Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hart: Wenn ich mit einem Wrestler noch einmal in den Ring steigen könnte, dann wäre das Curt Hennig. Owen war aber ein ebenso großartiger Profi. Mit diesen beiden habe ich immer super zusammengearbeitet. Man hätte beide mitten in der Nacht wecken und ein Fünf-Sterne-Match auf die Beine stellen können.
Da hat der Hitman allerdings recht. Natürlich unvergessen sein 5 Sterne Match gegen Owen im Opener von WrestleMania X.
Ein wirklich sehr interessantes und sympathisches Interview.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich finde allerdings der Hitman wirkt sehr überzeugt von sich.
Lächerlich finde ich die Bilder Serie " Die größten Wrestler aller Zeiten"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bret Hart sollte langsam mal wieder auf den Boden kommen, was soll denn diese Angeberei? Hat er das wirklich nötig? Das stellt ihn auf die selbe Treppe wie seine Anschaung von Warrior, Flair usw.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Man muss aber auch bedenken das Bret seine Karriere sehr unfreiwillig beendet hat. Der Kick von Goldberg damals löste ja alles aus, und er ist nicht "freiwillig" retired wie manch andere; somit kann ich schon nachvollziehen das es viellicht an ihm nagt, das er kein richtiges Abschiedsmatch oder dergleichen hatte
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und das gibt ihm das Gefühl dass er der beste Wrestler ist und alle zu ihm aufsehen müssen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
er war mit sicherheit ein von den besten.
Die andern aussagen, denke ich hat er gemacht weil ric flair ja z.b. auch die ganze zeit nur über ihn "lästert"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und genau an dieser Stelle sollte man klüger sein als die anderen und nicht zurücklästern.