Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich weiß, es ist vielleicht ein etwas heikles Thema. Dennoch würde mich interessieren, was ihr glaubt/befürchtet/vorstellt was euch/uns nach dem Tod erwarten wird....
Hab die letzten Tage etwas darüber nachgedacht und komm eigentlich auf keine richtige Antwort... Das nach dem Tod alles vorbei sein soll, ist für mich irgendwie etwas schwer zu verstehen...
Also ich bin einmal gespannt, was ihr glaubt was auf uns zukommt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na ja, also das ist natürlich nicht die leichteste Frage.
Es hängt sicherlich in erster Linie davon ab, welcher Religion man angehört. An was man eben glaubt.
Ich beschäftige mich mit diesem Thema nicht sehr oft, da man es sowieso nicht wissen kann und ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen will. Das ist genauso wie beim All. Gibt es ein Ende? Eine Mauer? Ist es unendlich?
Ich denke ganz einfach, dass nach dem Tod das Leben wieder von vorne beginnt, man wird neu geboren. Vielleicht haben wir ja schon einmal früher gelebt... hört sich zwar doof an, vielleicht ist es aber so. Wie gesagt, es kann kein Mensch wissen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Du glaubst also an ein neues Leben...
An sowas glaub ich persönlich jetzt nicht. Wahrscheindlich ist es einfach so, dass es danch zu Ende ist nur für uns MEnschen bzw. mich ist es einfach so schwer das zu glauben bzw sich das Vorzustellen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke es ist einfach vorbei. Kein Bewusstsein auf höherer Ebene oder ähnliches. Stecker raus, Maschine aus.