Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW on SyFy Results vom 14. Juli 2009
ECW on SyFy Results
14. Juli 2009
Miami, Florida
American Airlines Arena

- Dark Match
MVP squashte Alex Riley

- Shelton Benjamin besiegte Christian

- Yoshi Tatsu besiegte Paul Burchill

- Zack Ryder besiegte Goldust

- Sheamus besiegte einen lokalen Jobber

- Non-Title Match
Vladimir Kozlov besiegte Tommy Dreamer
Na, hier war ja mal so richtig was los... ?-(

So viele Matches habe ich ja bei ECW noch nie gesehen, wenn ich mich da richtig erinnere...
ECW on SyFy Report
14. Juli 2009
Miami, Florida
American Airlines Arena

[Bild: http://img196.imageshack.us/img196/4329/ecwv.jpg]

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem 6. ECW Report.

Nach dem Intro der ECW und einem großen Feuerwerk begrüßen uns die beiden Kommentatoren Matt Striker und Josh Mathews zu einer neuen Ausgabe der ECW on SyFy. Sofort lassen sie uns wissen, dass wir nur mehr 2 Wochen von Night of Champions entfernt sind.

1.Match: Shelton Benjamin vs. Christian
Matchart: Singles Match
Ablauf: Unter lauten "Christian" "Christian" Chants der Fans beginnen die beiden Superstars das Match mit einem Lock Up, wo Benjamin klare Vorteile hat und seinen Opponent in die Ringecke drängt. Nachdem der Haltegriff gelöst werden muss, setzt Shelton einen Waist Lock an gefolgt von einem Side Suplex und einem Side Headlock. Christian kann sich aus dem Hold befreien, zeigt einen Whipp In und bringt Shelton mit einem schönen Spinning Wheel Kick zu Boden. Cover..1..2..Nearfall. Captain Charisma bringt nun harte Schläge an und zeigt einen Whipp In in die Ringecke. Es folgt ein Monkey Flip, doch Benjamin landet wieder auf seinen Beinen und kontert mit einem Slam. Erneuter Whipp In in die Ringecke vom Gold Standart, aber eine gefolgte Aktion kann verhindert werden, indem Christian seinen Elbogen hoch bekommt und mit einem Elbow vom mittleren Seil nachsetzt. Er steigt nun aufs Seil, doch plötzlich ertönt die Musik von Vladimir Kozlov. Shelton Benjamin nutzt die Chance und kann Christian mit einem Kick an den Kopf nach draußen befördern. Danach gehen wir in die Pause. Zurück von dieser befindet sich Kozlov mittlerweile bei den Kommentatoren und Christian in einem weiteren Hold des Gold Standarts. Nachdem er sich mit einigen Elbogenstößen befreien kann wird er jedoch wieder von Benjamin mit einem High Knee niedergestreckt, kann sich aber bei Zwei aus dem Cover befreien. Shelton bearbeitet nun weiter den Arm von Captain Charisma und setzt mit einem harten Bodyslam nach. Er setzt seinen Gegner aufs oberste Seil und will einen Superplex zeigen, doch er wird von Christian runtergestossen und muss einen Missile Dropkick einstecken. Christian hat nun wieder die Kontrolle im Match und kann einige Aktionen anbringen. Es geht nun Hin und Her und beide können immer wieder die Angriffe ihres Gegners auskontern. Nach einem Tornado DDT kann sich Shelton erneut aus dem Cover befreien und setzt einen Armbreaker an. Mit letzter Kraft befreit sich Christian aus diesem und legt mit einen Neckbreaker nach. Er steigt aufs Seil und will den Fyling Headbutt zeigen doch Shelton steigt ebenfalls aufs Seil und kann einen Super-Paydirt zeigen. Cover..1..2..Captain Charisma befreit sich aus dem Cover. Christian hat sich wieder erholt, und will mit dem Killswitch das Match beenden.Shelton kontert jedoch und schleudert seinen Gegner mit der Schulter gegen den Ringpfosten um danach die normale Version des Paydirt anzubringen. Cover..1..2..3. Shelton Benjamin pinnt Christian.
Sieger: Shelton Benjamin

Backstage ist Ezekiel Jackson bei Gregory Helms für ein Interview zu Gast. Helms möchte wissen, was Ezekiel von seinem Debüt aus der letzten Woche hält. Ezekiel meint, dass er sehr glücklich darüber sei zur ECW gekommen zu sein und sagt, dass er in der besten Form seines Lebens sei. Weiters betont Jackson, dass ECW der Platz für ihn sei groß rauszukommen. Bereits jetzt sei er der wichtigste Mann.

2.Match: Yoshi Tatsu vs. Paul Burchill
Ablauf: Das Match startet mit einem Lock Up, wo Burchill seine klaren Kraftvorteile nutzt und Yoshi in die Ringecke zwingt. Takedown von Paul Burchill gefolgt von Elbows und einem Snap Suplex. Coverversuch aber Yoshi kann sich befreien. Burchill setzt nun einen Sleeper Hold an, doch Yoshi kann sich nach einiger Zeit mit einem Snapmare aus dem Hold befreien. Er hat jetzt die Kontrolle im Match und bringt unglaublich harte Kicks gegen Burchill an. Yoshi legt mit einem Whipp In nach und will seinen Springboard Spinning Wheel Kick zeigen, doch Paul Burchill zieht an den Seilen und kann einen Back Suplex anbringen. Er versucht nun den erfolgreichen Pin, doch Yoshi's Fuß ist unter den Seilen. Burchill kann es nicht glauben und diskutiert mit dem Referee über den erfolglosen Coverversuch. Der Japaner nutzt die Gelegenheit und kann mit einem harten Tritt gegen den Kopf von Burchill das Match für sich entscheiden.
Sieger: Yoshi Tatsu

Dann erfahren wir, dass ZZTop bei der nächsten RAW Ausgabe anwesend sein werden.

Tyler Recks ist nun Backstage mit der ECW General Managerin Tifany. Er erwähnt, dass er nächste Woche gerne sein In-Ring Debüt bei der ECW geben würde.

3.Match: Zack Ryder vs. Goldust
Ablauf: Goldust setzt sofort einen Side Headlock an. Whipp In von Ryder doch Goldust kann einen Shoulder Block zeigen. Cover..1..2..Nearfall! Zack Ryder kommt wieder ins Match und bringt Goldust mit Schlägen zu Boden. Die beiden steigen nun aufs Seil doch Ryder hat hier Vorteile und schleudert seinen Gegner nach draussen. Zurück im Ring legt er mit einem Sleeper Hold nach, aus dem sich Goldust befreien kann und einen Powerslam zeigt. Uppercut von Goldust, gefolgt von einem Atomic Drop und einem harten Clothesline. Er steigt aufs Seil und zeigt einen Bionic Elbow, doch Zack Ryder kommt bei zwei aus dem Cover. Goldust will nun das Match beenden, aber Ryder kann ihn mit einem Drop Toehold zu Boden bringen und beendet das Match mit seiner Zack Attack.
Sieger: Zack Ryder

4.Match: Sheamus vs. Roman Cornell
Ablauf: Sheamus wird in einen Side Headlock genommen, kann sich aber sofort mit einem harten Shoulder Tackle befreien. Er schleudert seinen Gegner in die Ringecke und bearbeitet den Rücken von Cornell mit harten Punches. Er nimmt sich seinen unterlegenen Gegner zum Powerslam hoch, doch dieser kann der Aktion entkommen und bringt Schläge an. Sheamus scheint aber nicht sehr mitgenommen zu sein und zeigt einen Bicycle Kick. Es folgt ein Uranage Backbreaker und das Cover ist nur mehr Formsache.
Sieger: Sheamus

5.Match: Vladimir Kozlov vs. Tommy Dreamer
Matchart: Singles Match (Non-Title)
Ablauf: Laute "USA" "USA" Chants der Fans ertönen und das Match kann beginnen. Kozlov hat hier sofort die Kontrolle und setzt einen Waist Lock an. Die Befreiungsaktion misslingt dem ECW Champion und er muss harte Elbows in den Rücken einstecken. Dreamer hat sich von den Aktion erholt, und will sofort mit seinem DDT das Match beenden, aber er wird von Kozlov in die Ringecke gedrängt, wo dieser mit Shoulder Blocks in die Magengegend nachsetzt. Nachdem Kozlov frühzeitig seinen Sieg feiern will, wird er vom Champ mit einem Drop Toeshold in die Seile befördert und muss danach einen Fyling Clothesline einstecken. Dreamer's Versuch das erfolgreiche Cover anzusetzen scheitert jedoch. Der Russe hat nun langsam aber sicher wieder die Kontrolle im Match und bringt seine gefährlichen Headbutts als auch einen Side Supex an. Dreamer kann sich bei zwei aus dem Cover befreien und wird sofort in einen Bearhug des Russen genommen. Der ECW Champion kann sich aber auch aus diesem Griff befreien und und einen Side Russian Leg Swep zeigen. Er steigt aufs Seil, aber Kozlov kommt wieder rechtzeitig auf die Beine und kann eine Aktion vom obersten Seil mit einem Headbutt kontern. Das Cover..1..2..3!
Sieger: Vladimir Kozlov

Nach dem Match attackierte der Russe weiterhin den ECW Champion, bis der #1 Contender Christian herauskam und den Save machen wollte. Doch anstatt Kozlov zu erwischen streckte er Tommy Dreamer mit einem Clothesline nieder und musste danach noch selbst einen Headbutt des Russen einstecken.

Mit einem lächelnden Vladimir Kozlov geht ECW off air...

WWEUniverse
Erstens mal war es eine unterhaltsame Show mit viel Wrestling und kaum Segmenten. Zweitens tut es mir leid dass ich noch immer keinen neuen/aktuellen ECW Banner besorgen konnte. Ich hab zwar viele Leute gefragt, doch keiner erklärte sich dazu bereit, mir einen zu erstellen. Und ich weiss leider nicht wie ich mir so einen Banner erstellen könnte.
wieso wretslet mvp eigentlich in einem dark match bei ecw?
Gute Frage, hitmania. Kann sie dir leider auch nicht beantworten.

Die Show hat mir sehr gut gefallen, wie so ziemlich jede Show von ECW on SyFy, alles ist einfach genial. Genial! Der Push von Yoshi und Sheamus, der Main Event usw.

Danke für den Report, WWEUniverse.
Zitat:Original von hitmania
wieso wretslet mvp eigentlich in einem dark match bei ecw?

Weil es ein ECW und SmackDown! Taping war. MVP ist zwar momentan bei RAW, aber wird dort ja nicht wirklich eingesetzt. Er ist also mit ECW und SmackDown! auf Tour und kämpft dort ja auch in den Houseshows. Da kommts also auch mal zu solchen Dark Matches!! :winke:

Hört sich nach ner ordentlichen Ausgabe an. Und das Kozlov clean gewinnt finde ich nicht sehr gut. Auch die Niederlage von Christian gegen Benjamin macht mich nachdenklich, vor allem weil dieser noch vor kurzem gegen Tatsu verloren hat. Alles in allem scheint man zeigen zu wollen, dass hier jeder jeden besiegen kann. Anders wäre das ganze fast nicht zu erklären....

Kozlov natürlich klar, damit er ins Titelgeschehen eingreifen kann, aber der Rest sieht für mich schon so aus... :winke:
Das Dark Match mit MVP ist für SD! gedacht, nicht für ECW. ;)

Die Ausgabe war gut gebookt, die Neulinge mit Sheamus und Yoshi werden gut gepusht, sogar Benjamin darf seit Monaten wieder mal ein Match gewinnen und das auch noch gegen Christian.
Daumen hoch

Kozlov besiegt Dreamer, wenn uns da mal kein Fatal Four Way mit Dreamer vs. Christian vs. Kozlov vs. Benjamin erwartet...

Und Danke für den sehr pünktlichen Report, Chris. Daumen hoch
aber du weißt schon das benjamin letzte woche gegen Tatsu gewonnen hat?
Zitat:Original von TaKeRoCk
Das Dark Match mit MVP ist für SD! gedacht, nicht für ECW. ;)

Wieder falsch. Es ist für WWE Superstars gedacht.
Das Dark Match war einfach ein Match, dass nicht aufgezeichnet wurde und bei den SmackDown!-, ECW- und Superstars-Tapings stattfand. Also scheiß egal, zu was es gehört!!!!!! :pfeif:
Wenn das deine Meinung ist akzeptiere ich das, doch ich und Takerock dürfen wohl schon darüber reden hier im Forum.
Ihr diskutiert momentan ja eh meist über des Kaisers Bart, aber davon kann man euch natürlich nicht abhalten, wenn es euch Spaß macht! :winke: ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! Live Results vom 01.10.2010 (SyFy Debut) DE_Kimura 50 8.417 04.10.2010, 18:59
Letzter Beitrag: Hawkeye
  ECW on SyFy Results vom 16.02.2010 (letzte Ausgabe!) + Report Double F 37 6.952 19.02.2010, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  ECW on SyFy Results vom 02.02.2010 + Report Sawyer 3 1.438 03.02.2010, 13:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  ECW on SyFy Results vom 26.01.2010 + Report BurnOutHorscht 17 4.299 28.01.2010, 20:36
Letzter Beitrag: Mephisto
  ECW on SyFy Results vom 19.01.2010 + Report Double F 24 5.174 21.01.2010, 22:50
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste