Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Nun also auch in der NWA/TNA.Jerry Jarrett und Vince Russo sollen Backstage aneinander geraten sein.Wie man weiss ist Jerry auf Traditioneles Wrestling aus,Russo steht fuer die Soap Elemente.Nun habe Russo mehr Soap Elemente in den Shows gefordert,und mehr Kontrolle im Booking.Natuerlich stoss das auf taupe Ohren bei Jerry Jarrett dem die Promotion gehoert.Viele denken das es nicht mehr lange gut geht,sollte nicht einer die volle Kontrolle haben ueber das Booking.Doch wer das sein wird,bleibt abzuwarten.Viele glauben das Jerry Jarrett den kuerzeren zieht,weil er einfach zu alt ist.Doch Jerry wird sich mitsicherheit nicht aus der Bookerrolle hinauswerfen lassen.Es scheint also als ob die Tage von Russo gezaehlt sind.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Warten wir es mal ab.Ist das ein Gerücht?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Shows waren doch in letzter Zeit recht gut. Lag vielleicht auch an Russo. Ihr seht immer nur das negative in ihm! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke, dass der X-Title jetzt erst mal eine Weile länger beim gleichen Besitzer bleibt. Wie ich schon vermutet hatte, war Syxx-Pac nur ein Übergangschampion, wobei das noch zu kurz war.
Jetzt können die Anti-Russo-Sympathisanten ja womöglich bald aufatmen... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
....ja endlich.Aber warum geht der Typ nicht nach Hollywood wie er es uns eigentlich mal Versprochen hat?
Die NWA/TNA kann auf Russo verzichten,die WWE ebenfalls,fragt sich wo er als naechstes Katastrophen booking betreibt ;) .ROH,WWA,NJPW.Nein so schlecht ist er jetzt doch nicht :rolli: ,wie ich ihn mache ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ich mag Russo eigetnlich :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nur hat Russo die WCW nicht alleine vernichtet und er hat in meinen Augen die geringste Schuld daran. Aber das ist ein anderes Thema.
Natürlich ist Russo sehr extravagant in seinen Stories und es passt imo auch nicht wirklich zum Wrestling. Daher sollte er lieber wieder TV-Shows schreiben.