[Bild:
http://www.wwf4ever.de/newsboard/ECWReportBanner.jpg]
Ein herzliches Willkommen zum ECW Report.
Die Ausgabe beginnt diesmal nicht wie so üblich mit einem ECW Superstar sondern mit einem von SmackDown!. CM Punk erinnert nochmals das es für ihn damals hier bei der ECW begonnen hat. Ebenfalls erwähnt er, dass er sich damals den ECW Title sichern konnte, später zu einer anderen Show wechselte und dort der erste „Straight Edge“ World Champion wurde. Außerdem werde er heute Abend ein Match bestreiten.
Das ECW Intro folgt und nach einem großen Feuerwerk begrüßen uns die beiden ECW Kommentatoren Josh Mathews & Byron Saxton zu einer neuen Ausgabe.
Zack Ryder kommt in Begleitung von Rosa Mendes zum Ring und schnappt sich ein Mic. Er sagt, dass er hier nicht über ihn reden möchte, sondern über die neueste ECW Diva: Rosa Mendes. Er bezeichnet sie als clever, cool, lustig und wunderschön. Er möchte sie nur wissen lassen, dass er sich so glücklich nennen kann das sie letzte Woche in seiner Ecke stand. Rosa Mendes spricht plötzlich über ihren letzten Einkaufsbummel, worauf das Publikum mit lauten „Boring“-Chants reagiert. Aber das alles möchte Zack nicht hören. Viel lieber möchte er wissen, ob sie ihn wieder zum Ring begleiten würde – er fordert Shelton Benjamin nämlich zu einem Re-Match heraus. Plötzlich kommt Shelton Benjamin heraus. Er akzeptiert die Herausforderung doch diesmal würde es ein bisschen anderes laufen. Letzte Woche stand Rosa in seiner (Zack Ryder) Ecke, doch dieses Mal könnte er sich in eine Ecke stellen und Rosa und er könnten ein bisschen „wrestlen“. Nach weiteren respektlosen Sätzen hat Zack Ryder genug gehört und prügelt Benjamin zu Boden während die beiden den Ring verlassen und dieses Segment in einem Staredown der beiden Stars endet.
Mask vs Career Match:
The Hurricane vs Paul Burchill
Anfangs geht es Hin und Her zwischen den Beiden. Hurricane bearbeitet den Arm von Burchill bis sich dieser erstmals aus dem Ring rollt. Zurück im Ring zeigt Helms eine schöne Headscissor und springt mit einem Summersault nach. Er setzt danach einen Sleeper Hold an aber Burchill befreit sich leicht und schafft es seinem Gegner einen Saitó Suplex zu verpassen. Burchill hat nun die Kontrolle im Match und schwächt den Superhelden mit einem Sleeper. Mit Schlägen versucht sich der Hurricane zu befreien aber die Befreiungsaktion scheitert und Burchill hämmert ihn mit einem Clothesline zu Boden. Nach einiger Zeit misslingt dem Briten eine Aktion in der Ringecke und Helms versucht sich an einem Reverse DDT. Burchill kontert aber und zeigt hingegen einen schönen Northern Light Suplex mit anschließender Bridge, die aber nur zum 2-Count führt. Verzweifelt bittet er seine Schwester um Hilfe doch diese kann nichts tun und Helms zeigt stattdessen einen Hurricanrana vom mittleren Seil. Er will das Match nun beenden doch Katie Lea mischt sich plötzlich ins Match ein und hindert Hurricane daran das Match zu beenden. Stattdessen gibt es einen Jackhammer von Burchill aber Helms befreit sich gerade noch so bei 2 aus dem Cover. Plötzlich folgt aus dem Nichts der Eye oft he Hurricane doch auch hier reicht die Aktion nicht zum Sieg. Verzweifelt begibt sich Helms auf‘ Seil aber Burchill folgt ihm. Die beiden steigen auf’s Seil und Burchill verschafft sich oben die Vorteile. Hurricane blockt jedoch und wandelt die Aktion in einen Super-Neckbreaker um. Das Cover folgt: 1-2-3!
Sieger: The Hurricane
CM Punk steht Backstage bei der ECW General Managerin Tiffany. Er spricht sie darauf an das sie hin und wieder Alkohol trinken würde. Sie gesteht das sie sicherlich hin und wieder etwas trinkt. Sie mag es einfach mit ihren Freunden zu feiern und da gehört Alkohol einfach dazu. Und auch er sollte es ihrer Meinung nach einmal ausprobieren.
Vance Archer vs Johnny Andrews
Andrews tritt auf Archer ein aber dieser antwortet gleich darauf mit einer schallenden Ohrfeige und hämmert ihn dann mit einem Spinning Sideslam zu Boden. Ein Inverted DDT folgt und das anschließende Cover ist nur mehr Formsache.
Sieger: Vance Archer
Der ECW Champion Christian bereitet sich Backstage auf sein kommendes Match vor bis er von CM Punk unterbrochen wird. Christian sagt, dass er es interessant finden würde, diesen Straight Edge Lifestyle und bezeichnet ihn dann als „Nerd“. Punk bittet um ein bisschen mehr Respekt und sagt, dass er immerhin ein ehemaliger dreifacher World Champion sei. Christian lächelt sich eins und sagt: “Genau das ist es ja ... ehemaliger“.
Christian & R-Truth vs CM Punk & William Regal
Christian hämmert Punk gleich zu Beginn mit einer Ohrfeige zu Boden und wechselt anschließend R-Truth ein, der auf’s Seil steigt und Punk mit einem Missile Dropkick trifft. Christian macht das selbe mit William Regal und die beiden Heels rollen sich erstmals aus dem Ring um Luft zu schnappen. Zurück im Ring zeigt R-Truth eine schöne Headscissor an Regal und Christian hämmert die beiden mit einem Low Dropkick nach draußen. R-Truth springt mit einem Plancha nach und das Geschehen verlagert sich wieder in den Ring. Dort hat CM Punk den Rapper klar unter Kontrolle und bearbeitet dessen Fuß mit verschiedenen Haltegriffen. Nach einem misslungenen Legdrop von Punk kann Truth nach einiger Zeit wieder Christian in’s Match bringen der gleich richtig loslegt und CM Punk mit einem wunderschönen Tornado DDT auf die Matte hämmert. Der Go to Sleep soll folgen, doch Christian kontert und versucht sich an einem Killswitch. Der misslingt aber ebenfalls und es folgt der Runing Knee von Punk in der Ecke. Der anschließende Bulldog geht aber nicht durch und stattdessen gibt es einen Inverted DDT. Regal unterbricht das Cover und CM Punk beendet das Match mit seinem GTS gegen Christian.
Sieger: CM Punk & William Regal
CM Punk und William Regal feiern noch im Ring während ECW on SyFy off air geht.
WWEUniverse