Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bryan Danielson kommt zur WWE! + UPDATE
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, verlässt ROH Superstar Bryan Danielson die Promotion um für die WWE zu arbeiten. Ring of Honor hat dies bereits bestätigt.

Hier die Original Meldung:

Zitat:Bryan Danielson has agreed in principle to a contract with World Wrestling Entertainment.

Bryan has been an exemplary talent and a wonderful member of the Ring of Honor locker room and family since the inception of the company. We couldn’t be happier for Bryan and all of his successes, many of which Ring of Honor has been proud to witness first hand.

We congratulate Bryan on the beginning of this next journey in his brilliant career, and wish him all the best as he progresses. Many Ring of Honor fans refer to Bryan as the “best in the world” and we look forward to looking on in earnest as he shows everyone watching the wrestling world’s biggest stage just why that is.

Bryan will appear as scheduled at all of the September Ring of Honor events. Please join us in Philadelphia, Dayton, Chicago, Boston, and New York as we say thank you and farewell to a truly one-of-a-kind talent.
Das natürlich der Oberhammer!! Ich freu mich drauf!
Alzu fiel würde ich mir allerdings nicht davon erhoffen.Immerhin wissen wir nicht erst seit gestern, das die WWE gute Worker gerne mal völlig falsch einsetzt.Zu mehr als nem Midcarder wird er es nie bringen.Davon könnt ihr ausgehen.
Oh Gott nein!! Das könnte der absolute Supergau für den American Dragon werden. Er wird bei WWE dermaßen limitiert werden, dass nichts mehr von ihm übrig bleibt. Grauenhafte Neuigkeiten!!
Der Indy-Gott geht also doch zur WWE...
Schade für ihn, aber man muss ihn auch verstehen. Hier kann er Geld verdienen. Vielleicht gehts ihm ja ähnlich wie Punk und eine Fehde zwischen den Beiden wäre mal wieder richtig genial!!!
Vielleicht gibts jetzt ja auch ein Stable mit den beiden!! Wäre auf jedenfall ne Idee...

Und so lange er mindestens so eingesetzt wird wie Punk, muss man auch zufrieden damit sein. Nur Midcarder wird er denke ich nicht bleiben. Dazu hat er zuviele Leute, die ihn seit Jahren schon unterstützen, eben so wie es bei Punk auch war zu Beginn!! Daumen hoch Daumen hoch
Ich fände eine Fehde zwischen Danielson und Michaels geil! Immerhin hat HBK Danielson eine Zeit lang trainiert. Könnte man ne Schüler-Lehrer Fehde draus machen mit denke ich mal hammer genialen Matches!
Ich krieg bei der Meldung Bauchschmerzen.Weiß nicht ob ich mich freuen soll oder ärgern oder voller Ungewissheit bangen soll.

Um ROH sieht es eh derzeit nicht gut aus und nun auch noch sowas.
Bryan war doch schon in der WWE macht euch nicht gleich ins Hemd... Und wenn ihr wirklich denkt es wird eine Fehde Danielson vs Michaels geben wird kann ich darüber nur müde lachen, Danielson wird keinen einzigen Run in der WWE bekommen, eventuell noch ein lächerliches Gimmick aufgedrückt. Das ist doch schon so klar ersichtlich.
Ist n´dickes Ding, hätte ich bei ihm nicht mehr gedacht.

Abwarten.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Bryan war doch schon in der WWE macht euch nicht gleich ins Hemd... Und wenn ihr wirklich denkt es wird eine Fehde Danielson vs Michaels geben wird kann ich darüber nur müde lachen, Danielson wird keinen einzigen Run in der WWE bekommen, eventuell noch ein lächerliches Gimmick aufgedrückt. Das ist doch schon so klar ersichtlich.

So wie CM Punk, was ? Ironie ;)

Erstmal abwarten, vielleicht hat man jetzt Gefallen an Leuten wie Punk gefunden und macht aus Danielson einen ähnlichen Star.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bryan Danielson kehrt zu WWE zurück Silk 10 1.934 16.08.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.429 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk
  Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli) Silk 178 27.708 01.07.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  Zukunft von WWE NXT ungewiss / Möglicher Einsatz für Bryan Danielson Sawyer 47 9.169 15.05.2010, 20:51
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Kommt Kurt Angle doch als Face zurück?/ Sting Update KingKoolTaxXx 7 2.151 02.06.2003, 12:37
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste