.

alles Andere Oben ;)

Fast Vergessen Deutschland Is Geil einfach mal :winke:
1000% Ágree zu DiViNos Post.
Deutschland ist das schönste Land der Welt *sing*
weil...

weil...

so halt^^

Waffen frei erhältlich sind...ok, das ist kein vorteil...

Übernatürlich viele übergewichtige...schlecht...

Wir haben David Copperfield HA!^^

Trotzdem ist deutschland besser^^
-weil in der Schweiz man kein Nebenjob braucht um zu überleben
-Die Schweizer sind zivilisiert und nicht aggressiv
-Seit über 700 Jahren kein Krieg in der Schweiz
-wir haben die beste Schoki der Welt
- Weil die Landschaft einfach zauberhaft ist, von Norden bis Süden

- Weil wir ein Wunder wie die friedliche Wiedervereinigung geschafft haben

- Weil wir Exportweltmeister sind

- Weil wir zu den friedlichsten Ländern der Welt gehören

- Weil man auch bei den "kalten, humorlosen" Deutschen eine unglaubliche Party wie die WM 2006 feiern kann.

- Weil wir das beste Bier brauen

- Weil wir großartiges Essen haben

- Weil man endlich wieder Stolz auf die Fahne sein darf

- Weil wir in vielen Sportarten top sind

- Weil Deutschland einfach das schönste Land der Welt ist Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dubai das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten...... Nefercheperur 4 1.221 30.01.2006, 18:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  George Romero's Land of the Dead Nefercheperur 8 1.247 15.08.2005, 23:39
Letzter Beitrag: Slash
  Favourisiertes Land Sting 7 1.864 01.08.2003, 17:57
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Was verbindet ihr mit welchem Land Nefercheperur 8 3.064 04.06.2003, 19:35
Letzter Beitrag: dkS
  Welches Land beherrscht welche Musikrichtung DiViNo 17 3.195 03.06.2003, 21:38
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste