Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart Interview bei spox.com
Die deutsche Sportseite Spox.com hat derzeit ein Interview mit Bret Hart als Titelstory. Hier könnt ihr es finden.

Es ist immer wieder interessant Interviews vom Hitman zu lesen. Zwar kennt man vieles schon, aber seine Offenheit und Ehrlichkeit überraschen mich immer wieder.
"SPOX: Sie haben außerdem einige sehr kritische Bemerkungen über den Warrior, Hogan, Ric Flair und einige mehr gemacht, weil sie Ihrer Meinung nach schlechte Worker waren. Gab es auch da keinerlei Beschwerden?

Hart: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich von einem dieser drei etwas zu befürchten habe, weil ich nicht glaube, dass sie jemals ein Buch gelesen haben."

LMFAO Made my Day!!! Breites Grinsen
Hart: Wenn ich mit einem Wrestler noch einmal in den Ring steigen könnte, dann wäre das Curt Hennig. Owen war aber ein ebenso großartiger Profi. Mit diesen beiden habe ich immer super zusammengearbeitet. Man hätte beide mitten in der Nacht wecken und ein Fünf-Sterne-Match auf die Beine stellen können.

Da hat der Hitman allerdings recht. Natürlich unvergessen sein 5 Sterne Match gegen Owen im Opener von WrestleMania X.

Ein wirklich sehr interessantes und sympathisches Interview.
Ich finde allerdings der Hitman wirkt sehr überzeugt von sich.

Lächerlich finde ich die Bilder Serie " Die größten Wrestler aller Zeiten"
Bret Hart sollte langsam mal wieder auf den Boden kommen, was soll denn diese Angeberei? Hat er das wirklich nötig? Das stellt ihn auf die selbe Treppe wie seine Anschaung von Warrior, Flair usw.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Bret Hart sollte langsam mal wieder auf den Boden kommen, was soll denn diese Angeberei? Hat er das wirklich nötig? Das stellt ihn auf die selbe Treppe wie seine Anschaung von Warrior, Flair usw.

Sehe ich genauso! Ich habe das Gefühl, dass Bret nicht abschalten kann. Er scheint mit sich und dem Ende seiner Karriere nicht abgeschlossen zu haben.
Man muss aber auch bedenken das Bret seine Karriere sehr unfreiwillig beendet hat. Der Kick von Goldberg damals löste ja alles aus, und er ist nicht "freiwillig" retired wie manch andere; somit kann ich schon nachvollziehen das es viellicht an ihm nagt, das er kein richtiges Abschiedsmatch oder dergleichen hatte
Und das gibt ihm das Gefühl dass er der beste Wrestler ist und alle zu ihm aufsehen müssen?
er war mit sicherheit ein von den besten.
Die andern aussagen, denke ich hat er gemacht weil ric flair ja z.b. auch die ganze zeit nur über ihn "lästert"
Und genau an dieser Stelle sollte man klüger sein als die anderen und nicht zurücklästern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 318 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Bret Hart`s Vermaechtnis Nefercheperur 18 7.329 26.05.2018, 14:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart? Nefercheperur 0 715 13.04.2018, 18:12
  Bret Hart:”Triple H war mittelmaessig im Ring“ Nefercheperur 6 1.887 06.04.2018, 14:29
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.600 24.01.2018, 20:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste