Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian A-Knows This! #4: Change - Yes, It Came! - Part 1
Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner vierten Kolumne, rechtzeitig zu der ersten und wichtigen Hälfte der diesjährigen WWE Draft Lottery. Gestern wurden im Rahmen einer dreistündigen Spezialausgabe von Monday Night RAW gleich zwölf Wrestler in einen anderen Brand gedrafted. Viele Überraschungen warteten auf uns, doch auch Momente wo man die Gedankengänge der WWE Booker nicht genau verfolgen konnte. Doch nehmen wir uns die zwölf bisherigen Drafts doch genauer unter die Lupe.

Draft #1: MVP wechselt von SmackDown! zu RAW.
"I'm Coming!" - Passend wirkt MVPs Titelmusik zu seinem Wechsel zu dem Brand #1. Viel wichtiger als MVPs Wechsel stellt für mich aber den Wechsel des US-Titles dar. Einige werden sagen, dass es genau das selbe Prinzip wie beim Intercontinental Championship haben wird, doch ich sehe das ein wenig anders. Cruiserweights und Middleweights hatten in den letzten Monaten kaum eine Chance, den IC Titel bei RAW zu gewinnen, der US Titel ist viel geeigneter, auch einige Wrestler aus der Midcard darum kämpfen zu lassen. Ich hoffe dass MVP den Titel trotz Rosterwechsel noch einige Zeit halten darf und auch weiterhin mit einigen VIP Lounge Segmenten brillieren darf, reichlich neue Gäste stehen ihm nun in Massen zur Verfügung. Ich hoffe auf eine Gemeinsamkeit zwischen MVP und dem ebenfalls gedrafteten The Miz, gerne würde ich wunderbare Matches zwischen den beiden aufstrebenden Talenten sehen. Weitere Herausforderer auf den Titel sind für mich Kofi Kingston und sicherlich einige noch nicht beachtete Talente, die morgen um 18:00 Uhr im Supplemental Draft zu RAW geholt werden.
Schlussfazit: vs. The Miz / vs. Kofi Kingston

Draft #2: The Big Show wechselt von SmackDown! zu RAW.
Der zweite Wrestler, der von SmackDown! nach RAW wandert. Im Gegensatz zu MVP hat der Hüne und ehemalige WWF Champion Paul "Big Show" Wight allerdings schon viele Erfahrungen im roten Roster. Dieser Wechsel kommt für mich trotzdem sehr überraschend, steckte doch Big Show noch mittendrin in einer Fehde mit Edge in Zusammenhang mit Vickie Guerrero, welche nun aber General Managerin von RAW ist. Genau diese Tatsache lässt mich glauben, dass Big Show in den nächsten Wochen ins Main Event gepusht wird, denn Beziehungen zu einem GM wirken sich immer positiv aus. Triple H, McMahons, Batista sowie Orton und die Legacy bilden für mich aber einen festen und vollendeten Main Event, von daher muss sich Big Show wohl mit der Uppercard abgeben oder zumindest um einen Titel kämpfen. Möglichkeiten hat der Hüne gleich zwei, von daher lautet mein Schlussfazit, dass die Fehde mit Cena weitergeführt wird, etwas anderes kann ich mir momentan einfach nicht vorstellen. Zu einem Titelwechsel wird es natürlich nicht kommen, und lange wird die Fehde auch nicht dauern und The Big Show wird in der Versenkung verschwinden, möglicherweise auch in der Midcard.
Schlussfazit: vs. John Cena

Draft #3: Melina wechselt von RAW zu SmackDown!:
Keine Überraschung und genau so ein verwirrender Moment, wie ich ihn im ersten Abschnitt erwähnt habe. Man bringt die Womens Championesse zu SmackDown!, am späteren Abend bringt man im Gegenzug die Divas Championesse Maryse zu RAW. Von daher ist der einzige Unterschied meiner Meinung nach der Titel, das Prestige unterscheidet sich zwar, doch trotzdem ist es bei der Menge an Diven in der WWE irrelevant. Melina wird gegen die Top-Heel Diva Michelle McCool fehden, eventuell wird Natalya ebenfalls involviert und endlich den Titleshot kriegen den sie verdient hat. Fakt ist aber, dass Melina wohl die Most Dominant Diva von SmackDown! sein wird.
Schlussfazit: vs. Michelle McCool / vs. Natalya

Draft #4: Matt Hardy wechselt von SmackDown! zu RAW:
Dass der Meister des Twist of Fates zu RAW wechselt ist wohl der überraschendste Draft des Jahres 2009, denn ich kann mir überhaupt nicht vorstellen was mit ihm passieren wird. Die Fehde mit Jeff Hardy war noch lange nicht vorbei, und deshalb kann ich mir nur vorstellen, dass die Fehde über beide Roster weitergeführt wird oder Jeff Hardy im Supplemental Draft ebenfalls zu RAW gedraftet wird. Andere Gegner bieten sich für die Brüder momentan nicht an, und auch das Eingreifen im Match von Matt Hardy bei Monday Night RAW spricht dafür, dass die Fehde erst noch ihren Höhepunkt finden will. Das Schlussfazit lautet, dass die WWE mit diesem Draft verwirren und überraschen wollte, doch schlussendlich kommt es wie erwartet und die Fehde gegen seinen Bruder wird fortgesetzt, ob über zwei Brands oder im selben Brand. Die einzig offene Frage bleibt dabei, wielange die Fehde noch fortgeführt wird und vorallem wie, ein TLC Match gab es bereits, bietet sich also noch ein Ladder Match an, welches hoffentlich bei SummerSlam alles beenden wird!
Schlussfazit: vs. Jeff Hardy

Draft #5: Triple H wechselt von SmackDown! zu RAW:
Ich wette, dass viele in den letzten Wochen gar nicht mehr wussten dass Triple H in SmackDown! beheimatet ist. Seit Monaten ist der WWE Champion nur noch bei RAW unterwegs und fehdet gegen Randy Orton und seine Legacy. Deshalb ist dieser Draft nur noch reine Formsache gewesen und wird keine Einflüsse nach sich ziehen. Das beide wichtigen World Titles in einem Roster sind ist auch kein schockierender Moment mehr, da es im letzten Jahr genau das selbe Szenario gab. Mein Schlussfazit fällt genau so unüberraschend aus, wie ich oben schon erwähnt habe. Einzige "Überraschung": Es wird wohl ein Titelwechsel bei Backlash geben.
Schlussfazit: vs. Randy Orton & The Legacy

Draft #6: CM Punk wechselt von RAW zu SmackDown!:
Der erste Draft, der mich heute Nacht wirklich gefreut hat. CM Punk ist bei Friday Night SmackDown! perfekt aufgehoben, denn dieser Roster ist nicht von Powerhouses bestückt sondern von durchtrainierten Wrestlern mit normalem Körperbau, gegen die alle wunderbare Fehden entstehen können und die Rookies auch pushen können. Doch was wird CM Punk vorher machen? Meiner Meinung nach wird er das selbe machen wie vor einem Jahr! Als Mr. Money In The Bank holt er einen World Title wieder zurück in sein Heimatsroster und wird ihn für einige Zeit verteidigen, dies alles endet in einer wunderbaren Fehde mit Edge und eventuell Chris Jericho. Eine absolute Traumfehde, die ich nicht missen möchte. Eine ungeklärte Frage: Welchen Word Title wird sich Punk schnappen? Randy Ortons zukünftigen WWE Championship würde keinen Sinn machen, doch John Cena vs. CM Punk würde durchaus einen Zusammenhang haben und zusammenpassen. Nur The Big Show wird in dieser Fehde noch eine unerklärliche Rolle einnehmen. Und welche Rolle wird der Ultimate Opportunist Edge einnehmen? Er steckt noch mittendrin in einer Fehde mit Cena, doch dieser ist nun bei RAW. Wird er sich ein weiteres Mal den Briefcase schnappen und Cena herausfordern?
Schlussfazit: vs. John Cena

Draft #7: The Miz wechselt von ECW on SciFi zu RAW:
Viele haben es geahnt, doch niemand wollte es für wahr haben. Die Slammy Award Gewinner und das grösste Tag Team des 21. Jahrhunderts, John Morrison & The Miz lösen sich auf. Und dies nicht mit einer anfangs freundlichen Umarmung, sondern mit einem Kick und einem Turn von The Miz, welcher eine klare Botschaft zum RAW-Roster senden wollte. Trotzdem wird seine Zukunft wohl nicht so rosig aussehen, denn ein Mann seiner Körperstatur wird trotz allen Mic- und In Ring-Skills in der WWE untergehen, leider. Interessant ist für mich aber, dass The Miz durch seinen Turn nun Heel ist und John Morrison, als er in der Werbeunterbrechung aufstand, Pops bekam. Klüger wäre es meiner Meinung nach gewesen, John Morrison nach RAW zu schicken, denn dieser hätte es sicherlich in die Uppercard geschafft. Wie bereits oben erwähnt wird The Miz nun wohl ins US-Titel Geschehen eingreifen, aber schlussendlich fehlschlagen und entlassen.
Schlussfazit: vs. MVP

Draft #8: Kane wechselt von RAW zu SmackDown!:
Ein wichtiger Draft, denn falls die Big Red Machine bei RAW geblieben wäre, hätte wohl bald eine Entlassung mangels Verwendbarkeit stattgefunden. Bei SmackDown! ist Kane schon ein wenig besser aufgehoben, aber in der ECW on SciFi hätte es am Besten geklappt. Welche Gegner erwarten Kane bei SmackDown!? Leider kommt mir momentan nur ein Wrestler in den Sinn der Face ist und es mit einem Mann von Kanes Grösse aufnehmen kann: The Great Khali. Die Matches werden total grottig, doch wer auf Maximum Impact steht könnte durchaus gefallen an dieser Fehde der Hünen finden. Ein totales Spektakel wäre natürlich, wenn Kane in irgendeinerweise wieder Face turnt und zusammen mit The Undertaker es ein letztes Mal versucht - The Brothers of Destruction. Doch dies ist wohl mehr Wunsch als Wahrheit, und die Fehde mit dem Punjabi Playboy scheint schon geklärt.
Schlussfazit: vs. The Great Khali

Draft #9: Chris Jericho wechselt von RAW zu SmackDown!:
Der Retter "Y2J" Chris Jericho ist zu RAW gekommen, hat alles gesehen und hat gesiegt. Es wird Zeit für neue Herausforderungen, und die Draft Lottery 2009 kam dabei wie gerufen. ECW on SciFi wäre eine Demütigung für den Codebreaker gewesen, Friday Night SmackDown! die perfekte Lösung. Hier erwarten ihn wunderbare Fehden gegen absolut gleichgestellte Wrestler. Y2J vs. Edge, Y2J vs. CM Punk, Y2J vs. Mr. Kennedy, Y2J vs. The Undertaker, alles perfekte Matchkonstellationen die sehr vielversprechend sind und alle gern gesehen wären. Mein persönlicher Favorit wäre immer noch eine Dreierfehde zwischen ihm, CM Punk und Edge um den Koffer von CM Punk. Aber den Money In The Bank Koffer in einem Match zu verteidigen muss CM Punk unter einem Face General Manager wie Theodore Long wohl nie, deshalb muss man einen anderen Grund finden diese Fehde stattfinden zu lassen, aber sie muss einfach stattfinden, genau so wie die Fehde gegen den Deadman The Undertaker, welche unbedingt noch kommen muss bevor einer der älteren Wrestler die Wrestlingstiefel an den Nagel hängt. Mein Schlussfazit besagt, dass Y2J wohl vermutlich in die Fehde mit Cena, Punk und Edge involviert wird.
Schlussfazit: vs. Cena, CM Punk & Edge

Draft #10: Vladimir Kozlov wechselt von SmackDown! zu ECW on SciFi:
Wie bei Chris Jericho ist dieses Roster die perfekte Lösung für den Moscow Mauler. Bei SmackDown! schaffte er nie den endgültigen Durchbruch, und mit seiner Brawler-Minimalisten Art passt er meiner Meinung nach Ideal in den dritten Brand der WWE. ach der Monday Night RAW Ausgabe vom 13. April kann ich mir vorstellen, dass Kozlov sich mit dem Rückkehrer Christian anlegen wird und es noch zu vielen Matches der beiden kommen wird - später wohl sogar um den Titel. Denn eines steht für mich fest: Vladimir Kozlov wird ein zukünftiger ECW Champion sein.
Schlussfazit: vs. Christian

Draft #11: Maryse wechselt von SmackDown! zu RAW:
Vielen kann ich dazu nicht mehr sagen, alles Wichtige wurde bereits im Text zu Melina gesagt. Ich denke, dass Maryse eine Fehde mit Beth Phoenix starten wird, vielleicht auch gegen eine rückkehrende Candice Michelle, doch bei SmackDown! wäre sie viel besser aufgehoben gewesen. Ihren Divas Titel wird sie wohl nicht mehr sehr lange halten dürfen, und die nächste Women's Championesse heisst für mich Beth Phoenix.
Schlussfazit: vs. Beth Phoenix

Draft #12: Rey Mysterio, Jr. wechselt von RAW zu SmackDown!:
Zum Schluss fällt es mir schwer, etwas dazu zu schreiben. Meiner Meinung nach ist es die richtige Entscheidung, ihn wieder zurück in den Second Brand zu schicken, denn bei RAW hatte er keine nennenswerte, gutaussehende Fehde. Knox und Kane überzeugten überhaupt nicht und der Meister des 619 konnte sein Potenzial nie ausschöpfen. In dem SmackDown! Brand kann er seinen Intercontinental Championship gegen würdige Gegner wie Hurricane Helms usw. verteidigen, aber die WWE sollte es nicht wieder auf eine Powerhouse-Fehde zukommen lassen, z.B gegen Umaga. Auch Rey Mysterio, Jr. vs. Shelton Benjamin wäre für mich eine würdige Fehde um den Titel, die wunderbar aussehen würde. Mein Schlussfazit ist auch genau dieses letzte Match, denn kein Wrestler in der WWE hat soviel Ahnung von dem Intercontinental Title wie Shelton Benjamin - ausser vielleicht Chris Jericho.
Schlussfazit: vs. Shelton Benjamin

Ich hoffe euch hat der erste Teil meiner Draft Lottery 2009 Kolumne gefallen und ich danke euch für eure ungeteilte Aufmerksamkeit. Der zweite Teil der Kolumne wird am Donnerstag erscheinen und wird die siebzehn restlichen Supplemental Drafts behandeln.

Adrian
danke! sehr ausführlich das ganze.
Y2J´s Draft war absolut genial und ich freue mich schon auf matches gegen den undertaker. wm 26 wäre vllt passend, ein match gegen den deadman zu bestreiten.
und dann möchte ich dich noch fragen , wann es schon mal ein TLC match zwischen den beiden hardys gab ??
meintest du vllt , dass bei wm 25 tische , leitern & stühle eingesetzt wurden , und du dies als TLC bezeichnest ?
keep up the awesome work ^^ Bier
@WWE Universe:
Wenn man ganz genau ist gab es noch keins aber bei der WWE ist es egal wie die Stipulation heißt läuft bei den Beiden son so immer aufs selbe hinaus.

Danke an Adrian für die gute Interpretation der Drafts allerdings fande ich diese für deine Verhältnisse etwas zu sachlich.
Ich habe den von dir gewohnten Sarkasmus nicht wiedergefunden. ;)
klingt alles wirklich sehr logisch,

MVP und Miz:
bei MVP hab ich ein bisschen die befürchtung, dass er eventuell bei Raw untergeht, ähnlich wie The Miz, bei Smackdown hätte ich mir beide sogar im Main Event vorstellen können (jaha auch The Miz ^^)
bei Miz ist es natürlich schade, dass man ihn splittet, man hätte mit ihm und Morrison wirklich großes erreichen können, man hätte beide sogar ins main event pushen können, beide haben es zusammen drauf, das hat man letztes jahr gesehen, sie durften ja sogar schon gegen DX ran und wurden dabei gar nicht mal so schwach dargestellt, zusammen hätten sie sogar den Main Event bei Smackdown rocken können!
Fazit: etwas schade für beide, man darf nur hoffen dass sie nicht untergehen

Matt Hardy:
ich frage mich bei Matt, was man denn mit ihm bei Raw vor hat O_o

Kozlov:
ich freu mich, dass ein noch unverbrauchter wieder mehr Einsatz bekommt, er passt gut in die ECW und er wird den ECW Belt anpeilen, welcher auch gut zu ihm passen würde

Rey:
ich hoffe, dass er nicht in den Smackdown Main Event kommt, von mir aus hätte er auch zur ECW gehen können, aber da man die lateinamerikanischen zuschauer wieder zu smackdown locken will, ist das die logische konsequenz

Y2J und Punk:
für beide perfekt-> Punk wird in den Main Event gepusht und kann sich dort etablieren
und für jericho hatte man bei Raw ja sowieso zur zeit keine Pläne, ich freu mich schon richtig auf die neuen Main Event Fehden rund um Edge, Y2J und CM Punk

*ich hab jetzt nicht zu allen stellung genommen, sondern nur zu den wohl "wichitigsten" (meiner Meinung nach)
Den Sarkasmus habe ich probeweise weggelassen. ;)
Danke für dieses sehr gelungene Werk!

Einzig würde ich gerne wissen, wann das TLC-Match zwischen Matt und Jeff statt fand.... ?-( Gruebeln

Ansonsten sehe ich es ähnlich.
Bei Kane jedoch nicht Khali sondern denke ich fast, dass er erst nochmal mit Rey fehdet. Diese Fehde dann vielleicht sogar gewinnen darf. Außerdem sehe ich wieder einige Brothers of Destruction Auftritte und vielleicht sogar eine weitere Fehde zwischen den beiden.

Den Rest sehe ich wirklich fast genau so. Aber wieso nicht Punk den Title von Orton holen lassen. So abwägig wär das gar nicht. Nach einem harten Match bei Backlash kommt Punk und holt den Titel. Orton ist "gesquasht" und Punk hat sich für seinen Titelverlust gerächt.

Orton wird dann gegen Cena fehden und Triple H ist da natürlich nicht weit weg, denn dann würde es mal wieder um "seinen" World Title gehen. Würd ich sehr interessant finden. Und nachdem Orton bei WM nicht gewinnen durfte, braucht er den Title jetzt auch nicht mehr so schnell bekommen. Der Impact ist eh schon durch, für micht zumindest...

Also irgendwie gefällt mir das schon, obwohl ich auch gerne einen Cena wieder bei SmackDown! und Punk länger mit dem Koffer sehen würde!!!
Extreme Rules, No DQ, TLC, Belfast Brawl... Alles das selbe Breites Grinsen
Ok, nicht das ich was verpasst habe...Breites Grinsen
Sehr gelungene Kolumne, wie ich finde und ich sehe auch fast alles wie Adrian. Daumen hoch

Die Drafts waren dieses Jahr (bis jetzt...) wirklich gut und speziell SD! wurde gut berücksichtigt und hat besonders mit Punk und Jericho mal neue Gesichter bekommen, woraus spannende Fehden entstehen können.

Ich gebe auch noch mal meine Meinung dazu ab (ich hoffe es ist ok):

1. Draft
von Friday Night SmackDown! zu Monday Night RAW
Montel Vontavious Porter

=> War zu erwarten. Jetzt ist der US-Titel mal bei RAW gelandet und MVP wird hoffentlich weiter gepusht, sodass wir ihn vielleicht sogar noch dieses Jahr im Mainevent sehen. Ich hoffe er wird nicht in der Midcard festgenagelt und endet wie Kane...

2. Draft
The Big Show

=> War auch zu erwarten. Big Show ist jetzt wieder im Brand von Vickie und kann zum anderen mal wieder gegen andere Superstars fehden. Das man ihn aber bei RAW besser einsetzt als bei SD!, wage ich zu bezweifeln.

3. Draft
von Monday Night RAW zu Friday Night SmackDown!
Melina

=> Interessiert mich wie die Wasserstandsmeldung um 12 Uhr Nachts in China... Breites Grinsen

4. Draft
Matt Hardy

=> Eigentlich sehr gut für Matt, so kann er seine Heel-Rolle weiter ausbauen und vielleicht sogar zu einem Top-Heel mutieren. Allerdings wundert es mich, was man jetzt mit der Hardy-Story macht, denn ich kann mir nicht vorstellen das man sie aus heiterem Himmel in einer Weekly beendet. Ich hoffe Jeff bleibt bei SD! und gewinnt die Fehde in einem Match bei Backlash.

5. Draft
Triple H

=> War ja so gut wie sicher. Nun ist Triple H wieder in "seinem" Brand und damit der WWE-Titel wieder bei RAW. Ich hätte zwar auch mit Orton bei SD! kein Problem gehabt, aber dadurch hätte SD! einfach zuviel Star-Power bekommen, zumal ja Undertaker auch nicht gewechselt ist (zum Glück).

6. Draft
CM Punk

=> War auch zu erwarten. Punk geht bei RAw einfach zu sehr unter und zumal er jetzt Mr.MitB. ist, musste er ja zu SD! kommen. Zum einen, weil er als Champ im "1. Brand" einfach nicht ziehen würde und zum anderen, weil er dann von Triple H oder Orton den Titel holen müsste. Bei Triple H ist ein "Cash-In" sowieso ausgeschlossen (Ego + Face) und bei Orton würde Punk als Champ einfach nicht überzeugen/dominieren können. Bei SD! ist er dafür ideal aufgehoben und könnte sich zum Beispiel den Titel von Edge holen oder später mit Jericho fehden, wodurch er auch glaubwürdig rüberkommen würde.

7. Draft

von ECW zu Monday Night RAW
The Miz

=> Mein erster Gedanke: Warum Miz und nicht Morrison ??! Das der Split jetzt kommt ist ja garnicht so verkehrt, aber weshalb holt man dann nicht Morrison zu RAW, welcher doch deutlich weiter ist als Miz und lässt ihn bei ECW ?! Naja, vielleicht folgt ja Morrison noch hinterher, ansonsten verstehe ich Vince überhaupt nicht.

8. Draft
von Monay Night RAW zu Friday Night SmackDown!
Kane

=> Sehr gut, sehr sehr gut. Endlich ist Kane wieder im blauen Brand und vergammelt nicht mehr als Edeljobber bei RAW. Ich hoffe er wird dauerhaft in der Uppercard eingesetzt und darf auch mal wieder im Mainevent mitmischen. Ein früher oder späterer IC-Title-Run wäre das Mindeste, aber bitte nicht gegen Rey. Da sollte vorher ein Jericho Champ werden. Ich hoffe auf einen besseren Einsatz von Kane und das er mal wieder etwas mehr "Monster" wird. Auch eine Fehde gegen den Undertaker wäre mal wieder richtig geil.

9. Draft
von Monay Night RAW zu Friday Night SmackDown!
Chris Jericho

=> Einzige Überraschung für mich. Wenn Edge zu RAW gegangen wäre, dann wäre dieser Draft klar gewesen, aber so jetzt ein zweiter Top-Heel bei SD!, obwohl man ja eigentlich SD! nicht weiter stärken wollte, sondern RAW. Aber natürlich umso besser, wenn Y2J jetzt bei SD! ist, ich hoffe auf sehr gute Fehden mit Undertaker, Kane, Punk und sogar auch mit Edge (wäre interessant wer dann Face ist). Zumal ja anscheinend auch Cena bei RAW bleibt, dadurch könnte Jericho wieder fest ins Mainevent rutschen, worauf ich mich freuen würde.

10. Draft
von Friday Night SmackDown! zu ECW
Vladimir Kozlov

=> Perfekter geht es nicht mehr ! LOL

11. Draft
Maryse

=> Interessiert mich genauso wie der Draft von Melina... Breites Grinsen

12. Draft
Rey Mysterio

=> War auch klar, nachdem MVP jetzt bei RAW ist musste Rey wieder zu SD! und hat dadurch den IC-Titel mitgebracht. Er ist bei SD! auf alle Fälle besser aufgehoben, allerdings sollte er auch dort bleiben wo er ist. Ich möchte keine Mysterio © vs. Edge oder Undertaker Fehde um den WHC-Titel sehen und bitte auch nicht Rey © vs. Kane... -,-
Vielen Dank auch für deine Meinungen! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adrian Adonis: PPV Bewertungen Adrian Adonis 189 15.681 19.07.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Double F
  Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing Adrian Adonis 22 3.306 02.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Mankira
  Adrian A-Knows This! #6: Cleaning The Dirt Sheet Adrian Adonis 10 2.602 30.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #5: Change - Yes, It Came! - Part 2 Adrian Adonis 45 4.180 17.04.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #2 - The Road To WrestleMania XXV Adrian Adonis 17 1.382 22.02.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste