Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Es gibt nun Updates zu den Verletzungen resp. Comebacks zweier ehemaliger Womens Champions. So steht Melina unmittelbar von einer Rückkehr zu World Wrestling Entertainment (WWE). Im Moment bereitet sich die ehemalige Womens Championesse bei der Entwicklungsliga Florida Championship Wrestling (FCW) auf ihre Rückkehr in den Mainkader vor. Im Dezember des vergangenen Jahres zog sie sich bei einem Tag Team Match einer Houseshow einen Kreuzbrandriss zu und fiel für unbestimme Zeit aus.
Auch zu Beth Phoenix gibt es nun ein Update. Die derzeit verletze Diva und ehemalige Womens Championesse muss noch eine Weile auf ihre Rückkehr warten. Berichten zufolge kehrt sie erst in ca. 2 Monaten zu Friday Night SmackDown! zurück.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wieder einmal kann ich mich dir nur anschließen!! Was vor allem derzeit bei der SmackDown! Divas Division los ist, ist einfach nicht mehr zu fassen. Man sieht jede Woche die gleichen Konstellationen...man hat einfach schon alles durch. Ich freue mich vor allem auf Beth Phoenix wieder, obwohl das noch ein bisschen dauern wird. Melina mochte ich eigentlich nie so, aber es freut mich natürlich dass sie das Training schon wieder aufgenommen hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Gute Nachrichten gibt es jetzt bezüglich Beth Phoenix zu vermelden. Wie der Pro Wrestling Insider in Erfahrung bringen konnte, wird die Glamazon bereits in 2 Monaten wieder bei SmackDown! im Ring stehen. Außerdem wurde bekannt, dass sie bereits am 18.- sowie am 20. August bei den FCW Tapings in Tampa anwesend war. Im Mai diesen Jahres zog sich die ehemalige Womens Championesse in einem Match bei Superstars gegen Rosa Mendes einen Kreuzbandriss zu, weshalb sie sich auch einer notwendigen Operation unterziehen musste.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Juchu, eine richtige Wrestlerin kommt hoffentlich bald zurück
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kannst du laut sagen! Eine sehr erfreuliche Nachricht ist das.
Wenn bei Night of Champions die Womens Titles vereinigt werden würden, dann könnte es auch zu Melina vs. Beth kommen. Im Moment die beste Paarung, die man aus der jetzigen Womens Division der WWE herausbekommt.