Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Results vom 25.10.2009
Bragging Rights PPV Results
25.10.2009
East Rutherford, New Jersey
IZOD Center

Dark Match:
Christian besiegte Paul Burchill

Non Title Singles Match - US Champion vs. Intercontinental Champion:
The Miz besiegte John Morrison (10:54)

SmackDown! vs RAW 6 Divas Tag Team Match:
Team SmackDown! (Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya) besiegte Team RAW (Melina, Kelly Kelly & Gail Kim) nach einem Pin von Phoenix gegen Melina.

World Heavyweight Championship Fatal 4 Way Match:
The Undertaker © besiegte Batista, CM Punk und Rey Mysterio nach einem Tombstone gegen Batista (9:57)

RAW vs. SmackDown! Bragging Rights Tag Team Match:
Chris Jericho, Kane, Matt Hardy, R-Truth, Finlay & The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd)
besiegten Triple H, Shawn Michaels, Jack Swagger, The Big Show, Kofi Kingston, Cody Rhodes & Mark Henry nachdem Big Show turnte und Triple H und Kofi Kingston attackierte. Jericho pinnte Kofi (15:34)

WWE Championship 60 Minute Iron Man No DQ Match: If John Cena looses he has to leave RAW:
John Cena besiegte Randy Orton © 5 Sekunden vor Ablauf der Zeit mit 6:5 Pins/Submissions (60:00)
->TITELWECHSEL!
Muss es den Superstars nicht selbst mal auf die Nerven gehen, dass Cena immer wieder Champion werden darf?
Hier hat man eine sehr große Chance verbaut.
Falls Cena hier verloren hätte, hätte er sicherlich nicht wieder solche Buh-Rufe bekommen und bei SmackDown! hätte man ihn neu aufbauen können!!!
Erst mal aus dem ME raus halten und ne andere Fehde geben und dann hätte er wieder voll angreifen können.

So hat man eine 21-Tägige Regentschaft von Orton, der nun jetzt erstmal aus dem Titelrennen raus ist...
Mal sehn was jetzt kommt: Legacy vs D-X Breites GrinsenBreites Grinsen;)
Hätte jetzt echt gedacht Cena verliert und wechselt zu SmackDown.
Muss man echt mal hinterfragen warum man Orton den Titel schon wieder abgeben lässt.
Das ist nicht wirklich förderlich für Ihn und den Titel schon gar nicht
Zitat:Original von Silver
Muss es den Superstars nicht selbst mal auf die Nerven gehen, dass Cena immer wieder Champion werden darf?

Würd mich nicht wundern, wenns so ist.

Nach wie vor unsinnig, dieser Dauer-Push von Cena und das Hin und Her-Wechseln des Titels, was diesen auch nicht wirklich was bringt.

Fürs Fatal-4-Way knappe 10 Min.? Hat man nicht mehr Zeit gehabt, oder wollte man es dem Taker nicht zumuten?
Naja, so viel kürzer war das Diven Match dann scheinbar auch nicht. Durch Backstage Promos kommt man dann auf die Zeit hin, aber 10 Min sind schon extrem kurz. Hab ich mir auch gedacht...

Beim Bragging Rights gab es also den Turn von Show zurück zu Y2J und heute Abend wirds wohl ne richtige Mastermind Rede von Jericho geben...

Miz durfte wirklich gewinnen, was ich sehr erfreulich finde und ich auch getippt habe, denn bei RAW braucht er nun diesen Push, den Morrison bei dieser bescheidenen Mid Card nicht braucht!! Daumen hoch

Und das mit Cena und Orton bleibt unverständlich. Entweder man zieht es komplett mit Orton durch, aber der Titel ist jetzt innerhalb von 6 Monaten 6 Mal gewechselt (Orton-Batista-(vakant)-Orton-Cena-Orton-Cena).
Da weiß man was man hat... :pfeif:
Hätt's mir ja denken können das John Cena gewinnt... Aber durch den Heel Turn von Batista (Evolution Animals back Breites Grinsen) hätte ich wirklich mit einer Titelverteidigung von Randy Orton gerechnet...
Trotzdem ein wirklich starker PPV, um Längen besser als Hell in a Cell. Einzig allein der Opener hat mich SEHR enttäuscht... sad Da wäre wesentlich mehr gegangen.

btw: Beim Tippspiel hab ich aber sowas von upgefuckt Breites GrinsenBreites Grinsen
Feiner Heel Turn von Batista, muss man ja mal sagen.
wie ist er denn zustande gekommen?
Ach naja Rey hat ihm zwischendurch mal den Sieg gekostet und nach dem Match gab es nen In-Ring Interview mit den Beiden, wo Rey wieder sich vertragen wollte, aber Batista sagte, er sei es leid, dass er von seinem besten Freund ständig ein Messer in den Rücken gestochen bekomme. Daraufhin wollte Rey auf ihn beruhigend einreden, aber Dave sagte nur dass dies sein Ernst sei und er ihm den Kopf abreißen werde. Big Clothesline und dann gab es einen Beatdown gegen Rey.

Und mich interessiert diese Fehde überhaupt nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 19.447 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable Sawyer 179 29.169 25.10.2010, 01:00
Letzter Beitrag: Zar
  Zusammenfassung Bragging Rights - Survivor Series Mankira 7 1.605 18.11.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable Double F 183 19.328 25.10.2009, 22:18
Letzter Beitrag: Cleber1711

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste