Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Kurzreport vom 29.06.2009
RAW Results
29.06.2009
San Jose, Kalifornien
HP Pavilion

-Mr. McMahon gab bekannt, dass nun jede Woche eine andere Persönlichkeit den RAW-General Manager Posten übernehmen wird. Diese Woche ist es Batista, der ein Turnier für Night of Champions und ein Gauntlet Match für Randy Orton ankündigte. Außerdem wurde bekannt, dass Trump 15 Superstars von allen drei Brands wechseln lies, ehe er RAW zurückverkaufte.

-Night of Champions Tournament Semi Final Match:
Triple H besiegte MVP durch den Pedigree

-WWE Unified Tag Team Championship Match:
Chris Jericho & Edge © besiegten The Colons (Carlito & Primo) nach dem Spear von Edge gegen Carlito.

-Night of Champions Tournament Semi Final Match:
John Cena besiegte The Miz nach dem STF.

-#1 Contenders Match for the Divas Championship at Night of Champions:
Mickie James besiegte Kelly Kelly, Beth Phoenix & Rosa Mendez nach dem DDT von Mickie gegen Kelly.

-Non-Title Match:
Big Show vs. Kofi Kingston endete im Double Countout nachdem Kofi Show gegen den Ringpfosten beförderte, aber beide es bis 10 nicht mehr in den Ring schafften.

-3-on-1 Gauntlet - Non Title Match:
Randy Orton besiegte Evan Bourne nach dem Top Rope RKO (Super RKO)
Randy Orton besiegte Jack Swagger durch Count-Out, nachdem sich Swagger auszählen lies. Handshake mit Orton und Gegner #3 sollte folgen.
Mark Henry besiegte Randy Orton nach dem Worlds Strongest Slam. Zu Beginn glaubte man, dass sich auch Henry auszählen lies.

-Nächste Woche gibt es also das Finale um den Titelshot bei Night of Champions zwischen Triple H und John Cena.
Klasse das sich Mickie den Spot sichern konnte Daumen hoch

Swagger mit dem möglichen Beitritt zur Legacy??
Auf der einen Seite würde es ihn imens Pushen aber auf der anderen Seite könnte er sich auch so durchsetzten und sein jetztiges Gimmick passt nicht so wirklich in die Legacy. Aber er köntne den den US Titel Bereich der Legacy abdecken und irgendwann, ähnlich wie orton damals dann Richtung World Title gehen

Vor dem WWE Titel Match bei NoC grauts mir jetzt schon. Auf der einen Seite da es wieder HHH sein könnte, Match Nummer 4826 der beiden oder dann halt SuperCena....
Gute RAW Show. Das Hunter gewinnen würde war leider klar. Klar war auch, dass sich Cena gegen Miz durchsetzen konnte aber die Niederlage hat Ihm diesmal nicht so sehr geschadet wie die vom Bash!?! Das Unified Tag Team Title Match war auch ein gutes Match. Den Split der Colons konnte man schon vorraus sehen.
Swagger zur Legacy würde mir spontan gefallen.
Das erste Halbfinalmatch wäre die Gelegenheit gewesen. Triple H eh geschwächt dargestellt (aber nicht so wie Orton, was mich schon wieder aufregt), dann greift noch einer ein und Zack, endlich neue Fehde für Triple H und Superpush für MVP. Na ja, wird dann wohl zu Triple H vs. Randy Orton 2386 in einem the-whole-motherfucking-Matches-all-in-one-Match-in-a-fucking-brutal-and-never-seen-way-Match kommen.

Die Tag-Team-Champions gefallen mir sehr gut. Man sah ein paar schöne Tag-Team Schummeleien (wie Jericho das Match gerettet hat, sah z.B. sehr gut aus) und mit ihrem Standing werten die beiden den Title auch wirklich auf.

Den Turn von Mark Henry finde ich super. Er hatte doch mal so ein Chocolate-Love-Gimmick oder wie der Mist hieß. Sowas in der Art könnte man ja wieder machen. Als Wrestler taugt er eh nichts und dann wäre er wenigstens unterhaltsam.

Alles in allem wieder eine gute Raw Show wie auch schon letzte Woche. Gefällt.
Zitat:Original von WWEUniverse
Swagger zur Legacy würde mir spontan gefallen.

Kommt Swagger aus einer Wrestling-Dynastie bzw. ist ein 2nd/3rd Generation Wrestler?
Falls nein sollte sich das erledigt haben, denn da sollte die Legacy schon exklusiv bleiben. Das macht das Stable ja gerade aus und da sollte von WWE-Seite bitte auch nichts geändert werden.
Ja schon klar, das Swagger kein 2nd oder 3rd Generation Superstar ist aber das ändert ja auch nichts dran, dass es mir gefallen würde... Ted DiBiase wird nämlich bald aus dem Stable sein (Da sie Ihn für den Marine 2 Crap Face turnen lassen wollen)und da würde sich dann Swagger eventuell anbieten...
Dass diBiasi Face turnen wird ist eine Vermutung, kein Fakt.

Ein Hogan war ab 1996 auch Heel und hat einige Filme herausgebracht. The Rock war 2003 auch von Januar bis April als Heel unterwegs und hat nebenbei Filme promotet.

Bloß weil es Vermutungen gibt, dass ein Faceturn kommt muss es noch lange nicht so kommen.

Und wie gesagt. Der Name Legacy ist nicht umsonst gewählt und ich hoffe das wissen die WWE-Booker immer noch, denn die sind ja für ihr Kurzzeitgedächtnis bekannt.
Man hat immer noch genug 2rd oder 3nd Generation Wrestler/Performer in der Hinterhand, da muss es nicht zwingend ein Swagger sein, der überhaupt keinen Bezug zu dieser Gruppe hätte.
Gute RAW-Show, aber es zeigen sich wieder Anzeichen von Hochmut und Grössenwahnsinn bei McMahon. Jeden Tag einen neuen Manager? Nein, Danke!

Desweiteren wurde die fast perfekte ECW on SciFi ausgemistet. Schade.
Na da kommt ja wieder Einiges an Abwechslung in die Bude. Vince versucht wieder bei RAW etwas Qualität reinzubringen (bis auf`s Wrestling^^), gefällt mir gut. Mit Batista als ONO-GM war ich überrascht, wegen seiner Verletzung, aber es war ja nur für eine Show, von daher erträglich. Nächste Woche dann der Million Dollar Man als GM, bringt sicher Ratings.

Das Triple H und Cena ihre Matches gewinnen war völlig klar, nächste Woche dann das Number One Contender Match, wer gewinnt dürfte egal sein, ich rechne sehr stark mit einem Triple Threat bei NoC.

Dann das Gauntlet-Match mit den Drafts, mein Gott bin ich froh das Edge, Jericho und Morrison auch weiterhin bei SD! auftreten werden, habe hier echt mit dem Schlimmsten gerechnet. Mit Bourne und Swagger bringt man wieder etwas Technik-Wrestling zu RAW, mit Henry jedoch genau das Gegenteil. Bourne wird hoffentlich weiter gepusht und bei RAW nicht fallen gelassen, Swagger wird ganz sicher der Legacy beitreten und den Platz von Ted einnehmen, bei Henry könnte ein Face-Turn erfolgen, um Gottes Willen... ^^

Anstatt einen Techniker bringt man mit Mark Henry einen weiteren Power-Wrestler, welcher wohl auch noch in Co-ME kommt, damit hat man RAW in Sachen Wrestling eher noch einen Schlag in den Rücken verpasst, anstatt etwas Gutes zu tun.

Wer steht denn alles bei RAW im Main-Event ?

Powerhouse:
-Triple H (Face)
-John Cena (Face)
-Batista (Face) (Auszeit)
-Big Show (Heel)
-Mark Henry (vermutlich auch Face^^)

kein Powerhouse:
-Orton (Heel) + Legacy (Ted, Cody, Swagger) (Heel)
-Shawn Michaels (Face) (Auszeit)

Fazit: Außer Orton + "Anhänger" im Moment nur "Big Man" im ME. Hammer
Swagger nicht als Powerhouse zu bezeichnen ist schon grenzwertig!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Swagger nicht als Powerhouse zu bezeichnen ist schon grenzwertig!

Was dann ja noch schlimmer wäre. Breites Grinsen
Natürlich ist Jack Swagger ein Powerhouse.
Aber einer ders auch Technisch einiges zu bieten hat.
ich denke mal TakeRock meint, dass Swagger nicht ganz so aufgepumpt wirkt wie ein HHH, Batista und Konsorten aber Powerhouse ist er trotzdem...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 Adios 3 1.252 28.11.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RAW Kurzreport vom 20.09.2010 Sawyer 32 11.074 23.09.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  RAW Kurzreport vom 16.08.2010 Sawyer 53 10.444 19.08.2010, 23:44
Letzter Beitrag: Light
  RAW Kurzreport vom 09.08.2010 Sawyer 12 2.859 14.08.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Kurzreport vom 26.07.2010 Sawyer 5 1.643 27.07.2010, 11:41
Letzter Beitrag: Sawyer