Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn Michaels Update / Legends of WrestleMania Verkaufszahlen
- Der Heartbreak Kid Shawn Michaels wird für einige Wochen nicht mehr bei Monday Night RAW antreten, da seine sonst schon beschädigten Knie bei dem WrestleMania 25 Match gegen The Undertaker noch stärker beschädigt wurden. Vince McMahon macht sich darüber keine Sorgen und bezeichnet es als die beste Zeit für den Showstopper, sich eine Pause zu gönnen und kleinere Verletzungen auszukurieren. RAW brauche momentan keinen Michaels, da mit Batista, Triple H und Shane McMahon bereits drei Faces im Main Event seien, so McMahon.

- Das neuste Videospiel aus dem Hause WWE, Legends of WrestleMania, wurde bereits 86'484 Mal verkauft, damit landet das Spiel aber nur auf Platz 8 der meistverkauften Spiele in den letzten Wochen. Zum Vergleich: SmackDown! vs. RAW 2009 verkaufte sich in der ersten Woche fast 170'000 Mal, während TNA iMPACT: The Video Game 34'000 Mal verkauft wurde. Die WWE ist mit diesen Zahlen unzufrieden, da man zirka 100'000 verkaufte Kopien vermutete.
Komisch das da Vince so sorglos ist, so nach dem Motto: "Ach, der wird schon wieder fit."!
Umso beeindruckender finde ich das HBK´s Leistung in dem Match gegen Taker, wo man ihm keine Knieprobleme anmerken konnte.

Damit könnte man jetzt wohl auch ausgehen, das Batista und Triple H nicht turnen werden und Face bleiben, weil Shane´O kann es wohl schlecht richten. Breites Grinsen

Aber was ich mich frage: Wo ist denn Cena ?? :pfeif:
Hatte ein Match bei der letzten RAW-Ausgabe.
"da mit Batista, Triple H und Shane McMahon bereits drei Faces im Main Event seien, so McMahon."

Wo ist bitte Cena ?? :pfeif:
Achso, tut mir Leid.

Traurig ist eben, dass beide World Champions bei RAW sind, und Cena wurde von HHH in die momentane Upper-Card gedrängt.
Finde ich schon sehr erstaunlich, das Vince einen "Superman" Cena in die Uppercard verdrängt und ihn nicht unter den Maineventern nennt.

Genauso wunderte es mich, das er nicht als 4. Face genannt wurde.
Tzzz als ob ein billiger Shane McMahon Michaels ersetzen könnte. Was sie mit Shane machen kotzt mich eh an, dieses pummelige Muttersöhnchen macht Woche für Woche die komplette Legacy fertig Doof
Shane Mc mahon im me ? ok bei backlash aber sonst bitte nicht mehr!
legends of wrestlemania verkaufte sich 84.000 mal und sd vs raw 09 in der ersten woche 170.00 mal ? LMFAO
ich behaupte ja immer , sd vs raw ist die NUMMER 1 !!!!!!
Zitat:Original von WWEUniverse

legends of wrestlemania verkaufte sich 84.000 mal und sd vs raw 09 in der ersten woche 170.00 mal ? LMFAO
ich behaupte ja immer , sd vs raw ist die NUMMER 1 !!!!!!

Das sind zwei völlig verschiedene Spiele von WWE. Legenden sind nunmal nicht das Ding von allen Fans, vor allem nicht von den Jüngeren. Und das SD vs Raw das Nr 1 WWE Spiel ist...das ist einfach so und das weiß jeder, inklusive der WWE selber
Michaels macht ja öfters im Jahr mal ein Pause, dass kann sich ein HBk einfach Leisten.
Und der ME ist gut gefüllt. Seine Fehden haben meistens immer ME qualität und nun würde er von den beiden WOrld Titel Fehden in die untere Uppercard gedrängt werden, was ja eine völlige verschwendung wäre

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update zu WrestleMania Misawa~ 4 2.057 08.04.2020, 17:43
Letzter Beitrag: dodona
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 1.948 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 382 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 2.978 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.400 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste