Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aktueller Plan für den Undertaker/Melina News
-Der aktuelle Plan der WWE für den Undertaker sieht im Moment vor, dass dieser bis zum Juli seine Pause bekommt um sich weiter zu erholen und Verletzungen auszukurieren. Dort soll er dann zurückkommen und ein Programm für den SummerSlam PPV am 23. August im Staples Center in Los Angeles aufgebaut werden. Wer sein nächster Gegner sein wird, ist nicht bekannt.

-WWE Diva und Women´s Championesse Melina kann momentan nicht antreten. Sie leidet an einer schmerzhaften Halsentzündung und wird deshalb 2-3 Wochen ausfallen. Eine frühere Rückkehr ist jedoch nicht ausgeschlossen.
Zitat:Original von Double F
Dort soll er dann zurückkommen und ein Programm für den SummerSlam PPV am 23. August im Staples Center in Los Angeles aufgebaut werden. Wer sein nächster Gegner sein wird, ist nicht bekannt.

Juli ist ein sehr guter Zeitpunkt für den Undertaker zum Zurückkommen.
Derzeit braucht man ihn bei bei SmackDown nicht. Der Brand ist imo top aufgestellt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir beim Summerslam in Los Angeles ein Match ziwschen dem Taker & jericho zu sehen bekommen. Es gab ja immer wieder News, in denen stand, dass die WWE eine Fehde der Beiden im Sommer plant.
Diese Fehde könnte man echt gut aufbauen aber ich wäre ja für ein Match der Beiden erst bei WrestleMania. Beim Summerslam hätte ich lieber HBK vs Undertaker #2 der Neuzeit. Das würde den Summerslam PPV unheimlich aufwerten und auch für ein paar Buys mehr sorgen.
klar hätte Y2J - Taker WM Potential aber wir wise naj das es wohl Takers letzte WM wird und ein jericho diesen Sieg nicht bräuchte wenn Takers Streak gebrochen werden sollte.
Takers Streak wird sicher nicht mehr gebrochen, von keinem Jericho, keinem HBK und auch keinem Cena. ;)
Hm also ich dachte man wollte den Undertaker mit Umaga fehden lassen.
Umaga könnte ja ne Art Zerstörungstrip bei Smackdown! durchziehen, bis er dann schließlich an den Undertaker im Juli geraten wird und beide beim SummerSlam dann ihr Match haben.
Dieser Zerstörungstrip würde aber heißen, dass Punk beim Judgment Day verliert und das wäre dann nach der Kane-Niederlage sein endgültiger Supergau... :/:
Undertaker vs Umaga ist zu unwichtig für SummerSlam. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass man CM Punk die Chance gibt gegen den Undertaker zu fehden, bevor dieser zurücktritt. Ob es dabei immer noch um den Money In The Bank Koffer gehen wird, oder bereits um den World Heavyweight Title, oder nichts davon, kann ich leider noch nicht genau sagen.

Auch wäre Morrison vs. Undertaker der Wahnsinn, aber dies grenz zurzeit an Sinnlosigkeit, ich hätte auf jeden Fall keine Ahnung wie ich diese Fehde aufbauen würde.
Außerdem würde Morrison wieder als Heel antreten müssen, was dann jetzt den Turn zum Face als sinnlos darstellen würde.
Punk vs. Undertaker. Klingt gut, aber da kann halt nur der Taker gewinnen...
Mit Batista vs. Undertaker hat man auch eine Face vs. Face Fehde abgehalten.
aber wie leitet man ein solche Fehde ein? Morrison hat noch nicht das Standing oder einen Titel wofür der Taker antreten könnte, von daher würde mir jetzt auch keine vernpnftige Geschichte zu der Fehde einfallen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnars aktueller WWE Vertrag Adios 0 1.210 09.11.2018, 10:25
Letzter Beitrag: Adios
  Update zu Melina und Beth Phoenix Sawyer 5 1.287 22.08.2010, 21:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Melina Verletzungsupdate / Neues DVD-Set in Arbeit Sawyer 16 2.174 10.03.2010, 20:15
Letzter Beitrag: Hawkeye
  aktueller PPV Kalender bis Wrestlemania 26 Double F 3 1.010 11.09.2009, 21:38
Letzter Beitrag: Sawyer
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.351 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste