Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wirklich traurig so etwas. Hat er vorher Killerspiele gezockt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe gehört, er hatte keine Schusswaffe, sondern "nur" eine Axt und eben die Molotows dabei. Glücklicherweise sind alle Opfer noch am Leben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nicht nur die Opfer haben überlebt, sondern auch der Täter...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Täter gehört aber auch zu den Schwerverletzten und schwebt in Lebensgefahr...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er hat das aber schon etwas kompliziert gemacht. Mit der Axt die Tür aufmachen? Meistens langt da ein Tritt:
Nein im Ernst, das ist natürlich schon traurig dass sowas immer wieder passiert. Aber ist sowas im voraus zu vermeiden??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 1
Bewertung:
0
Täter lebt noch, können die in doch gleich zu Untersuchungen schicken vieleicht versteht man dann besser warum die abdrehen.
Glücklicherweise ist keiner umgekommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Echt traurig sowas. Da ich ja selbst noch Schüler bin, habe ich bei solchen Meldungen natürlich immer sofort ein sehr ungutes Gefühl.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
jetzt sind se dran die holzarbeiter und baumfäller! ich sehe schon die konservativen im tv sturm laufen für ein generelles axtverbot in deutschen familien! die bild jagd die hersteller wie stihl und fordert den lizens entzug von obi oder anderen baumärkten. die cdu/csu stehen im fernsehen erschüttert und entsetzt, trähn en vergiessend fordern sie noch härtere strafen gegen jugendliche und die bespitzelung der schüler, den die kinder sind unsere feinde! und nach zwei wochen sind alle wieder in glück und frieden vereint, denn der deutsche hat vergessen und guckt im tv thomas gottschalk.... amen....
PS: Wer übertreibungen und ironie findet darf sie zusammen mit rechtschreibfehlern behalten ;) )