Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Topstar mit baldiger Pause
- Der ehemalige TNA World Heavyweight, X-Division und Tag Team Champion Kurt Angle gab auf seinem Twitterprofil bekannt, dass er nach dem Lockdown PPV eine Pause einlegen wird. Wörtlich schrieb er:
"Lockdown findet am 18. April statt und ich werde Anderson in den Ar*** treten. Big PPV Card. Ich werde danach einen Monat Auszeit nehmen um mich zu erholen. Ich werde diese Zeit nutzen, um Verletzungen auszuheilen, Filmprojekte voranzutreiben und Anglefood bei foodiesfoodclub.com zu promoten. An alle TNA-Fans: Ich bin nicht verletzt. Für Lockdown plane ich Anderson in den Hintern zu treten, dann werde ich mich für ein paar Wochen erholen und dann wieder zurück kommen."

Ob er dennoch weiter wöchentlich bei iMPACT! auftreten wird, bleibt somit abzuwarten, denn die Pause soll sich nur um In-Ring-Geschehen drehen. Die andere Möglichkeit ist eine komplette TNA-Auszeit für ca. einen Monat. Wir halten euch zu diesem Thema natürlich weiter auf dem Laufenden!
Sehr vernüftigt von Angle.Genau so verhindert man zu einem Wrack zu werden. Daumen hoch
Zitat:Original von peep-a-holic
Sehr vernüftigt von Angle.Genau so verhindert man zu einem Wrack zu werden. Daumen hoch

Naja, wenn man schon eins ist, ist das schon schwierig... :pfeif: ;)
Man kann nur hoffen, dass ihm diese 4 Wochen reichen! :winke:
Vielleicht hät ich schreiben soll"So wird man nicht noch abgewrackter" Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Vielleicht hät ich schreiben soll"So wird man nicht noch abgewrackter" Breites Grinsen ;)

Dafür hättest du dann wohl die Abwrackprämie bekommen ;)
Und auf wie viel Euro würde die sich so belaufen? Breites Grinsen
Was zum Teufel ist Anglefood? Hat Angle ein eigenes Lebensmittel auf den Markt gebracht?

Und ich finde es gut von Angle, sich ein wenig zu schönen! Könnte man das evtl. als kleinen Lockdown Spoiler ansehen? Vielleicht gibt es bei Lockdown einen Verletzungsangle was ihn in die Pause schickt.
Ok, Angle hat zwar gesagt, dass er nicht verletzt ist, aber man könnte es trotzdem beim PPV so verkaufen...
Naja, es waren immer 2500 EUR Breites Grinsen

Jetzt aber zu viel Offtopic
Deshalb bitte wieder zurück zum Thema! :winke:

@Universe:

http://www.foodiesfoodclub.com/
Wirklich eine sehr gute Entscheidung von Kurt Angle. Wie man herauslesen kann, geht es ihm ja wirklich darum, seine Standbeine neben dem Wrestling auszubauen. Filmprojekte, Anglefood usw. Man soll es ihm gönnen, denn seine Karriere könnte auch wirklich jederzeit zu Ende sein.
Zitat:Original von Double F
@Universe:

http://www.foodiesfoodclub.com/
Vielen Dank für den Link, hab deinen Edit erst jetzt bemerkt. Sind ja einige gute Sachen dabei vom Anglefood. ^^Erinnert mich ein bisschen an Jr's BBQ. Find ich gut dass er sich für soetwas mehr Zeit nehmen will.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: Topstar zurück bei TNA drawn 19 4.365 15.01.2011, 15:52
Letzter Beitrag: siasy95
  TNA Topstar vor langer Auszeit? Double F 11 2.391 15.10.2010, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  TNA: Topstar vor Abgang? / Creative Team Mephisto 6 1.468 25.09.2009, 20:33
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste