Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA:Probleme mit Russo
Nun also auch in der NWA/TNA.Jerry Jarrett und Vince Russo sollen Backstage aneinander geraten sein.Wie man weiss ist Jerry auf Traditioneles Wrestling aus,Russo steht fuer die Soap Elemente.Nun habe Russo mehr Soap Elemente in den Shows gefordert,und mehr Kontrolle im Booking.Natuerlich stoss das auf taupe Ohren bei Jerry Jarrett dem die Promotion gehoert.Viele denken das es nicht mehr lange gut geht,sollte nicht einer die volle Kontrolle haben ueber das Booking.Doch wer das sein wird,bleibt abzuwarten.Viele glauben das Jerry Jarrett den kuerzeren zieht,weil er einfach zu alt ist.Doch Jerry wird sich mitsicherheit nicht aus der Bookerrolle hinauswerfen lassen.Es scheint also als ob die Tage von Russo gezaehlt sind.
Warten wir es mal ab.Ist das ein Gerücht?
Nein das ist wirklich passiert ;) ,nur wie sehr der Zwischenfall war ist nicht bekannt,vielleicht ist sogar russo schon weg,meine Vermutung Daumen hoch
Die Shows waren doch in letzter Zeit recht gut. Lag vielleicht auch an Russo. Ihr seht immer nur das negative in ihm! ;)
Das sollte man auch sehen ;) .Russo hat zuviel falsch gemacht.Und ich glaube nicht das er dafuer Verantwortlich ist bei den Shows,zummindest nicht der allein Booker.Man sieht ja das der X title schon zuviel Wechselt und auch kleinere fehler gibt es bei den Shows.Also ich will die NWA/TNA nicht hochjubeln sie macht auch Fehler.Zu Russo,klar macht er auch gute Sachen,nur er macht auch Fehler und die ueberwiegen normalerweise bei ihm. sad
Ich denke, dass der X-Title jetzt erst mal eine Weile länger beim gleichen Besitzer bleibt. Wie ich schon vermutet hatte, war Syxx-Pac nur ein Übergangschampion, wobei das noch zu kurz war.
Jetzt können die Anti-Russo-Sympathisanten ja womöglich bald aufatmen... ;)
....ja endlich.Aber warum geht der Typ nicht nach Hollywood wie er es uns eigentlich mal Versprochen hat?
Die NWA/TNA kann auf Russo verzichten,die WWE ebenfalls,fragt sich wo er als naechstes Katastrophen booking betreibt ;) .ROH,WWA,NJPW.Nein so schlecht ist er jetzt doch nicht :rolli: ,wie ich ihn mache ;)
Ich mag Russo eigetnlich :rolli:
Zitat:Original von Hitman
Ich mag Russo eigetnlich :rolli:
Ist das dein ernst ;) .Der Zerstoerer der WCW,der Katastrophen Booker himself,der erst den begriff gepraegt hat.Meinen wir den selben Vince Russo ?( .
Imo sieht man schon Russo Handschrift in der NWA/TNA und die ist nicht gut.Ein BSP ist Bruce als Miss TNA,das war ja mal ok,aber man uebrtreibt es.
Nur hat Russo die WCW nicht alleine vernichtet und er hat in meinen Augen die geringste Schuld daran. Aber das ist ein anderes Thema.

Natürlich ist Russo sehr extravagant in seinen Stories und es passt imo auch nicht wirklich zum Wrestling. Daher sollte er lieber wieder TV-Shows schreiben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince Russo zurueck bei TNA! Nefercheperur 9 1.321 22.09.2006, 17:57
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Vince Russo verlässt NWA-TNA KingKoolTaxXx 2 638 21.10.2003, 13:50
Letzter Beitrag: dkS
  Vince Russo nun bei der NWA/TWA KingKoolTaxXx 4 1.580 11.07.2002, 04:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste