Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Draft Lottery 2008: Eine Übersicht
RAW (in Klammern der vorherige Brand)

01. Rey Mysterio Jr (SmackDown!)
02. Jamie Noble (SmackDown!)
03. Deuce (SmackDown!)
04. Chuck Palumbo (SmackDown!)
05. Batista (SmackDown!)
06. CM Punk (ECW on SciFi)
07. Michael Cole (SmackDown!)
08. Kane (ECW on SciFi)
09. Matt Striker (ECW on SciFi)
10. Layla (ECW on SciFi)
11. Kofi Kingston (ECW on SciFi)

SmackDown! (in Klammern der vorherige Brand)
01. Jeff Hardy (RAW)
02. Jim Ross (RAW)
03. Umaga (RAW)
04. Mr Kennedy (RAW)
05. Triple H (RAW)
06. Trevor Murdoch (RAW)
07. DH Smith (RAW)
08. Brian Kendrick (RAW)
09. Maria (RAW)
10. Carlito (RAW)
11. Shelton Benjamin (ECW on SciFi)
12. Big Daddy V (ECW on SciFi)

ECW on SciFi (in Klammern der vorherige Brand)
1. Matt Hardy (SmackDown!)
2. Mark Henry (SmackDown!)
3. Hornswoggle (SmackDown!)
4. Super Crazy (SmackDown!)
5. Finlay (SmackDown!)
Finds Klasse, dass man Carlito, Kennedey und Benjamin zu Smack Down! gedraftet haben!
Hier können sie meiner Meinung nach besser eingesetzt und können neue gute Fehden aufgebaut werden! Daumen hoch
@ Silver, finde ich genau so gut wie du, mir hätte aber noch Kofi Kingston bei Smackdown! gefallen, bevor der nun bei RAW sein können zeigt.
@ Adrian Adonis, Michael Cole war vor seinem Draft zu RAW, bei Smackdown! als Kommentator tätig :winke: Ansonsten danke für die Übersicht Daumen hoch
Danke für den Hinweis CryptiC!!

So, nun ist also doch mehr von dem eingetreten, was ich vor hatte, als zuerst angenommen!

Carlito endlich wieder bei SmackDown, genau wie Shelton. Das bringt beiden auf jedenfall was, da dort nun eine starke und stabile Mid-Card aufgebaut werden kann!!

Dagegen finde ich schlecht, dass Kofi jetzt schon zu Raw kommt, dass ist einfach zu früh und er wird dort nicht zum Zug kommen! :/:

Die ECW Trades sind ja mal total unnütz! Dafür wurde das C-Brand noch weiter geschwächt! Wer ist denn da jetzt eigentlich noch?? :pfeif:

Shelton, V, Punk, Kofi, Striker, Kane...
Die waren in den letzten Wochen und Monaten die Leute, die die Show getragen hatten...
Hat man wenigstens die Chance bei ECW einige von den anderen euten zumidnest im bereich dieser Show ein wenig weiter zu etablieren z.B. Evan Bourne. Schaun wer einfach mal. Ich persönlich halte den Wechsel von Kingston jedoch auch für viel zu verfrüht, wenn er nun nicht mal ganz schnell verheizt wird.
Meiner Meinung nach hat der draft dieses Jahr Smack down am meisten genützt. Durch die Brandwechsel von Jeff Hardy ,Umaga,Mr Kennedy, Triple H, DH Smith, Brian Kendrick, Carlito und Shelton Benjamin kann man bei Smack down entlich eine Starke midcard,und einen starken main event aufbauen.
Ich sage bewusst kann da ich wwe ja schon ein paar Tage kenne :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Ross verlängert / Übersicht der kommenden DVD-Veröffentlichungen Sawyer 3 910 18.03.2010, 13:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  möglicher Draft Lottery Spoiler Double F 8 1.378 28.02.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Draft Lottery 2010 Datum bekannt Double F 5 2.622 24.02.2010, 20:35
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  RAW Draft Lottery Results vom 13.04.2009 + Review Undertaker13 172 21.454 14.04.2009, 23:21
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Draft Lottery News/eigentliche SmackDown!-General Manager Pläne/Bella Twins wieder zusammen Double F 5 1.038 12.04.2009, 17:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste