Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Topstar vor Abgang? / Creative Team
- TNA Star Scott Steiner plant angeblich seinen Rücktritt aus der Promotion. Gründe dafür gibt es viele. Steiner ist ein enger Freund von TNA Mitgründer Jeff Jarrett und einige Mitarbeiter sind der Meinung Steiner würde nicht mehr für TNA antreten wollen, falls Jarrett nicht zurück kommen könnte. Desweiteren soll Steiner seit seinem 40. Lebensjahr finanziell so gut abgesichert sein, dass er die Wrestlingstiefel eigentlich an den Nagel hängen könnte. Dies bestätigte der 47 jährige auch desöfteren in Interviews. Scott Steiners Gesundheit spielt hier ebenfalls eine Rolle. So soll Steiner nach einem Match mit 5 bis 10 kleineren Bumps die Auswirkungen noch 24 Stunden später spüren und bräuchte eine Art "12 Schritte Programm" um in ein Auto zu steigen.
Im Gegensatz zur WCW soll Steiners Backstageverhalten bei TNA immer vorbildlich und loyal gewesen sein was dazu führte dass er backstage sehr beliebt ist.

- Vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass Jeremy Borash Teil des TNA Creative Teams sei. Diese Nachricht stellte sich nun als falsch heraus. Die Writer Vince Russo und Matt Conway sind weiterhin die führenden krativen Köpfe bei TNA, Ed Ferrera nimmt Jim Cornettes Stellung als Backstage Producer ein und Borash bleibt Backstage Interviewer und Internetbeauftragter.
Scott Steiner ist schon 47? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Das da sein Körper nicht mehr so mitspielt ist verständlich, wenn man bedenkt wieviele "Substanzen" er seinem Körper schon zugeführt hat
Ich wäre froh, wenn Jeff Jarrett zu einem Doppel- oder Dreifachrücktritt motivieren könnte. Da alles sehr bald folgen soll, wäre es klasse wenn die World Elite die offiziellen Vertreiber der MEM wären.
Oh ja, wenn Sting, Nash, Booker und Steiner zurücktreten würden wäre das eine Wohltat für alle. Die alten Herren müssten nicht mehr die Knochen riskieren und die Fans nicht mehr dieses peinliche Herumgestampfe ertragen.

Topic: Das beste an der Impactausgabe waren meiner Meinung nach die Trailer. Das X-Division hatte was, ansonsten viel Durchschnitt. Einzige Überraschung der Beatdown gegen Abyss.
Wenn ich das so lese,dann hoffe ich doch,das Jerrett der Promotion fern bleibt.wenn Sting dann bald auch noch zurück tritt,sind wir schon gut und gerne die Hälfte der alten Säcke los. Dann müssen nur noch Nash,Booker,Foley und Angle verschwinden,und die matches in der oberen Gefilden der Cards von Tna werden zwangsläufig wieder sehenswerter. Daumen hoch
Angle und Jarrett haben noch ein paar gute Jahre, denke ich. Aber der Rest kann ruhig gehen. Nash in einer Authority Rolle oder als Manager wäre sicher ne Variante. Wenn ich mich an seine Rolle Als Angles Psychiater erinner; da gabs schon extrem gute Segmente.
Stimmt Nash kann noch behalten solange er nicht wrestled.Der kann sich dann wieder dem einem oder anderem Wrestler annehmen,und ihm zeigen wie man sich als Wrestler vor der Kamera zu präsentieren hat.Hat ja schon bei den Guns super geklappt. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: Topstar zurück bei TNA drawn 19 4.168 15.01.2011, 15:52
Letzter Beitrag: siasy95
  TNA Topstar vor langer Auszeit? Double F 11 2.229 15.10.2010, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  [TNA] Creative Team Mitglied entlassen Sawyer 1 558 02.07.2010, 13:49
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Topstar mit baldiger Pause Double F 19 2.382 29.04.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA: weiterer Abgang/Waltman und Hall Mephisto 9 1.443 23.12.2009, 12:51
Letzter Beitrag: Adios