Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bin im Internet über eine Seite gestolpert wo man mehr über sein früheres Leben erfahren kann  .
Hier der Link
Meine Diagnose:
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Süd Japan ungefähr 1700 geboren.
Ihr Beruf war Schäfer, Pferdezüchter, Förster.
Ein zweiter Test gibt noch nähere Auskunft ;).
Zu 50 % war ich ein Mensch
Zu 30 % eine Rose
Zu 10 % eine Orange
Zu 10 % eine Ameise
Bewertung:
0
0000
Meine Diagnose:
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Irland ungefähr 950 geboren.
Ihr Beruf war Bänker, Wucherer, Geldverleiher, Richter.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Ontario ungefähr 950 geboren.
Ihr Beruf war Entertainer, Musiker, Poet, Tempel-tänzer.
Wieso war ich 1000 Jahre lang tot?
Dafür war ich in Kanada (8)
Zitat:Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:
Sie liebten es zu reisen, zu erforschen. Sie könnten Detektiv oder Spion gewesen sein.
Ich glaube ich war meiner Zeit vorraus ?-(
Bewertung:
0
0000
Diagnose
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Bulgarien ungefähr 1775 geboren.
Ihr Beruf war Matrose, Schuhmacher.
Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:
Wißbegierig, erfinderisch, liebten Sie es den Dingen auf den Grund zu gehen, und in Büchern zu stöbern. Talent für Drama, geborener Schauspieler.
Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:
Da ist diese unsichtbare Verbindung zwischen der Materiellen und der Spirituellen Welt. Ihre Aufgabe ist es, diese Brücke zu finden und zu benutzen.
LOL ich studiere tatsächlich Theologie
Bewertung:
0
0000
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblch in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Süd Japan ungefähr 1050 geboren.
Ihr Beruf war Erbauer von Straßen, Brücken, Hafenanlagen.
Da schau an, ich hab also in der Heian-Epoche schon Straßen gebaut...  Und das als Mädchen, nicht schlecht. Vielleicht war ich ja eine Ururururur-Oma von AA. ;)
Bewertung:
0
0000
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen USA South-Mittel ungefähr 1650 geboren.
Ihr Beruf war Krieger, Jäger, Fischer, Testamentsvollstrecker.
--------------------------------------------------------------------------------
Sie liebten es zu reisen, zu erforschen. Sie könnten Detektiv oder Spion gewesen sein.
Sie sollten Ihre Fähigkeit Selbstliebe und Hoffnung in die Herzen anderer zu implantieren ausweiten. Ehrgeiz -- ist nicht alles. Der wahre Reichtum ist in Ihrer Seele begraben.
 Ohje ich war bestimmt eine Squaw.
Bewertung:
0
0000
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben. (Dabei fühl ich mich ganz gut)
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen USA Süd-Ost ungefähr 1075 geboren. (yay ein Indianer)
Ihr Beruf war Mönch, Imker, einsamer Bewaffneter. (RAMBO!!!)
Solche Leute waren oft in Neues verwickelt. Sie haben immer Veränderungen geliebt, speziell in Kunst, Musik und Essen.
Da ist diese unsichtbare Verbindung zwischen der Materiellen und der Spirituellen Welt. Ihre Aufgabe ist es, diese Brücke zu finden und zu benutzen. (Ghostwhisperer? 8-) )
Bewertung:
0
0000
Jetzt ist das Rätsel gelöst: Slash hat all den Frauen den Weg in die Berufswelt geebnet während Reb Rabbit ein einsamer Bewaffneter war, der fromm in die Kirche ging und sich doch noch um die Bienen kümmerte
Vergesst bitte den zweiten Test nicht :P
Bewertung:
0
0000
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Nord Australien ungefähr 1675 geboren.
Ihr Beruf war Anführer, Major, Kaptän.
Scheue, gezwungene, stille Person. Sie hatten kreative Talente, die ein lebenlang auf ihre Befreiung warteten. Manchmal empfand Sie Ihre Umgebung als seltsam.
Ihre Hauptaufgabe der Gegenwart -- Großherzigkeit und ein Gefühl der Brüderlichkeit zu entwickeln. Hängen Sie nicht den materiellen Dingen und lernen Sie, nur soviel zu haben, wie Sie vielleicht zurückgeben können.
Mhhh ok^^
Edit:
Zu 50 %: Mensch
Zu 30 %: Orange
Zu 20 %: Rose
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Tailand ungefähr 1575 geboren.
Ihr Beruf war Matrose, Schuhmacher.
Ihre Aufgabe ist es Umsicht und Vernünftigkeit zu lernen und diese auch Andere lehren. Ihr Leben wird glücklicher, wenn Sie denen helfen, welchen es an der Urteilsfähigkeit mangelt
TEST II:
Ich bin zu 40% eine Orange
zu 30% eine Ameise
20% ein Mensch
10% Rose
EDIT: Nicht schlecht,.... Ich will Lehrer werden... :winke: 8-)
|