Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW on SyFy Results vom 08.12.2009 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...cwlogo.jpg]

ECW on SyFy Results
08.12.2009
Houston, Texas
Toyota Center

Singles Match
Vance Archer besiegte Tommy Dreamer nach dem Inverted DDT

Tag Team Match
Trent Beretta & Caylen Croft besiegten Mark Franks & Danny Vaugh

Six Men Tag Team Match
Christian, Yoshi Tatsu & Shelton Benjamin besiegten William Regal, Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson durch Count Out
Der Ruthless Roundtable dürfte nun endgültig aufgelöst sein soviel ich rauslesen konnte. Kozlov hat den Tag verweigert und den Ring verlassen... werden spannende Wochen.

Vance darf erstmals weiter "squashen", keine Ahnung warum Tommy Dreamer derjenige ist, den er abfertigen darf... war der gute Dreamer ja noch vor gar nicht all zu langer Zeit ECW Champion. Ob es sich wirklich um einen Squash gehandelt hat weiß ich aber nicht, freut mich jedoch dass man Dreamer auch mal wieder sieht.

Die beiden Neuzugänge dürfen sich auch erstmals weiter beweisen, gar nicht schlecht.

Report wird dauern, spätestens morgen ist er da, momentan ist bei mir die Hölle los...
Ein Squash von Vance sceints ja nicht gewesen sein da das Match schon 5 min gedauert haben soll!
Aso ok, vielen Dank. War mir wie gesagt nicht sicher, hätte einen Squash aber auch nicht ausgeschlossen.
Das ist doch sehr gut. Der nächste Schritt für Archer ist somit getan!! Daumen hoch

Liest sich sehr gut das Ganze, wobei eine Aktion von Shelton oder Christian doch noch ganz gut gewesen wäre, zumindest im Hinblick auf den folgenden PPV!! :winke:
Das stimm allerdings. Eine Aktion hätte hier nicht geschadet. Was ich so gelesen habe, gab es am Ende der Ausgabe einfach nur ein Wortgefecht der Beiden auf einer Leiter. Ob Schläge dabei waren weiß ich jetzt nicht so genau, aber spätestens beim Bericht wirst du es erfahren :P :winke:
@Flo: Und Vance Archer willst du gerne sehen, WEIL...? Breites Grinsen Bei TNA hat er mir nie gefallen...
Zitat:Original von Adrian Adonis
@Flo: Und Vance Archer willst du gerne sehen, WEIL...? Breites Grinsen Bei TNA hat er mir nie gefallen...

Hab ich nirgends gesagt...
Ich hab noch nix von ihm gesehen, weil ich kaum noch WWE schaue, sondern nur noch "lese"...
Archer wird momentan doch richtig aufgebaut. Erst ein paar Squashs und jetzt der erste Sieg über einen Ex-Champion!

So wirds gemacht!!
Ja, aber wieder mit einer völlig falschen Person, leider.
Wen sollte man denn deiner Meinung nach pushen??
Chavo, Bourne, Carlito, Swagger, Ziggler, Haas, Hart Dynasty
Chavo wird in der WWE nicht mehr als ein Jobber. Er wäre als Contender doch gar nicht mehr tragbar...
Er hat einfach nicht das gewisse Etwas. Mich hat er bei der WCW schon immer gelangweilt, genau wie in der WWE. Im Ring ganz ok, aber ansonsten muss ich ihn nicht haben...

Bourne wird gepusht, aber einen Dauerpush wie der von Rey würdest auch du nicht begrüßen, oder doch?? Kann ich mir für den Cruiserweight einfach nicht vorstellen!!

Carlito´s Gimmick ist ausgelutscht, hab ich heute schon mal geschrieben. Die anderen ziehen mehr und deshalb bleibt er einfach auf der Strecke!

Swagger ist erst ein Jahr bei der WWE. Er war ECW Champion und hat jetzt eben einen kleineren Hänger. Aber sein Sprachfehler macht ihm da einfach einen Strich durch die Rechnung nach ganz oben zu kommen. Für mich nicht wirklich ein Verlust...

Bei Ziggler sieht es ähnlich wie bei Swagger aus. Wieso muss man die Leute immer gleich in den Himmel pushen. Morrison hatte auch eine Durststrecke und ist jetzt wieder "zurück". Ebenso Miz und einige andere wie Edge oder Punk. Da regt ihr euch immer auf, dass es zu schnell geht und dann geht euch bei Neulingen alles wieder zu langsam.

Bei der Hart Dynasty ist es ähnlich. Wann war ihr Debut?? Im Mai 2009....

Und Haas hat leider nicht das Standing, scheinbar...
Auch er wäre momentan nicht wirklich tragbar durch seine letzten Auftritte. Ihm fehlt es an Charisma!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Chavo

Nach der Hornswoggle Geschichte kann man den kaum noch glaubwürdig pushen.

Zitat:Bourne

Jop.

Zitat:Carlito

Jop².

Zitat:Swagger

Im Ring ist er sicher nicht schlecht, aber am Mic mit Sprachfehler... Push zum Uppercarder vllt., aber ansonsten...

Zitat:Ziggler

Mag ich nicht. Sehe aber ein, dass das eine sehr persönliche Meinung ist.

Zitat:Haas

Der Kerl ist mehr als verbraucht. Höchstens im Tag Team könnte man ihn noch glaubwürdig pushen.

Zitat:Hart Dynasty

Jop³.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! Live Results vom 01.10.2010 (SyFy Debut) DE_Kimura 50 8.399 04.10.2010, 18:59
Letzter Beitrag: Hawkeye
  ECW on SyFy Results vom 16.02.2010 (letzte Ausgabe!) + Report Double F 37 6.856 19.02.2010, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  ECW on SyFy Results vom 02.02.2010 + Report Sawyer 3 1.434 03.02.2010, 13:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  ECW on SyFy Results vom 26.01.2010 + Report BurnOutHorscht 17 4.283 28.01.2010, 20:36
Letzter Beitrag: Mephisto
  ECW on SyFy Results vom 19.01.2010 + Report Double F 24 5.139 21.01.2010, 22:50
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste