Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Draft Lottery Datum bekannt
-World Wrestling Entertainment gab nun bekannt, dass auch 2009 wieder die Draft Lottery stattfinden wird. Hier wechseln jährlich Superstars ihr bisheriges Hauptroster und wechseln in ein jeweils anderes. Natürlich können alle Superstars und auch Kommentatoren gewählt werden. Jeder General Manager hat deshalb Draft Picks zur Verfügung. Die diesjährige Draft Lottery findet am 13.04.2009 im Verlauf der dort stattfindenden Raw-Ausgabe aus Atlanta, Georgia statt. 2008 gab es die Drafts erst Ende Juni, genauer gesagt am 25. Nun kehrt man also dazu zurück die Drafts kurz nach Wrestlemania stattfinden zu lassen. Man darf also jetzt schon mit den Gerüchten der Drafts rechnen.
Das ist eigentlich ein ziemlich schlaues Datum, so gleich nach der WrestleMania XXV. Denn nach der WrestleMania sind die Fehden meist abgeschlossen und in den letzten Jahren dümpelte man dann dahin. Aber nun könnte dies durchaus ein sehr schlauer Schachzug gewesen sein.

Wen ich wo hingetauscht haben will kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.
Dann fallen vielleicht mal ein paar Rematche bei Backlash flach die meistens nicht an das Neveaue von WM ran kammen
ja es ist keine schlechte idee , vllt kann man so bei backlash mehr käufer anlocken....
im juni gefiels mir aber auch Smile
jo, ist ein guter termin, da kann dann die neue "saison" mit neuen kadern gestartet werden und eine mischung der roster bringt immer frischen wind rein Smile
Ich bin mit dem Datum auch zu frieden.Die meisten Paarungen hat man ja jetzt schon wieder gesehen, und es kann nicht schaden etwas früher als sonst frischen Wind ins Geschehen zu bringen.
Es ist natürlich die Frage, ob wieder nur 2 große Superstars die Roster wechseln und der Rest eher kleine Fische sind.

Auch dass solche tag Team wie The Miz und Morrison auseinandergerissen ist nicht unwahrscheinlich genauso wie es letztes jahr Paul London und Brain Kendrik ergangen ist und man sieht ja wo diese nun sind.
John Morrison und The Miz sind eh in jedem Roster vertreten... Fehden bei RAW, SmackDown! und sind offiziell in der ECW on SciFi.
Mich hat es allgemein immer gestört, dass bei Backlash in den letzten Jahren massig WM Rematches kommen.
Wrestlemania soll doch eigentlich der Punkt sein, um eine Fehde gebührend zu beenden. Die Fehde wird doch dadurch, dass die danach bei anderen PPV's ausgetragen wird nur abgewertet. Nur leider ist es bei WWE der Fall, dass Fehden erst immer 1 oder höchstens 2 Monate vor WM beginnen, so dass auch nach Wrestlemania noch Möglichkeiten in der Fehde stecken.
Wenn man eine Fehde früher beginnen lassen würde würde ein Ende bei WM kein Problem darstellen.
Und danach alles durchzumixen wäre doch perfekt.

Wie oft hatten wir es eigentlich in den letzten Jahren, dass WM-Fehden noch bis in alle Ewigkeit weitergeführt wurden!?

1999 ---> Austin - Rock bis zu Backlash ... okay, geht noch, kein Problem
2000 --> vor allem Triple H vs. The Rock --> bis King of the Ring/Summerslam
2004 --> Triple H vs. Shawn Michaels ... schon vor WM wurde Benoit oft durch diese Konstellation in den Schatten gestellt. Er gewann zwar den Titel, aber die Main Fehde hatten danach HBK und Trips und zwar bis in den Juni --> Bad Blood
2005 --> Triple H vs. Batista ... die hatten doch tatsächlich nach Wrestlemania bei 3 aufeinanderfolgenden PPV's ein Match gegeneinander, folglich bis Vengeance
2006 --> Triple H vs. John Cena --> Fehde lief auch bis Ende Mai/Anfang Juni weiter
2006 --> Shawn Michaels vs. McMahon --> quasi bis in den September 2006, später gemeinsam mit HHH
2008 --> Randy Orton vs. Triple H --> bis Juni 2008
2008 --> Edge vs. Undertaker --> bis Summerslam 08

Und das sind nur die größten Fehden, die weitergeführt wurden.

Wie gesagt, mal ist das ganz in Ordnung und auch notwendig, aber in der Fülle ist es meiner Meinung nach übertrieben.

Deswegen find ich es gut, dass man dem mit der Draft Lottery einen Riegel vorschieben kann. Hoffe man nutzt das auch aus.
Bingo!

Genau so sieht das aus Divino.

Das hat WWE vielleicht auch gemerkt, auch dass nach WM die Ratings runter gehen darum wird man das wohl so gemacht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  möglicher Draft Lottery Spoiler Double F 8 1.480 28.02.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Draft Lottery 2010 Datum bekannt Double F 5 2.687 24.02.2010, 20:35
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  Datum für zwei weitere PPV´s bekannt Double F 12 1.685 29.10.2009, 20:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Vickie Guerrero News/Dreamer Update/Armageddon PPV Datum bekannt Double F 14 2.276 10.06.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Hawkeye
  RAW Draft Lottery Results vom 13.04.2009 + Review Undertaker13 172 22.354 14.04.2009, 23:21
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste