Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterbewertete/zu wenig beachtete Matches
Wenn man in Internetforen nach dem Besten Wrestlingmatch fragt, wird oft von HBK vs Bret Hart bei Wrestlemania, Mr. Perfect vs Bret Hart beim KOTR 1993, Undertaker vs Mankind im Hell in a cell Match oder Owen vs Bret bei Wrestlemania 10 geredet.
Doch es gibt viele hochkarätige Matches die kaum oder wenig Erwähnung finden und schon fast "vergessen" sind.
In diesem Zusammenhang fällt mir sofort das grandiose Match von Owen Hart gegen den British Bulldog bei einer Houseshow in München ein. Ein fantastisches Match der beiden welches der Bulldog gewann und damit erster Träger des damals neugeschaffenen European Belts wurde.

Als zweites will ich eins der wenigen Wrestling Observer 5 Star Matches in Nordamerika nennen:

AJ Styles vs. Christopher Daniels vs. Samoa Joe bei TNA's Unbreakable 2005

Ein unfassbar stiffes und mitreissendes Match um den X-Division Titel, das zeigt wie Wrestling bei TNA aussehen sollte. Trotz der gezeigten Leistung wird dieses Match eigentlich kaum erwähnt.

Dasselbe gilt für:
Ladder-Match Chris Benoit vs Jeff Jarrett bei Starcade 1999

Technisch hochklassig, äußerst brutal und mit einem genialen Finish ausgestattet, war dies wohl eines der besten Leitermatches überhaupt.

Welche sind Eure vergessene, verschwiegene oder unterbewerteten Matches?
So ziemlich alle Matches der Undercard in den vergangenen Jahren der WWE/TNA. Beispiele kann ich keine genauen nennen.

Speziell hervorzuheben:

- Aguila vs. Taka Michinoku bei WrestleMania XIV
Weiß jetzt garnicht ob es so unbeachtet ist, aber meiner Meinung nach viel zu wenig beachtet:

Chris Benoit vs. Kurt Angle (Cage Match bei einer Raw Ausgabe)
Zitat:Original von Silk
Weiß jetzt garnicht ob es so unbeachtet ist, aber meiner Meinung nach viel zu wenig beachtet:

Das stimmt, wobei es für ein RAW Match schon sehr beachtet wurde/wird, ist doch eigentlich bei jedem Best of dabei. Vor allem der Moonsault von Angle war der Hammer!

John Cena vs. Shawn Michaels
- das 60 Minütige Match bei einer RAW Ausgabe!

Das war auch der Oberhammer, obwohl Cena dabei war!!!
Zitat:Original von Silk

Da hast du recht!
für mich das mit Abstand beste steel cage match ever!
Der moonsault von angle war einfach grandios.
es würde auch im dezember 2007 zum besten match in der raw geschichte gewählt. Daumen hoch
So, ich hol den Thread wieder mal hervor.
Ich habe mir gerade das Match Chris Benoit vs. Kurt Angle vom Royal Rumble 2003 angesehen.
Das war der Oberhamma schlechthin und für mich ein ****1/2 Match.
Must see!!!
War das das Submission Match? Erinner mich da an ein Submission Match der Beider aller erster Güte.
@ Mephisto
Nein, beim Royal Rumble 2003 war es ein normales Singles Match , welches über 20 Minuten ging.
Damals um den WWE Championship Title.
Aber , wie du schon gesagt hast, gab es ja auch ein Submission Match der Beiden.
Das war das Re-Match von WrestleMania X-7 bei Backlash 2001.
Natürlich auch hervorzuheben.... Smile

Zitat:Chris Benoit defeated Kurt Angle in an Ultimate Submission match (31:31)
Benoit won four falls to three in sudden-death overtime.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu wenig Freiheiten fuer die WWE Wrestler (Batista & Steve Austin Interview) Nefercheperur 5 1.736 05.11.2015, 22:11
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste