Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 102: Couture Vs. Nogueira Card
[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/ufc102poster.jpg]

UFC 102: Couture Vs. Nogueira
29. August 2009
Rose Garden
Portland, Oregon

-Heavyweight Fight:
Randy Couture (16-9-0) vs. Antonio Rodrigo Nogueira (31-5-1)

-Light Heavyweight Fight:
Keith Jardine (14-5-1) vs. Thiago Silva (13-1-0)

-Middleweight Fight:
Jake Rosholt (5-1-0) vs. Chris Leben (18-7-0)

-Middleweight Fight:
Nate Marquardt (28-8-2) vs Demian Maia (10-0-0)

Krzysztof Soszynski (18-8-1) vs. Brandon Vera (10-3-0)

-Middleweight Fight:
Ed Herman (15-7-0) vs. Aaron Simpson (5-0-0)

-Heavyweight Fight:
Gabriel Gonzaga (10-4-0) vs. Chris Tuscherer (17-1-0)

-Heavyweight Fight:
Mike Russow (11-1-0) vs. Justin McCully (9-4-0)

-Heavyweight Fight:
Tim Hague (10-1-0) vs. Todd Duffee (4-0-0)

-Middleweight Fight:
Nick Catone (6-1-0) vs. Mark Munoz (5-1-0)

-Lightweight Fight:
Marcus Aurelio (18-7-0) vs. Evan Dunham (8-0-0)
Die UFC konnte im Anschluss an UFC 99 nun einen weiteren PPV ankündigen. Bei UFC 102 wird es 29. August im Rose Garden von Portland im Main Event zum Duell zweier MMA-Legenden kommen, wenn Randy Couture auf Antonio Rodrigo Nogueira trifft. Dieser Fight hätte schon stattfinden sollen, als Couture noch den UFC Heavyweight Titel hielt, aber ein Vertragsstreit machte die ganze Sache zunichte. Couture kehrte zurück und wie es weiterging, dürfte allen bekannt sein. Während Antonio Rodrigo Nogueira seinen Interim-Titel gegen Frank Mir verlor, musste Randy Couture auch den richtigen Titel abgeben und zwar an Brock Lesnar. Nichtsdestotrotz dürfte es zu einem mehr als spannenden Duell kommen.
Im Co-Main Event der Show wird überdies Keith Jardine auf Thiago Silva treffen. Beide hoffen, wieder auf die Siegerstraße kommen zu können. Jardine verlor zuletzt gegen Quinton Jackson, während Silva seine allererste Niederlage gegen den aktuellen Light Heavyweight Champion Lyoto Machida einstecken musste.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/ufc102poster.jpg]
WAR Techno Viking!

Silva wird gegen Jardine genauso untergehen wie gegen Machida. Und was Big Nog angeht: Ich hoffe, dass er Randy ins Retirement schickt und danach ein letztes Mal einen Run versucht. Danach sollte er genauso aufhören.
Bin kein MMA Kenner, sondern fange gerade erst an mich damit zu beschäftigen (DSF ist schinmal ein guter Anfang).

Aber ist Brock Lesnar nicht der UFC Champion (Heavyweight) und damit sozusagen der "beste" Fighter? Und warum tritt er bei einem PPV dann nicht um seinen Titel an?
Zitat:Original von ToFu
Aber ist Brock Lesnar nicht der UFC Champion (Heavyweight) und damit sozusagen der "beste" Fighter? Und warum tritt er bei einem PPV dann nicht um seinen Titel an?
Öhm... ?-(

... er tritt doch an. Bei UFC100! Oder was meinst du? 1,5 Monate später würde er entweder keine ärztliche Freigabe erhalten, oder er will es einfach nicht. Die Top Draws der UFC treten im Schnitt 3x pro Jahr an... Wenn sie von Verletzungen verschont bleiben vielleicht 4x aber das ist schon äußerst selten. Mit Lesnar kann man nach dem 11.Juli schätzungsweise im Oktober oder November rechnen, realistischer halte ich allerdings die NewYears-Card der UFC.

Und ob Lesnar der "beste" Fighter ist, sei mal so dahingestellt. Er ist zumindest derjenige, der momentan den Heavyweight-Champion-Gürtel trägt.
Dass er Champ ist meinte ich mit "Bester".

Achso okay, dann ist das hier gar nicht der nächste PPV der ansteht?! Dann verstehe ich es!
Wo gibbet denn die Card zu UFC 100?
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...20292&sid=
Ein Opa-Main-Event also, wenn ich den mal so nennen darf...

Und ich sag mal eins: Immer mehr tummeln sich hier Breites Grinsen
Langsam lohnt sich die Promo der UFC und auch die Arbeit von den Jungs hier!!! Daumen hoch Daumen hoch
Die UFC bestätigte mittlerweile 11 Kämpfe für UFC 102: Nogueira vs. Couture. Die Show, die am 29. August im Rose Garden in Portland stattfinden wird, führt im Headliner ein Heavyweight-Duell zwischen zwei Legenden des Sports in Randy Couture und Antonio Rodrigo Nogueira. Des Weiteren kommt es auf der Main Card noch zu weiteren interessanten Duellen. Das schon angekündigte Light Heavyweight-Duell zwischen Keith Jardine und Thiago Silva erhält Verstärkung durch einen Fight zwischen dem tauben Wrestler Matt Hamill und Brandon Vera. Überdies bekommen die Fans auf der Main Card noch zwei Middleweight-Fights zu sehen. Zum einen kommt es hier zum Kampf zwischen Nate Marquardt und Demian Maia um den nächsten Titelkampf im Mittelgewicht, zum zweiten kehrt Chris Leben nach seiner Sperre in den Käfig zurück und trifft dort auf den Wrestler Jake Rosholt. Auf der Undercard finden sich noch weitere illustre Namen wie Gabriel Gonzaga, Junior dos Santos oder Wilson Gouveia.

Hier also die komplette Card:

UFC 102: Couture Vs. Nogueira
29. August 2009
Rose Garden
Portland, Oregon

-Heavyweight Fight:
Randy Couture (16-9-0) vs. Antonio Rodrigo Nogueira (31-5-1)

Keith Jardine (14-5-1) vs. Thiago Silva (13-1-0)

-Middleweight Fight:
Jake Rosholt (5-1-0) vs. Chris Leben (18-7-0)

-Middleweight Fight:
Nate Marquardt (28-8-2) vs Demian Maia (10-0-0)

Matt Hamill (7-2-0) vs. Brandon Vera (10-3-0)

-Heavyweight Fight:
Gabriel Gonzaga (10-4-0) vs. Chris Tuscherer (17-1-0)

-Middleweight Fight:
James Irvin (14-5-0) vs. Wilson Gouveia (12-6-0)

-Heavyweight Fight:
Junior dos Santos (8-1-0) vs. Justin McCully (9-4-0)

-Middleweight Fight:
Nick Catone (6-1-0) vs. Mark Munoz (5-1-0)

-Lightweight Fight:
Matt Veach (11-0-0) vs. Evan Dunham (8-0-0)

-Heavyweight Fight:
Mike Russow (11-1-0) vs. Todd Duffee (4-0-0)
Junior dos Santos wurde ohne offizielle Angabe von Gründen von der Undercard von UFC 102 gestrichen. Der Brasilianer sollte bei diesem Event auf Justin McCully treffen. Justin McCully wird allerdings trotzdem bei dieser Show in den Käfig steigen und auf Mike Russow treffen, der ebenfalls auf dieser Undercard auf Todd Duffee treffen sollte. Duffee wird stattdessen auf Tim Hague treffen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antonio Rodrigo Nogueira tritt zurueck Nefercheperur 0 662 10.09.2015, 15:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Fuel TV 10 - Nogueira vs Werdum Card Nefercheperur 6 1.093 07.06.2013, 23:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 110: Nogueira Vs. Velasquez Results Can Shamrock 14 3.387 23.02.2010, 22:34
Letzter Beitrag: Double F
  UFC 110: Nogueira Vs. Velasquez Card Can Shamrock 19 4.604 20.02.2010, 16:13
Letzter Beitrag: stone cold muri
  UFC 105: Couture Vs. Vera Card Can Shamrock 23 3.986 14.11.2009, 01:57
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste