Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Favourisiertes Land
was ist euer Lieblingsland?.....welches Land mögt ihr am liebsten? :winke:

ich selber bin ja Canada-Fan , weiss nicht, ich mag die Mentalität, finde es sehr schön und die Leute finde ich äusserst symphatisch, außerdem hat das land irgendwie was ehrenvolles für mich.....und was sind eure lieblingsländer? Smile
thema gabs schon...
Zitat:Original von WWFFBagwell
thema gabs schon...
ja schon aber

Zitat:ich selber bin ja Canada-Fan , weiss nicht, ich mag die Mentalität, finde es sehr schön und die Leute finde ich äusserst symphatisch, außerdem hat das land irgendwie was ehrenvolles für mich

dieser Satz hat einen eigenen Thread verdient :klatscher: . Daumen hoch Engel

Zum Thema: CANADA. Breites Grinsen

Warum?Ja RDLA wuerde wieder sagen die da drueben mit ihrem Patriotismus ;) .Aber ich wuerde sagen Canada hat schon was,fuer mich ein schoenes Land.Aber es gibt viele schoene Laender,Australien,China,Japan,Germany.Im grunde hat jedes Land was schoenes,oder?
Zitat:Original von Nefercheperur
Warum?Ja RDLA wuerde wieder sagen die da drueben mit ihrem Patriotismus ;) .Aber ich wuerde sagen Canada hat schon was,fuer mich ein schoenes Land.Aber es gibt viele schoene Laender,Australien,China,Japan,Germany.Im grunde hat jedes Land was schoenes,oder?

Ihr da drüben mit eurem Patriotismus. ;)

Ansonsten muss ich dir wohl Recht geben. Jedes Land hat etwas Besonderes. Sogar D'land und die Staaten. ;)
Bayern ist das schönste Land, BASTA
Bayern gehört zu Österreich Finger
Lass den Chef doch in seinem Kinderglauben. ;)
Naje sicher, aber es gibt Länder wo das besondere halt weniger schön ist. Aber Kanada wäre schon ne Reise wert. Montreal oder auch Vancouver ;-)

Ich muss aber sagen das ich totaler Japan Fan bin, aber da ist alles so teuer zumindest Tokio. Da soll man fürs Feiern schon mal locker 1000€ loswerden können, wohlgemerkt in einer Nacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum ist euer Land das schönste Land der Welt? DiViNo 18 4.399 26.05.2008, 17:32
Letzter Beitrag: Peruh
  Dubai das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten...... Nefercheperur 4 1.189 30.01.2006, 18:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  George Romero's Land of the Dead Nefercheperur 8 1.214 15.08.2005, 23:39
Letzter Beitrag: Slash
  Was verbindet ihr mit welchem Land Nefercheperur 8 3.018 04.06.2003, 19:35
Letzter Beitrag: dkS
  Welches Land beherrscht welche Musikrichtung DiViNo 17 3.121 03.06.2003, 21:38
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste