Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ross Report vom 1.11.02
Hier die Highlights aus dem dieswoechigen Ross Report:

-Ross meinte das Raw im Umbruch ist und jeder dran arbeitet um es besser zumachen.Diese Woche sein Raw schon deutlich besser gewessen als die letzten.

-Die Survivor Series sei laut Jim Ross schon ausverkauft und haette 1,1 Millionen $ US eingebracht.Zudem sein das Match Lesnar-TBS,und die Elimination Chamber der grundstein fuer die Series.

-Hulk Hogan wird am 4 Dec in die MSG Hall of Fame aufgenommen werden.

-Jim Ross hypte die tag Teams der WWE,im ganz besonderen Christian/Chris Jericho

-Ross meinte das Test und Stacy Keibler vor der Kamera super harmonieren und eine grosse Zukunft haben werden.

-Ross lobte Fit Finlay und seine Arbeit mit den frauen/Divas der WWE,die sich sehr verbessert haetten im Ring.

-Ross meinte das RVD in Zukunft bessere Gegner braucht,RVD sollte mit Lance Storm zusammenarbeiten.

-Mark Jindrak wird ca 8 Wochen ausfallen

-Chris Kanyon wird in ein paar Wochen in die WWE zurueckkehren.

-Sean O Haire wird diese Woche zum Raw Roster hinzu kommen um in den Houseshows eingesetzt werden.

-Jazz wird im Dec in die WWE zurueckkehren koennen.

-Rhyno wird im Nov und Dec die meiste Zeit in der OVW verbringen.Er koennte im Dec in die WWE zurueckkehren.

-Maven wird in 1-2 Wochen in die WWE zurueckkehren.

-The Rock koennte kurz vor Wrestlemania 19 zurueckkehren.

-Roos hypte die neue CD der WWE "Anthology"
Da bin ich mal gespannt,was aus Raw wird.

Eine frage,was heißt hypte?

R V D und Lancs Strom,könnte eine super Fehde werden.

Auf Rhyno und Kanyon freue ich mich schon am meisten.

Ob man Ross glauben soll,dass die SSeries schon ausverkauft sei.

Ross kann man nie was glauben.Hypte heisst,er tut es reisserisch Ankuendigen,besonders hervorheben usw.

Was ich Witzig finde ist folgendes,Ross lobt Finlay was auch gut ist,er lobt aber auch die Divas LOL .Also trish strengt sich noch an,verhaut aber trotzdem jeden 3 Move,Molly und Victoria sind ja gut,aber keine Divas ind em Sinn.
Die restlichen Divas(Keibler,Wilson,Dawn Marie usw) haben absolut nichts im Ring verloren,und sehen einfach nur peinlich aus,mehr ein gerangel :nono:
Das ist meine Rede,Stacy und die naderen schönen Frauen (Torrie usw) sind gute Managarin wie Stacy jetzt mit Test.

Da sind wohl die Probs zwischen WWE und Test auch wieder behoben
Stacy und Test könnten echt ein gutes Team werden. Vielleicht schafft es Test ja doch noch nach oben zu kommen.
Zitat:Original von Nefercheperur

Die Survivor Series sei laut Jim Ross schon ausverkauft und haette 1,1 Millionen $ US eingebracht.Zudem sein das Match Lesnar-Taker,und die Elimination Chamber der grundstein fuer die Series.

Lesnar vs Taker so so Breites Grinsen

@ Survivor Series, ich hab gestern auch gelesen das sie Ausverkauft ist, also wird das schon stimmen.

Ansonsten nichts außergewöhnliches, ich bin mal gespannt wie am RAW wieder etwas verbesser will

Test noch oben kommen? Um Gotteswillen Kotzen , Test hat überhaupt nichts drauf, er ist einfach nur ein Durchschnitts Wrestler und wird total überschätzt. Hätte er es geschafft in den Jahren sich weiter zuentwickeln, könnte ich es verstehen, aber da ist ja nichts passiert, er ist auf dem gleichen Level stehengeblieben.
Ja ok,Lesnar-TBS Breites Grinsen .
Wenn die Series ausverkauft ist,warum gibt es dann auf Ticketmaster.com noch hunderte Karten ?( :rolli:
Bei Test gebe ich dir recht,ich habe mal gedacht 98 wo er in die WWE kam,das er ein grosser wird.Er hat sich aber keinen Schritt verbessert
Keine Ahnung, weiß ich auch nicht, vielleicht sollten sie die Page mal aktualisieren ;) ich hab jetzt auf mehreren Seiten gelesen das die Series ausverkauft ist.

Desweiteren sagte Ross in seinem Report, das er schon einige Entwürfe für das Elimination Chamber Match gesehen hat und es ein recht interessante Struktur haben wird
Naja Ticketmaster.com ist eigentlich immer aktuell,weil jeder ja die Tickets bestellen kann.Wenn sie das nicht waeren dann koennten sie eine Menge aerger bekommen,Weil man nicht die Tickets ausliefern koennte.
Also solche geruecht streut manchmal Jim Ross in seinem Ross Report bzw die WWE vorher.Die anderen Websites nehmen das natuerlich auf,das ist jetzt meine Sicht der Dinge ;) .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Bret Hart & Roddy Pipper DVD Detailts/Kein Ross Report mehr Nefercheperur 0 405 12.10.2005, 00:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Ross Report/Night of Champions Raw Ausgabe und mehr Nefercheperur 0 379 10.09.2005, 13:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Ross Report/Unforgiven Update/FN Smackdown Lineup und mehr Nefercheperur 3 612 30.08.2005, 12:03
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Ross Report ist zurueck/Smackdown Namenwechsel und vieles mehr Nefercheperur 2 482 23.08.2005, 22:04
Letzter Beitrag: ITALIA
  Ken Shamrock/ Ross Report Nachfolger gesucht KingKoolTaxXx 4 749 06.01.2003, 20:40
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste