01.11.2002, 22:30
Hier die Highlights aus dem dieswoechigen Ross Report:
-Ross meinte das Raw im Umbruch ist und jeder dran arbeitet um es besser zumachen.Diese Woche sein Raw schon deutlich besser gewessen als die letzten.
-Die Survivor Series sei laut Jim Ross schon ausverkauft und haette 1,1 Millionen $ US eingebracht.Zudem sein das Match Lesnar-TBS,und die Elimination Chamber der grundstein fuer die Series.
-Hulk Hogan wird am 4 Dec in die MSG Hall of Fame aufgenommen werden.
-Jim Ross hypte die tag Teams der WWE,im ganz besonderen Christian/Chris Jericho
-Ross meinte das Test und Stacy Keibler vor der Kamera super harmonieren und eine grosse Zukunft haben werden.
-Ross lobte Fit Finlay und seine Arbeit mit den frauen/Divas der WWE,die sich sehr verbessert haetten im Ring.
-Ross meinte das RVD in Zukunft bessere Gegner braucht,RVD sollte mit Lance Storm zusammenarbeiten.
-Mark Jindrak wird ca 8 Wochen ausfallen
-Chris Kanyon wird in ein paar Wochen in die WWE zurueckkehren.
-Sean O Haire wird diese Woche zum Raw Roster hinzu kommen um in den Houseshows eingesetzt werden.
-Jazz wird im Dec in die WWE zurueckkehren koennen.
-Rhyno wird im Nov und Dec die meiste Zeit in der OVW verbringen.Er koennte im Dec in die WWE zurueckkehren.
-Maven wird in 1-2 Wochen in die WWE zurueckkehren.
-The Rock koennte kurz vor Wrestlemania 19 zurueckkehren.
-Roos hypte die neue CD der WWE "Anthology"
-Ross meinte das Raw im Umbruch ist und jeder dran arbeitet um es besser zumachen.Diese Woche sein Raw schon deutlich besser gewessen als die letzten.
-Die Survivor Series sei laut Jim Ross schon ausverkauft und haette 1,1 Millionen $ US eingebracht.Zudem sein das Match Lesnar-TBS,und die Elimination Chamber der grundstein fuer die Series.
-Hulk Hogan wird am 4 Dec in die MSG Hall of Fame aufgenommen werden.
-Jim Ross hypte die tag Teams der WWE,im ganz besonderen Christian/Chris Jericho
-Ross meinte das Test und Stacy Keibler vor der Kamera super harmonieren und eine grosse Zukunft haben werden.
-Ross lobte Fit Finlay und seine Arbeit mit den frauen/Divas der WWE,die sich sehr verbessert haetten im Ring.
-Ross meinte das RVD in Zukunft bessere Gegner braucht,RVD sollte mit Lance Storm zusammenarbeiten.
-Mark Jindrak wird ca 8 Wochen ausfallen
-Chris Kanyon wird in ein paar Wochen in die WWE zurueckkehren.
-Sean O Haire wird diese Woche zum Raw Roster hinzu kommen um in den Houseshows eingesetzt werden.
-Jazz wird im Dec in die WWE zurueckkehren koennen.
-Rhyno wird im Nov und Dec die meiste Zeit in der OVW verbringen.Er koennte im Dec in die WWE zurueckkehren.
-Maven wird in 1-2 Wochen in die WWE zurueckkehren.
-The Rock koennte kurz vor Wrestlemania 19 zurueckkehren.
-Roos hypte die neue CD der WWE "Anthology"

.Also trish strengt sich noch an,verhaut aber trotzdem jeden 3 Move,Molly und Victoria sind ja gut,aber keine Divas ind em Sinn.
, Test hat überhaupt nichts drauf, er ist einfach nur ein Durchschnitts Wrestler und wird total überschätzt. Hätte er es geschafft in den Jahren sich weiter zuentwickeln, könnte ich es verstehen, aber da ist ja nichts passiert, er ist auf dem gleichen Level stehengeblieben.