Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melina zieht Backstage Heat
- Die amtierende WWE Women's Championesse Melina beschwerte sich in den letzten Tagen immer wieder hinter den Kulissen, dass sie zu SmackDown! gedraftet wurde. Die meisten Wrestler können darüber nur lachen, da jeder damit rechnen musste gedraftet zu werden. Einige Wrestler wie CM Punk und Hornswoggle machten sich auch einen Spass daraus und provozierten Melina in dem sie sie fragten, in welchem Brand sie denn nun sei. Doch einige Superstars wie Shawn Michaels regen sich bereits tierisch darüber auf und suchte schon öfters das Gespräch mit Melina, um sie zu beruhigen. Das Booking Team hat natürlich auch bereits Wind davon bekommen, doch ob Melina auf Grund der lauten Beschwerden nun bestraft wird bleibt abzuwarten.
Oh Mann, CM Punk muss man einfach mögen Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Oh Mann, CM Punk muss man einfach mögen Breites Grinsen

Da Stimm ich dir mal eben zu Daumen hoch

warum sie sich da soviel rausnimmt, anderen is es doch auch passiert und die freuen oder regen sich auch auf.
Ja, sie übertreibt völlig, vorallem wenn man noch bedenkt dass sie die amtierende WWE Women's Championesse ist. Doof Frauen muss man nicht verstehen ;)
Vieleicht is ja Erdebeerwoche LOL LMFAO
Frauen^^, wenn sie nicht das bekommen was sie wollen, gehen sie an die Decke... Breites Grinsen

Da kann ich HBK verstehen, hätte aber ähnlich wie Punk gehandelt. LOL
Aber wissen die "Wrestler" das eigentlich nicht vorher was passiert und wer wohin gedraftet wurde?
Also sollte es doch nicht so neue sein für sie und sie hat genug Zeit sich darauf vorzubereite...
Um die Überraschung zu wahren wird es den Wrestlern erst fünf Minuten vor dem Draft gesagt.
lol ihr gings genauso wie jr und jerry the king lawler letztes jahr.
Naja die soll sich mal zurückhalten, denn soviel hat die jetzt auch nicht wieder zu sagen oder ?

CM Punks Reaktion fand ich cool und passend
HBK Reaktion kann ich gut verstehen würde mich auch aufregen das die sich da so beschwert !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update zu Melina und Beth Phoenix Sawyer 5 1.287 22.08.2010, 21:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Melina Verletzungsupdate / Neues DVD-Set in Arbeit Sawyer 16 2.174 10.03.2010, 20:15
Letzter Beitrag: Hawkeye
  ECW Star mit Backstage Heat / Nächster Guest Host / Randy Orton Sawyer 3 780 28.08.2009, 18:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  aktueller Plan für den Undertaker/Melina News Double F 10 1.608 16.05.2009, 13:06
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Melina wieder im Ring Double F 1 471 19.11.2008, 12:37
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste