22.01.2009, 23:28
Am 25.Januar, also quasi Sonntag ist wieder KORAKUEN TIME~! und es kommt zu MEINEM HEIß erwarteten Junior Heavyweight Titelmatch, mit dem HOFFENTLICHEN Titelwechsel.
Hier die ganze Card:
Taiji Ishimori & Ippei Ota vs Ricky Marvin & Kento Miyahara*
Naomichi Marufuji & Akihiko Ito vs Yoshinobu Kanemaru & Genba Hirayanagi
Akira Taue, Tsuyoshi Kikuchi & Takeshi Rikio vs Akitoshi Saito, Atsushi Aoki & Takashi Suguira
Mitsuharu Misawa, Go Shiozaki & Yoshinari Ogawa vs Buchanan**, Keith Walker** & Bobby Fish**
Takeshi Morishima & Mohammed Yone vs Chris Hero*** & Claudio Castagnoli***
Jun Akiyama & Shuhei Taniguchi vs Kensuke Sasaki* & Katsuhiko Nakajima*
GHC Junior Heavyweight Title
KENTA © vs Kotaro Suzuki
* = Gast vom Kensuke Office
** = Gast Freelancer, wo keiner weis warum er da ist
*** = Gast von RoH
____
Was fürn Schrott ist bitte Match 4? Dafür 5,6,7 sehr stark. 1 und 2 eignen sich mit schneller Kost gut als Opener. Aber was bitte will man mit den 3 Pfeifen aus Match 4? ;)
Das NOAH vs RoH Match wird interessant weil beides sehr eingespielte Teams sind. Mal sehen was Hero & Castagnoli alles gegen Monster Morishima auspacken. Wird interessant,
Ich hoffe auf einen sehr spektakulären Main Event, und wünsche mir nochmal den geilen 6-1-9 Konter aus der ersten KENTA/Suzuki Paarung
Und da damals KENTA gewann ist jetzt Suzuki dran, damit er endlich titelmäßig weiterkommt.
Akiyama & Kensuke in einem Ring = Hard Hitting, das wird stiff, das wird nen Fest.
Hier die ganze Card:
Taiji Ishimori & Ippei Ota vs Ricky Marvin & Kento Miyahara*
Naomichi Marufuji & Akihiko Ito vs Yoshinobu Kanemaru & Genba Hirayanagi
Akira Taue, Tsuyoshi Kikuchi & Takeshi Rikio vs Akitoshi Saito, Atsushi Aoki & Takashi Suguira
Mitsuharu Misawa, Go Shiozaki & Yoshinari Ogawa vs Buchanan**, Keith Walker** & Bobby Fish**
Takeshi Morishima & Mohammed Yone vs Chris Hero*** & Claudio Castagnoli***
Jun Akiyama & Shuhei Taniguchi vs Kensuke Sasaki* & Katsuhiko Nakajima*
GHC Junior Heavyweight Title
KENTA © vs Kotaro Suzuki
* = Gast vom Kensuke Office
** = Gast Freelancer, wo keiner weis warum er da ist
*** = Gast von RoH
____
Was fürn Schrott ist bitte Match 4? Dafür 5,6,7 sehr stark. 1 und 2 eignen sich mit schneller Kost gut als Opener. Aber was bitte will man mit den 3 Pfeifen aus Match 4? ;)
Das NOAH vs RoH Match wird interessant weil beides sehr eingespielte Teams sind. Mal sehen was Hero & Castagnoli alles gegen Monster Morishima auspacken. Wird interessant,
Ich hoffe auf einen sehr spektakulären Main Event, und wünsche mir nochmal den geilen 6-1-9 Konter aus der ersten KENTA/Suzuki Paarung
Und da damals KENTA gewann ist jetzt Suzuki dran, damit er endlich titelmäßig weiterkommt.Akiyama & Kensuke in einem Ring = Hard Hitting, das wird stiff, das wird nen Fest.